Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Shuttle bei autoscout24.de mit 777777km

#1 von hubs , 31.12.2011 03:11

Hallo,
bei autoscout24.de verkauft ein Russe seinen Shuttle fuer 32000 Rubel (ca.760 Euros) mit unglaublichen
777777km Laufleistung.Na ja,der Wagen sieht ziemlich fertig aus,aber die Kilometerleistung beweist,dass ein Shuttle wirklich unverwuestlich ist.Somit bin ich zuversichtlich,dass ich meinen mit momentan 580000km noch ne Weile fahren kann,im Winter ist er stets abgemeldet und Korrossion ist daher kein grosses Problem.
Gruss,hubs
Webseite: www.autoscout24.de/Details.aspx?id=caeosimdnp3g


 
hubs
Beiträge: 74
Punkte: 51.917
Registriert am: 25.09.2008
Ich fahre: 2 Honda Civic Shuttle I
Da wohne ich: um Ulm herum
Vorname: Hubert


RE: Shuttle bei autoscout24.de mit 777777km

#2 von barney , 31.12.2011 03:19

Solang kein Bild vom Tacho drin ist, glaub ich da noch nicht dran!


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Shuttle bei autoscout24.de mit 777777km

#3 von Banzai , 03.01.2012 16:25

Das die Motoren unserer Hondas bei guter Pflege 500.000 km, 700.000 km und auch mehr schaffen ist wohl sicher.
Allerdings scheint mir die km zahl des russischen Verkäufers wohl eher einer Drehmel-Bohrmaschine entsprungen zu sein.....


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Shuttle bei autoscout24.de mit 777777km

#4 von NATO[(>SEAL<)] , 03.01.2012 20:59

Denn hab ich auch gesehen weil der ne Klimaanlage drin hat :) .


 
NATO[(>SEAL<)]
Beiträge: 1.580
Punkte: 53.826
Registriert am: 14.03.2009
Ich fahre: Prelude BA4 16i 4WS BJ88 & Civic EC8 EZ92
Da wohne ich: Dormagen
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Prelude SN Orginalradio (Bucht)
Findet den Fehler,...........

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz