Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Shuttle Bj. 85 bei autoscout24.de

#1 von hubs , 09.10.2013 21:46

nach laengerer Zeit steht wieder mal ein Shuttle zum Verkauf aus 1.Hand mit 79000km auf dem Tacho.Angeblich soll er rostfrei sein,nun ja die Felgen sehen zumindest noch sehr gut aus.Allerdings ist die beschriebene Beule eher ein Unfallschaden und die Kosten der Behebung duerften den Anschaffungspreis locker uebersteigen.Trotzdem ein interessanter Wagen,selbst wenn das Radio ausgebaut wurde.
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=239050444&asrc=st|sr


 
hubs
Beiträge: 46
Punkte: 5.148
Registriert am: 25.09.2008
Ich fahre: 2 Honda Civic Shuttle I
Da wohne ich: um Ulm herum
Vorname: Hubert


RE: Shuttle Bj. 85 bei autoscout24.de

#2 von krb , 10.10.2013 08:05

Weiß jemand, ob bei den Blechteilen zwischen Allrad und Frontantrieb irgendwelche Unterschiede bestehen? Das Ding ist zwar weder weiß, noch paßt es sonst (Geld usw.), aber sie sind dünn gesäht und anschauen wäre wenigstens dann drin, wenn ich Teile für meinen Allrader bekommen würde.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.213
Punkte: 2.079.158
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Shuttle Bj. 85 bei autoscout24.de

#3 von hubs , 10.10.2013 09:56

wenn man von der Karosserie ausgeht,dann sind die Tueren identisch,nur die Stossstangen sind unterschiedlich,von meinem 4WD musste ich mich trennen,er hatte zu viele Maengel.


 
hubs
Beiträge: 46
Punkte: 5.148
Registriert am: 25.09.2008
Ich fahre: 2 Honda Civic Shuttle I
Da wohne ich: um Ulm herum
Vorname: Hubert


RE: Shuttle Bj. 85 bei autoscout24.de

#4 von krb , 10.10.2013 10:59

@hubs: Mußtest Du ihn verschrotten?


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.213
Punkte: 2.079.158
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Shuttle Bj. 85 bei autoscout24.de

#5 von hubs , 10.10.2013 17:48

Nein,nicht verschrottet,habe ihn für € 300,- an einen Händler verkauft,vielleicht tut er ja noch seine braven Dienste irgendwo in Afrika.Das Problem beim 4WD war,daß ihn mein Vorbesitzer als Winterauto eingesetzt hat (macht ja auch Sinn),deshalb war er bei meiner Übernahme schon ziemlich rostanfällig und ich habe eigentlich zu viel an Instandsetzungen investiert,dann kam hinzu,daß der Zahnriemen gewechselt werden sollte,Hagelschlag zertrümmerte die Windschutzscheibe und dann kam noch ein Wildunfall dazu.


 
hubs
Beiträge: 46
Punkte: 5.148
Registriert am: 25.09.2008
Ich fahre: 2 Honda Civic Shuttle I
Da wohne ich: um Ulm herum
Vorname: Hubert


RE: Shuttle Bj. 85 bei autoscout24.de

#6 von krb , 10.10.2013 19:38

Da kam aber auch wirklich alles zusammen. Das war Pech. Meiner hat auch viel, viel Rost. Da müßte viel investiert werden. Mal sehen, vielleicht wenn ich Rentner bin.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.213
Punkte: 2.079.158
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

info Kat
RARITÄT Mini Spoilerlippe gefunden in Ebay Kleinanzeigen

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor