Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Neues Preisniveau bei Shuttle AR

#1 von hubs , 21.10.2014 09:37

Bei autoscout24.steht ein Shuttle AR Bj.'85 aus Oesterreich für € 3250,- zum Verkauf.
Ich verfolge seit Jahren sämtliche Angebote,bisher lagen fast alle angebotenen Fahrzeuge unter € 1000,- deshalb fällt dieses Angebot wirklich aus dem Rahmen.Ich vermute,daß der jetzige Besitzer doch sehr an seinem Fahrzeug hängt und es ganz einfach nicht verscherbeln will.Bei der Zustandsbeschreibung fällt auf,daß dieser so gut wie rostfrei sein soll,was tatsächlich sehr erstaunenswert wäre.Normalerweise wurden die AR aufgrund der Allradzuschaltung im Winter gefahren,es ist deshalb schwer vorstellbar,daß dieses Fahrzeug fast 30 Winter in Oesterreich ohne Schaden überstanden hat.Also von meinem AR mußte ich mich trennen,da der Rostfraß unaufhoerlich an der Karosserie nagte,da war nichts mehr zu retten,außer mit einer kostspieligen Komplettsanierung.Bin gespannt,ob sich ein Käufer findet,der bereit ist,über € 3000,- zu investieren.Ein interessantes Angebot ist es allemal.
http://ww3.autoscout24.de/classified/260632854?asrc=st|sr,as


 
hubs
Beiträge: 74
Punkte: 51.917
Registriert am: 25.09.2008
Ich fahre: 2 Honda Civic Shuttle I
Da wohne ich: um Ulm herum
Vorname: Hubert


RE: Neues Preisniveau bei Shuttle AR

#2 von krb , 21.10.2014 10:12

Naja, von "rostfrei" kann wohl keine Rede sein, wenn der rechte hintere Radlauf betrachtet wird. Es würde mich wundern, wenn der nicht doch durchgerostet wäre. Jedenfalls ist das bei meinem so. Außerdem ist bei meinem die Fahrerseite viel mehr betroffen als die Beifahrerseite.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Neues Preisniveau bei Shuttle AR

#3 von barney , 21.10.2014 20:09

Manche setzen den Preis einfach hoch an, wenn er gezahlt wird ists schön, wenn nicht, dann bleibt ihnen das Auto. Bei den meisten ist es wohl so gewollt. Ich sehe den Preis der AR nicht steigend, ist halt die Frage ob das Auto top ist, und wer gewillt ist, soviel Geld für einen auszugeben. Meiner hat mich vor Jahren 250 EUR gekostet, aber ist ja auch kein Allrad. Dafür auch mit Dellen und Rost, Bremse mittlerweile hinüber. Wert mittlerweile wohl die 250 gezahlten Euronen.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Coupe mit Seltenheitswert
honda motocompo bei kleinanzeigen

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz