Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.
#1

1988er Honda Civic bei Pimp my Ride

in Bilder 15.02.2009 03:25
von stromer • 587 Beiträge
avatar_m
Ich fahre: BMW Z3 Coupe 3.0i
Da wohne ich: Uffenheim
Vorname: Daniel

http://videos.streetfire.net/video/Pimp-...onda_636203.htm

West Coast Customs hat noch einen draufgelegt und das Ergebnis des 87er CRX übertroffen.

zuletzt bearbeitet 15.02.2009 03:27 | nach oben springen

#2

RE: 1988er Honda Civic bei Pimp my Ride

in Bilder 15.02.2009 03:54
von choacit | 946 Beiträge | 7363 Punkte
avatar
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt)
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn

... (Doro: Das ist ja meiner!)... Toll, viele Monitore... Boah, ist der Lack *********!... Was macht der denn mit den Felgen/Spinners?.... Die Türen hat nun auch jeder 2te an seinem Golf.... Doro: Die Klarglasleuchten will ich auch!...

Fazit: Naja... der CRX war schlimmer, hier passt wenigstens ein Wenig die Gesamtheit des Ganzen...

Ich kann dazu nur eins sagen: Thank you MTV for NOT pimping my ride!


Facebook, deviantart.com, google+... und meistens trotzdem im RealLife unterwegs!
nach oben springen

#3

RE: 1988er Honda Civic bei Pimp my Ride

in Bilder 15.02.2009 07:44
von Ronny | 2.555 Beiträge | 131702 Punkte
avatar
Ich fahre: BA4,B20A9
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny

Schon mal einer von euch auf DMAX gesehen wie es aussieht wenn Chip Foose ein Auto aufmotzt?
Das ist Handwerkskunst bis ins letzte Detail.Dagegen ist Pimp my Ride wie ATU


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.
nach oben springen

#4

RE: 1988er Honda Civic bei Pimp my Ride

in Bilder 15.02.2009 11:12
von Black Diamond (gelöscht)
avatar

Aber witzig finde ich die MTV-Show trotzdem. Ist zwar fast alles Fake (sieht man auch in dieser Folge wieder an dem Knopf der Sitzverstellung, einfach nur billig mit Silber übergesprayt), aber ein paar witzige Ideen sind dabei.

...die Szene ist nicht schlecht, wo Xzibit aufzählt: "Wir hatten schon Reparaturen mit Klebstoff, Dachteer, Gummi...aber noch niemals mit Zellstofftaschentücher..."

Aber ansonsten halte ich von den "Blink-Blink-Wagen" gar nichts.

Dachteer...


nach oben springen

#5

RE: 1988er Honda Civic bei Pimp my Ride

in Bilder 15.02.2009 12:21
von mamadiwa | 8.188 Beiträge | 583244 Punkte
avatar
Ich fahre: Honda HRV.....günstig abzugeben
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian

Ich finde immer die Statements der "Überraschten" so klasse!
"Jetzt steigt endlich mein Selbstvertrauen"
"Mit diesem tollen Wagen erreiche ich mehr Ansehen"
"WCC hat mein Leben verändert"
voll krank......


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl
nach oben springen

#6

RE: 1988er Honda Civic bei Pimp my Ride

in Bilder 15.02.2009 12:22
von Hondafreak1981 | 12.669 Beiträge | 1747366 Punkte
avatar
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1

Zitat von mamadiwa
Ich finde immer die Statements der "Überraschten" so klasse!
"Jetzt steigt endlich mein Selbstvertrauen"
"Mit diesem tollen Wagen erreiche ich mehr Ansehen"
"WCC hat mein Leben verändert"
voll krank......





H ad O ne N ever D rive A nother
nach oben springen

#7

RE: 1988er Honda Civic bei Pimp my Ride

in Bilder 15.02.2009 13:18
von Günny | 715 Beiträge | 12741 Punkte
avatar
Ich fahre: Momentan Prelude BA4 Vorface 16v 4ws Besitze noch einen BA4 Facelift 16v und einen crx as
Da wohne ich: Baschleiden
Vorname: Patrick

Na der civic ist jedenfalls besser als der CRX


nach oben springen


 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software