Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Mein Winterprojekt: AF Entrostung

#181 von mamadiwa , 02.03.2009 21:32


Ganz große Klasse Dein Bericht! Da erkennt man an jeder Zeile wie sehr Du Deine Hondas und vor allem Deine Petra liebst!
Und das ist auch gut so!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Mein Winterprojekt: AF Entrostung

#182 von Gast , 16.03.2009 17:32

Zitat von HoWoPa
Dieser Threat lässt mich nich los, nein ist mehr das Auto. Heute war ja erste Ausfahrt, innen Pütt, die Rosi, den Axel, Peppi und Christian1 getroffen. Hat Spass gemacht aber besonders die Fahrt! Schönes Wetter, freie Bahn, glaub der AF hatte auch Spass. Rennt wie am ersten Tag, ist unglaublich sparsam und hat die HONDA Typische Zuverlässigkeit, auch einem 25 Jahre altem Auto kann man blind vertrauen, läuft nur. (Nein ich habe diese Computergesteuerten Schrottkarren am Straßenrand mit dem gelben Auto davor nicht ausgelacht, macht man nicht)
Ich darf noch mal ausholen? Halt danach auch die Finger hier still. Warum dieser Aufwand für so ein kleines rostiges japanisches Auto? 1984, Geburtsjahr des AF, ich war 17 Jahr alt, quälte eine HONDA MTX 80, meine Eltern verkauften HONDAS. Ausser den CRX, den verteilten Sie nur. Wer kein Auto zurückgab und Bar zahlte, hatte eine gute Chance einen CRX zu bekommen, natürlich ohne Rabatt. Alle waren glücklich, Kunden, Händler, nur ich nicht.(Wg.17 Jahre, kein Führerschein fürs Auto, kein Geld weil Azubi, usw.) 1984: Hab ich auch die Schule fertiggebracht, meine Lehre bei BMW angefangen und das Wichtigste: meine Petra kennen lernen dürfen ! Petra hab ich heute noch, arbeiten tu ich auch immer noch und den heissgeliebten AF hab ich jetzt auch, hat eben nur 25 Jahre gedauert. Das mal so ein paar Erinnerungen an`84, gibt noch mehr, passen aber nicht unbedingt hier hin, war ein besonderes Jahr!



Ich gratuliere zu Eurem erfüllten Traum.

1984 war ein klasse Jahr für Musik....
You can finally drive her home !
http://www.youtube.com/watch?v=l6avuh3K_70&feature=related


Gast
zuletzt bearbeitet 16.03.2009 17:36 | Top

RE: Mein Winterprojekt: AF Entrostung

#183 von Kitekat , 19.03.2009 20:07

Super klasse. Bin ebenfalls wie die meisten anderen hier sehr begeistert.
Mein roter wird auch in den nächsten3-4 Wochen fertig ( Hab heute den Lack ausgesucht *lechz* )

aber das hier ist absolut der Thread des Jahres 08/09!!!!

Freu mich schon sehr auf die HCC wenn wir zwei Auto an Auto stehen.... Hoffe ich hab die Ehre


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.377
Punkte: 14.220
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: Mein Winterprojekt: AF Entrostung

#184 von HoWoPa , 23.08.2009 12:40

Guckt mal: http://www.carsablanca.de/
Oldtimerliebling des Tages!


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Mein Winterprojekt: AF Entrostung

#185 von Kröte , 23.08.2009 13:12

Herzlichen Glückwunsch :)
Aber schneller geworden ist die Seite immernochnicht...



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 422.355
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Mein Winterprojekt: AF Entrostung

#186 von Hondafreak1981 , 23.08.2009 16:13

Wow das ist ja Spitze!!!!




Hier nochmal gesichert für die Ewigkeit:



H ad O ne N ever D rive A nother

Angefügte Bilder:
guido.JPG  

 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Mein Winterprojekt: AF Entrostung

#187 von Black Diamond , 23.08.2009 22:46

Herzlichen Glückwunsch.


Black Diamond

RE: Mein Winterprojekt: AF Entrostung

#188 von HoWoPa , 16.06.2013 20:01

Ja, wir haben ihn immer noch. (Schon fast 5 Jahre) Seit 3 Jahren lagert er jetzt auf der Hebebühne, TÜV seit mehr als 3 Jahren abgelaufen. Der letzte Einsatz war Barneys HCC 2010.
Ich hab ihn vorhin aus seinem Hochbett geholt, Schlüssel nur gezeigt, na ja, das kennen wir ja alle.
Schnurrt wie ein Mops.
Nächste Woche mach ich dann mal TÜV drauf.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Mein Winterprojekt: AF Entrostung

#189 von krb , 16.06.2013 20:04

Sieht mit dem Bürzel doch gut aus.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.201
Punkte: 2.075.524
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Mein Winterprojekt: AF Entrostung

#190 von HoWoPa , 16.06.2013 20:13

Zitat von krb im Beitrag #189
Sieht mit dem Bürzel doch gut aus.


Stimmt, deshalb werde ich den auch zum Winter hin abnehmen um ihn zu restaurieren.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Mein Winterprojekt: AF Entrostung

#191 von krb , 16.06.2013 20:48

@HoWoPa: Sag mal, wo hast Du denn die Fotos gemacht? Verbotene Zone?


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.201
Punkte: 2.075.524
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Mein Winterprojekt: AF Entrostung

#192 von HoWoPa , 16.06.2013 20:54

Das ist einer der Eingänge zum bald ehemaligen Panzerübungsgelände zwischen PB und Dahl.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Mein Winterprojekt: AF Entrostung

#193 von krb , 16.06.2013 20:55

Wow, wird das geschlossen? Was soll denn daraus werden? Is ja ein riesiges Gelände. Bestens geeignet für Übungsfahrten mit dem Lada.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.201
Punkte: 2.075.524
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Mein Winterprojekt: AF Entrostung

#194 von HoWoPa , 16.06.2013 20:57

Darüber streiten schon die grünen und sonstige Volksvertreter.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Mein Winterprojekt: AF Entrostung

#195 von krb , 16.06.2013 21:03

Ok, können wir ja für die nächste HCC buchen. Dann haben wirklich alle Platz!


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.201
Punkte: 2.075.524
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz



   

Putt, mein Auspuff ist putt...
Project "old`s cool II" (CR-X AS)

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor