Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: '78 Toyota Celica bei eBay

#16 von schnufihund , 16.01.2009 21:10

so habe ein par bilder eingestelt sind net die besten
den gelben n muss ich noch zerlegen aber die zeit fehlt wie ihmer den roten wolte ich aufbauen oder verkaufen mahl schauen was eher kommt die zeit zum aufbauen oder der verkauf
der steht ja trocken und frist kein heu und wohin danach mit meinen angeln ich habe noch einen kommplet zerlegt in teilen [was brauchbar war] wurde eingelagert


schnufihund

RE: '78 Toyota Celica bei eBay

#17 von honda N&Z freund , 16.01.2009 21:49

War der abgeschnittene Vorderwagen letztes Jahr bei Mobile für 75€ eingestellt?


----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg

Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html

www.der-honda-Nten-stall.de

The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred - Soichiro Honda


 
honda N&Z freund
Beiträge: 3.856
Punkte: 313.494
Registriert am: 13.01.2008
Ich fahre: Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Claus


RE: '78 Toyota Celica bei eBay

#18 von schnufihund , 16.01.2009 21:59

ne der war komplet nur der rest war so faul ...
bis auf die ha und den vorder bau ist der rest müll gewesen schade aber war ok vom preis her


schnufihund

RE: '78 Toyota Celica bei eBay

#19 von Banzai , 16.01.2009 21:59

Ich heisse Dich auch herzlich willkommen bei uns.
Banzaii..


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Hallo-auch ich bin neu hier mit meinem N600 Touring
Restaurierung honda Z600

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz