Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

nebelscheinwerfer mit xenon

#1 von ANDY , 06.01.2009 21:32

ju hu meine h3 xenonsatz ist da endlich sehen die nebler nicht mehr so gelblich aus und konnen auch getönnt werden und mit klarlack überzogen werden.


ANDY

RE: nebelscheinwerfer mit xenon

#2 von Kröte , 06.01.2009 22:34

Glückwunsch! Fotos sind sicher auch interessant.

Bei meinen Neblern hilft auch Xenon nicht um das Gelb da raus zu kriegen ;)



 
Kröte
Beiträge: 4.790
Punkte: 712.992
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: nebelscheinwerfer mit xenon

#3 von Hondafreak1981 , 06.01.2009 22:35

Zitat von Kröte
Glückwunsch! Fotos sind sicher auch interessant.

Bei meinen Neblern hilft auch Xenon nicht um das Gelb da raus zu kriegen ;)




Hondafreak1981

RE: nebelscheinwerfer mit xenon

#4 von ANDY , 07.01.2009 13:29

kann es leider noch nicht einbauen da mein gutes stück noch auseinander gebaut ist

Angefügte Bilder:
Bild 008.jpg  

ANDY


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Kühler wechsel
Unterbodenbeleuchtung

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz