Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Quintet BlingBling

#31 von Ace Cooper , 15.03.2010 12:55

Achso du hast 07er Kennzeichen für den Quintet. Dann hast dus ja recht gut...


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Quintet BlingBling

#32 von barney , 15.03.2010 21:44

Hab alle wichtigen Autos in der 07er Nummer, sind grad 6 Stck, der SB2 kommt auch rein wenn er fertig ist.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Quintet BlingBling

#33 von barney , 18.03.2010 21:01

So, heute hab ichs getan. Sie leuchtet. Die UBB. Kommt wohl erst in der Nacht richtig gut rüber. Überleg jetzt auch in die Scheinwerfer, Standlichter und Rückfahrscheinwerfer blaue Birnchen einzubauen.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!

Angefügte Bilder:
IMG_5518.JPG  

 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Quintet BlingBling

#34 von barney , 10.07.2010 13:59

Die blaue Beleuchtung in Scheinwerfer etc. dauert noch ein bißchen. Hab jetzt versucht die Spur einzustellen. Ging an 3 Ecken gut, an der 4. haperte es, alles vergammelt. Buchse und Schraube ein Teil. Werd wohl Montag abends beim Ostermeier versuche neue Buchsen zu finden, dann den Tauschachsschenkel ausm Schlächter neu buchsen und gegen das Gammelteil tauschen. Geht nicht anders, sonst kanns passieren, dass die Kiste gar nicht mehr auf die Räder kommt wenns nix gibt. Mal kuckn.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Quintet BlingBling

#35 von barney , 12.07.2010 21:47

So, hab jetzt die rechte Aufhängung vom Ostermeier gekauft, geschätzte KM 20000. Also Schrauben gehen alle gut, wird jetzt komplett getauscht, keinen Bock da bei mir eh alles gammlig ist. Nur Fahrwerk und Bremserei bleibt das alte.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Quintet BlingBling

#36 von ElChorro , 12.07.2010 21:57

Also ich bin ja mal sowas von den Socken, ausgerechnet von dir sowas zu sehen. Dachte immer du fährst ausschliesslich auf Serienzustand ab. Aber ein gutes Beispiel, was man aus so ner alten Mähre so alles machen kann. Trifft aber sicherlich auch nicht jedermans Geschmack


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.460
Punkte: 413.292
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin


RE: Quintet BlingBling

#37 von Oli & Eddy , 12.07.2010 22:28

Ich muß auch schmunzeln,daß bei dem Projekt der Barney das Kind im Manne nicht ganz verstecken kann.
UBB hatte mir auch schon in den frühen 90ern gefallen. Wenn´s nicht so bescheiden illegal wäre hier,würde ich das auch verbauen. Selbst wenn das dann bestimmt Einige als Spinnerei abtun würden.

Gruß Oli


Oli & Eddy

RE: Quintet BlingBling

#38 von barney , 13.07.2010 05:25

Bis auf meinen Legend ist bei mir kein einziges Auto Serie. Andere Felgen, breitere Reifen und bißl tiefer muß eigentlich immer sein. Innenraum bleibt meist unberührt und außen mag ich ne klare Optik. Der Quintet ist halt was anderes. Hoffe, dass der jetzt endlich am Wochenende fertig wird.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Quintet BlingBling

#39 von ElChorro , 13.07.2010 06:39

Zitat von oli&edi
Wenn´s nicht so bescheiden illegal wäre hier,würde ich das auch verbauen.

Wie kommst denn darauf, wenn das technisch i.O. ist ist das auch zu legalisieren.


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.460
Punkte: 413.292
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

L800 zu verkaufen
Meine Quintets

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz