Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Beat Bericht

#16 von HoWoPa , 08.04.2009 18:25

Nicht das Ihr meint ich hätte diesen Threat vergessen. Heute geht es weiter.
Ich hab den Beat irgendwann letztes Jahr vom Lackierer zurückbekommen, (wir erinnern uns, wurde 2 mal lackiert) danach war das Auto bis in den letzten Spalt mit Schleifstaub zugesaut. Aus lauter Wut darüber hab ich den Kleinen so wie er war in die Ecke gestellt und heute erst wieder rausgeholt. Ich hatte aber auch keine Zeit mehr dafür, musste alles in den AF investieren. Nun, AF ist fertig, Techno Classica vorbei, jetzt kommt Beatie wieder drann.
Als erstes gab es heute neue Bremsscheiben vorn und hinten. Die alten sind stark verrostet, bzw angelaufen. Die Spurstangenkopfmanschetten hab ich auch gleich mitgemacht. Witzig ist mal wieder an diesem Auto, das er vorne kleinere Bremsscheiben hat wie hinten! Hab ich auch noch nie gesehen: die Bremse vorn ist vom Jazz(AA), hinten ist Civic(EG6). Das erklär mir mal einer?
Weil am Ende alles gut geklappt hat gab es zur Belohnung noch das neue GoKart Lenkrad. Liegt super in der Hand, bringt mehr Beinfreiheit, leider wird jetzt der interessante Teil des Drehzahlmessers verdeckt. Na ja, man kann nicht alles haben.
Freitag und Samstag wird Beatie noch geputzt und dann ist er HCC-fein


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.

Angefügte Bilder:
Beat Lifting Okt 08 001.JPG   Beat Lifting Okt 08 002.JPG   Beat Lifting Okt 08 003.JPG   Beat Lifting Okt 08 004.JPG   Beat Lifting Okt 08 005.JPG  

 
HoWoPa
Beiträge: 13.414
Punkte: 2.209.029
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Beat Bericht

#17 von Ronny , 08.04.2009 19:47

Schickes Lenkrad
Vieleicht sind die Scheiben hinten größer weil ja hinten das größere Gewicht ist
Obwohl es bei anderen Modellen mit Mittel oder Heckmotor nicht der Fall ist wenn ich mich nicht irre


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.551
Punkte: 130.497
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Beat Bericht

#18 von HoWoPa , 14.04.2009 17:29

Nachdem ich Beatie letzten Samstag einen halben Tag geputzt habe, dürfen natürlich frische Bilder bei schönstem Wetter
nicht fehlen!


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.

Angefügte Bilder:
Beat Lifting Okt 08 002.JPG   Beat Lifting Okt 08 003.JPG   Beat Lifting Okt 08 004.JPG   Beat Lifting Okt 08 005.JPG   Beat Lifting Okt 08 006.JPG   Beat Lifting Okt 08 007.JPG   Beat Lifting Okt 08 008.JPG   Beat Lifting Okt 08 009.JPG   Beat Lifting Okt 08 010.JPG  

 
HoWoPa
Beiträge: 13.414
Punkte: 2.209.029
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Beat Bericht

#19 von mamadiwa , 14.04.2009 18:00

Ist das ein cooles, tolles Auto!

Und das Lenkrad ist perfekt!
Kann wirklich nachvollziehen wieviel Spass die kleine Drahorgel macht!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Beat Bericht

#20 von barney , 14.04.2009 20:33

Ich brauch:

1. Geld
2. Beat

Das Ding ist einfach der Hammer. Silber ist zwar nicht mein Ding, eher gelb, man will ja auffallen. Aber die Drehzahlen sind der Hammer, leicht, Mittelmotor, Honda, was will man mehr.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Beat Bericht

#21 von HoWoPa , 14.04.2009 20:47

Lest euch och mal durch, was Barney eben geschrieben hat, da ist jedes Wort wahr!
Die Drehzahlen, der Sound, exorbitant!
Silber ist die letzte Farbe für nen Beat, war leider kein anderer greifbar.
Hab ihm heute die 8000 gegeben, zurück gab es was auf die Ohren!


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.414
Punkte: 2.209.029
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Beat Bericht

#22 von Hondafreak1981 , 14.04.2009 21:06

Ein Traum.

Wunderwunderschön,
dieses jahr möchte ich mit Dir damit eine Runde drehen



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Beat Bericht

#23 von barney , 14.04.2009 21:07

Zitat von Hondafreak1981
Ein Traum.

Wunderwunderschön,
dieses jahr möchte ich mit Dir damit eine Runde drehen




Ich fahr dann nach dir mit, wenn er schön warm ist.... Kanns sein, dass ich drehzahlgeil bin...

Was heißt da übrigens der Spruch bei dir Guido? War das nicht mal umgekehrt.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney

zuletzt bearbeitet 14.04.2009 | Top

RE: Beat Bericht

#24 von HoWoPa , 14.04.2009 21:13

Barney hat gewonnen! Der ist schon 3 Wochen verdreht und keiner hats bemerkt!


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.414
Punkte: 2.209.029
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Beat Bericht

#25 von Hondafreak1981 , 14.04.2009 21:15




H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Beat Bericht

#26 von barney , 14.04.2009 22:24

Zitat von HoWoPa
Barney hat gewonnen! Der ist schon 3 Wochen verdreht und keiner hats bemerkt!



Hab ich jetzt nen Beat gewonnen? Find ich ja nett von dir.

3 Wochen, schon krass!!!


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Beat Bericht

#27 von HoWoPa , 14.04.2009 23:21

neh, is schon ok, ich poste ja nur alle 3 Wochen


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.414
Punkte: 2.209.029
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Was man normal nicht sieht, nur fühlen..
Heisser Hintern

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor