Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Zuletzt gewonnene eBay Auktion

#76 von choacit , 01.11.2009 22:07

Ich sag lieber nichts dazu... *mal ins andere Fenster in die Bucht schielt*

Was muss mal alles beachten? *gg* Neee, im Moment kann ich mir das nicht leisten, der ist leider in der Anschaffung zu teuer. Steuer und sowas das passt schon. *fluchz* So ein Käse........


Facebook, deviantart.com, google+... und meistens trotzdem im RealLife unterwegs!


 
choacit
Beiträge: 946
Punkte: 7.363
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt), Mazda 626 GLX 'Gina Green' (zum Verkauf)
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn


RE: Zuletzt gewonnene eBay Auktion

#77 von HoWoPa , 02.11.2009 19:27

Der Beutezug führte auch dazu das die königliche Insel eines seltenen Ersatzteiles ärmer wurde.
MTREC Emblem für den Beat. Klebt beim Beat auf dem rechten Einstieg. Bei unserem demnächst auch links, was eine deutliche Aufwertung bedeuted. Schön ist, wie der Verkäufer sich bedankt, ich liebe die Briten.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.

Angefügte Bilder:
mtrec 001.jpg   mtrec 002.jpg  

 
HoWoPa
Beiträge: 13.416
Punkte: 2.209.231
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Zuletzt gewonnene eBay Auktion

#78 von Black Diamond , 02.11.2009 21:07

Guido. Aber bitte Foto´s von machen. Ich hab bis Heute moch keinen Beat gesehen.


Black Diamond

RE: Zuletzt gewonnene eBay Auktion

#79 von diedoro , 02.11.2009 21:13

Aber doch Denny,

Guido war doch mit seinem auf der HCC. Toni hatte auch seinen mit und nummer 3 ist mir jetzt entfallen, wem der gehörte.

Ansonsten nächstes Jahr auf die HCC kommen. Da siehste sicherlich wieder einen, oder zwei, oder vielleicht auch 3 Beats.

Diedoro



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: Zuletzt gewonnene eBay Auktion

#80 von Black Diamond , 02.11.2009 21:14

Das stimmt wohl, kann mich dran erinnern. Aber zu meinem bedauern hatte ich keinen der Beat´s näher betrachtet.


Black Diamond

RE: Zuletzt gewonnene eBay Auktion

#81 von diedoro , 02.11.2009 21:20

Ich werde Choa zu Weihnachten einen Mugen CRX AS Als Modellbausatz schenken. Ich habe nur noch keinen Plan, wo ich die her bekomme. Ebay lässt mich doch aus Deutschland nicht raus

Woher bekomm ich den denn am besten? Und mit was muss ich Preislich rechnen? Hat jemand eine Ahnung??

eure Doreen



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: Zuletzt gewonnene eBay Auktion

#82 von HoWoPa , 02.11.2009 21:21

Der 3. war von Famiele Orscheg. Mit dem Beat Virus* infiziert seit der HCC`08.
* z.Zt. kein Serum bekannt das hilft. Führt zu eupforischen Zuständen, Rausch ähnlich, ansteckend. Pandemie nich ausschliesbar.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.416
Punkte: 2.209.231
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Zuletzt gewonnene eBay Auktion

#83 von Black Diamond , 02.11.2009 23:22

Hier hasu Dori, äh Doro. Die kosten ein Schweine-Geld!!! *oink oink*

http://cgi.ebay.com/24016-ABC-Honda-Ball...%3D10%26ps%3D63

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

Black Diamond
zuletzt bearbeitet 02.11.2009 23:22 | Top

RE: Zuletzt gewonnene eBay Auktion

#84 von diedoro , 03.11.2009 11:55

Oh Sch**** *piep verdammter dreckm**** *piep. die sind ja S**teuer *piep. Die piepen wohl

Das ist echt zu viel. Den ED6/7 gibbet ja nicht als Bausatz . Nicht mal als fertigmodell

Eure Doreen



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: Zuletzt gewonnene eBay Auktion

#85 von HoWoPa , 03.11.2009 19:30

Ja, letztes WE haben wir richtig eingekauft. Zum Einstellen des Ventilspiels beim S 800 braucht man ja Einstellplättchen, auch Shims genannt. Da hab ich jetzt ne ganze Schachtel von voll. Witzig ist die Größe der Plättchen, naja ist ja auch ein sehr kleiner Motor:)


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.

Angefügte Bilder:
Shims 001.jpg  

 
HoWoPa
Beiträge: 13.416
Punkte: 2.209.231
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Zuletzt gewonnene eBay Auktion

#86 von Black Diamond , 03.11.2009 19:55

Sorry Guido, aber Doro wieso gibt es kein Fertigmodell vom ED6? In 1:43 in Silber und Rot gibt´s die doch. Und wenn Björn ein bisschen Fingerspitzengefühl hat, kann er den doch weiß lackieren und ein paar Details ändern, oder wie oder was? Dann hättet ihr ein Unikat.


Black Diamond

RE: Zuletzt gewonnene eBay Auktion

#87 von diedoro , 03.11.2009 20:23

1:43 ist mir aber zu klein. 1:24 grade noch ok. Vom meiner Mercedes Sammlung (die ich bei meinem Ex gelassen habe) im Maßstaab 1:18 Reden wir mal nicht. Sogar dem Pullmann hatte ich. Aber ich trauere dem Zeug in keinster Weise hinterher. Sonst hätt ichs ja auch mitgenommen



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: Zuletzt gewonnene eBay Auktion

#88 von peppi , 03.11.2009 22:17

Zitat von HoWoPa
Ja, letztes WE haben wir richtig eingekauft. Zum Einstellen des Ventilspiels beim S 800 braucht man ja Einstellplättchen, auch Shims genannt. Da hab ich jetzt ne ganze Schachtel von voll. Witzig ist die Größe der Plättchen, naja ist ja auch ein sehr kleiner Motor:)



Was bedeuten die Zahlen auf den Shims. Wie funktioniert das Einstellen damit? Magst Du einen Thread mit Bildern dazu machen, wenn Du das nächste mal die Ventile einstellt?


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Zuletzt gewonnene eBay Auktion

#89 von HoWoPa , 04.11.2009 09:20

Die Zahlen bedeuten die Dicke der Shims. Die Shims sind in 10tel mm abgestuft.
Das einstellen der Ventile mit Shims ist ein deutlich höherer Aufwand als mit normalen Einstellschrauben. Sicher mach ich da nen Threa mit Bildern, kann aber noch ein bischen dauern,
geplant ist aber dieser Winter.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.416
Punkte: 2.209.231
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Zuletzt gewonnene eBay Auktion

#90 von kaefergarage.de , 05.11.2009 22:46

Ist das nicht so ein System wie VW mit ihren Hydrostößeln? Diese komischen Tassen mit eingelegtem Plättchen unter der Nockenwelle?


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:

zuletzt bearbeitet 05.11.2009 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Wer kann ihn für mich ansehen? Civic ED4
Honda Quintet wer kann denn verkaufen erreichen

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor