Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Zuletzt gewonnene eBay Auktion

#61 von Gast , 16.08.2009 22:09

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Woooohoooo !!



Ich freue mich schon !
Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...:L:COSI:DE:1123

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

Gast

RE: Zuletzt gewonnene eBay Auktion

#62 von Kitekat , 17.08.2009 09:24

Schon klar, daß das ne Schallplatte ist. Ich möchte wissen wie die Songs sind.


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.383
Punkte: 30.161
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: Zuletzt gewonnene eBay Auktion

#63 von Kröte , 17.08.2009 09:34

ASP halt. Die sind top ;)



 
Kröte
Beiträge: 4.790
Punkte: 712.992
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Zuletzt gewonnene eBay Auktion

#64 von Gast , 09.10.2009 14:13

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Nicht unbedingt eine Auktion, wo ich noch drauf bieten würde.

Werbung: http://cgi.ebay.de/Altes-Spiel-Mit-d-VW-...id=p3286.c0.m14

Man beachte die Beschriftung des Spielbrettes/Karte in sütterlin !

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
Angefügte Bilder:
!Bbmm)(!Bmk~$(KGrHgoH-EMEjlLlwLjKBKwy7zJr9!~~_3.jpg   !Bbmmp6!!Wk~$(KGrHqIH-DoEquSTrd+(BKwy7N,b0w~~_3.jpg   !BbmmuC!!2k~$(KGrHgoH-EMEjlLlwLjKBKwy7hgrqQ~~_3.jpg  

Gast

RE: Zuletzt gewonnene eBay Auktion

#65 von HoWoPa , 09.10.2009 14:41

Das ist ja unglaublich! So ein Zustand nach über 70 Jahren, wenn der Preis nicht wär...


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Zuletzt gewonnene eBay Auktion

#66 von Gast , 09.10.2009 15:18

Ich habe auch ein Brettspiel hier, welches nie gespielt wurde. Es ist von Parker Bros. das "Wide World Game", ein Weltreisespiel von 1933. Woher ich weiss, warum es nie gespielt wurde ? Also die Spielkarten wurden bei der Herstellung mit einem Gummiband zusammengetan und diese sind (in einem aufgelösten Zustand !) nochimmer um die Karten herum.

Der Zustand ist wirklich klasse. Würde gerne wissen, wo das Spiel all' die Zeit überdauert hat. die Spielfiguren sehen aus, als ob sie nie aus den Fäden herausgenommen wurden.


Von wegen alt und unbenutzt: Sag' mal Guido, kennst du das alte Spielzeuggeschäft in PB, welches hinter dem Rathaus war ? Als ich das Geschäft 1985/86 per Zufall durch einen Schulkollegen entdeckt habe und hineingegangen bin, wurde ich 20 Jahre in die Vergangenheit geschickt. Was da noch alles in den Regalen stand !?!
Revell-Modelle, Siku, Majorette, Corgi und Matchbox-Autos, die alle seit Jahrzehnten aus dem Programm genommen wurden und zu damaligen Preisen nochimmer verkauft wurden.
"Temme" hiess der Laden glaube ich....
...so eine Art "schweizer Schrottplatz" mit neuen Modellautos.

Sowas gibt es nie wieder !


Gast

RE: Zuletzt gewonnene eBay Auktion

#67 von HoWoPa , 09.10.2009 15:40

Ja klar kenne ich den noch, das war der einzige Spielwarenhändler mit vernüftigen Steinschleudern.
Vorallem hat er die auch an Kinder verkauft, was ich sehr zu schätzen wusste
Vor ein paar Jahren hab ich fast den gleichen Laden in Italien enddeckt. Dem Besitzer viel fast der Unterkiefer auf den Tresen als er sah was der bekloppte Deutsche da für viele Modelautos kaufte...


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Zuletzt gewonnene eBay Auktion

#68 von Gast , 18.10.2009 18:33

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Ja, endlich als LP !!
Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...em=190339039678

KINO rulez !

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

Gast

RE: Zuletzt gewonnene eBay Auktion

#69 von HoWoPa , 01.11.2009 17:40

Ich hab 25 Kg hochempfindliches, japanisches Altmetal ersteigert. Das Alteisen mag nicht geworfen werden, deshalb persönlich abgeholt.
Sind dann eben gut 600 Km durch die Republik gedüst um das gute Stück heile nach PB zu kriegen.
Das ganze galt auch als Test: Was passt alles in einen HR-V, 3türer. Passt alles. Kinderwagen, Möpse, Gepäck reichlich, Felix und uns beiden natürlich!


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

Angefügte Bilder:
Wilhelmshaventour 002.jpg   Wilhelmshaventour 007.jpg   Wilhelmshaventour 008.jpg  

 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Zuletzt gewonnene eBay Auktion

#70 von barney , 01.11.2009 18:34

Hätt ich nicht gedacht, dass man son Schiff in den HRV bekommt. Respekt!!!


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Zuletzt gewonnene eBay Auktion

#71 von mamadiwa , 01.11.2009 19:54

Boach, ist das die Welle für einen S800?


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Zuletzt gewonnene eBay Auktion

#72 von HoWoPa , 01.11.2009 21:23

Nehh,Barney, die Mölders passt nicht in den Hr-V. Sollte nur ein Hinweis sein wie weit wir gefahren sind.
Ja, Christian, ist eine fürn S. Nicht das die Zicke da Probleme hätte, nur so als Lebensversicherung.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Zuletzt gewonnene eBay Auktion

#73 von mamadiwa , 01.11.2009 21:27

Herzlichen Glückwunsch!
Wenn ich mich nicht irre, sind die neu suuuuper teuer, oder?!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Zuletzt gewonnene eBay Auktion

#74 von choacit , 01.11.2009 21:30

Hab ich die Nummer doch richtig zugeordnet... Ich hab das letzte Dickschiff der Marine noch im Dienst gesehen... *seufz* Schade, die hätte bei dir im Garten auch gut ausgesehen... ;) Obwohl: bei dem Ding Rost beseitigen: wenn man hinten fertig ist, kann man vorn wieder anfangen... =)

Die Kurbel solltest aber auch wirklich da haben. Nicht auszu, wenn was an der Zicke dran wäre!!! Obwohl, Doro hat ja nun auch Gefallen an einem S800 gefunden... Mal schauen, was da dann noch kommt... =)


Instagram: @choacit
Instagram: @choasgarage


 
choacit
Beiträge: 1.081
Punkte: 93.659
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt); Civic EK3 (killed); Civic FK2 2007 daily.
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn


RE: Zuletzt gewonnene eBay Auktion

#75 von Kröte , 01.11.2009 21:53

Zitat von choacit
Obwohl, Doro hat ja nun auch Gefallen an einem S800 gefunden...



Dito



 
Kröte
Beiträge: 4.790
Punkte: 712.992
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

catawiki.de
Was unsere Autos wo anders kosten

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz