Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Zuletzt gewonnene eBay Auktion

#316 von Wendelin , 24.05.2014 16:56

Hallochen Mona.
für das wirklich tolle Video. Hat Spass gemacht, es anzusehen.


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.580
Punkte: 1.397.346
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Alle 3 angemeldeten haben das Oldtimer Gutachten/Kennzeichen.
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte


RE: Zuletzt gewonnene eBay Auktion

#317 von PreludeCruiser , 24.05.2014 18:14

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Vielleicht trifft gewonnene Auktion nicht ganz zu, aber ich habe mir jetzt wo das Wetter wieder schöner ist die neue Honda Sonnenbrille gekauft.

Werbung: 2014er Honda Sonnenbrille

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

PreludeCruiser
zuletzt bearbeitet 24.05.2014 18:15 | Top

RE: Zuletzt gewonnene eBay Auktion

#318 von ElChorro , 24.05.2014 21:46

Zitat von Lonely Wolf im Beitrag #310
Wie jetzt? Baugleiche Teile? Der Tegra liegt immer noch in Teilen in der Halle.
Na die vorderen Scheinwerfer


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.460
Punkte: 413.292
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin


RE: Zuletzt gewonnene eBay Auktion

#319 von Lonely Wolf , 25.05.2014 20:49

Achso, die Scheinwerfer! Na, dann.

Vielen Dank für euer Feedback! Mensch Gordon, eine nette Geschichte zum Probe!
Stimmt, der sollte ursprünglich den Mustang ersetzen. Aber die Amis konnten sich keinen Mustang-Ersatz mit Frontantrieb, Japan-Technik und Vierzylinder vorstellen. Darum ist es ein eigenes Modell geworden mit einem - für damalige Verhältnisse recht außergewöhnlichem Design - darum fuhren auch viele 1er-Probes im Film "Zurück in die Zukunft 2" rum.

Ist eben ein Zwitter. Gestern auf dem Ami-Treffen wurde er eher belächelt und auf den Nippon-Treffen wird er auch nicht ernst genommen. Ist halt mehr so ein Underdog...

Mein Männe mag sein weiches Fahrwerk und die Sofa-Sitze nicht und ist völlig genervt vom Anschnallsystem. Er ist aber begeistert vom Turbo. So unterschiedlich sind die Geschmäcker eben.


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.823
Punkte: 943.514
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona

zuletzt bearbeitet 25.05.2014 | Top

RE: Zuletzt gewonnene eBay Auktion

#320 von Kröte , 28.05.2014 20:13

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Meine letzter Fund bei eBay. Leider kein kuwaitisches Kennzeichen, aber das sollte vorerst reichen

Werbung: http://www.ebay.de/itm/Saudi-Arabian-Lic...cvip=true&rt=nc


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
Kröte
Beiträge: 4.790
Punkte: 712.992
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Zuletzt gewonnene eBay Auktion

#321 von Insightowner , 03.08.2014 22:04

.


Insightowner
zuletzt bearbeitet 28.12.2015 07:49 | Top

RE: Zuletzt gewonnene eBay Auktion

#322 von Kröte , 16.08.2014 21:26

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Werbung: http://www.ebay.de/itm/271573954982?_trk...K%3AMEBIDX%3AIT

Xenon für meinen Alltags-Lancer Das wird ein bisschen Bastelei und ich hoffe der TÜV-Prüfer, der das am Ende eintragen muss ist von dem was ich zusammenbastel genauso begeistert wie ich.


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
Angefügte Bilder:
$_577.JPG  

 
Kröte
Beiträge: 4.790
Punkte: 712.992
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk

zuletzt bearbeitet 16.08.2014 | Top

RE: Zuletzt gewonnene eBay Auktion

#323 von Wendelin , 16.08.2014 21:33

Na, das ist ja ein umfangreiches Bastelset. Dann wünsche ich dir viel Erfolg beim Einbau und der Abnahme.


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.580
Punkte: 1.397.346
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Alle 3 angemeldeten haben das Oldtimer Gutachten/Kennzeichen.
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte


RE: Zuletzt gewonnene eBay Auktion

#324 von Insightowner , 04.09.2014 20:59

.


Insightowner
zuletzt bearbeitet 28.12.2015 07:48 | Top

RE: Zuletzt gewonnene eBay Auktion

#325 von Insightowner , 07.12.2014 04:27

.


Insightowner
zuletzt bearbeitet 28.12.2015 07:47 | Top

RE: Zuletzt gewonnene eBay Auktion

#326 von Jogi HB , 07.01.2015 18:36

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Genau so etwas habe ich lange gesucht:
Werbung: http://www.ebay.de/itm/Ich-nix-verkaufen...%3D280906446588

Jogi


Hip-Hop klingt ganz gut, wenn man es durch Hardrock ersetzt

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
Jogi HB
Beiträge: 1.442
Punkte: 460.172
Registriert am: 11.02.2011
Ich fahre: CRX ED9, 2x HRV und ein bisschen was british-offenes
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Joachim


RE: Zuletzt gewonnene eBay Auktion

#327 von Jogi HB , 07.01.2015 18:37

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Auch nicht schlecht:
Werbung: http://www.ebay.de/itm/1108-25K-Auto-Nix...529966696&rt=nc

Jogi


Hip-Hop klingt ganz gut, wenn man es durch Hardrock ersetzt

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
Jogi HB
Beiträge: 1.442
Punkte: 460.172
Registriert am: 11.02.2011
Ich fahre: CRX ED9, 2x HRV und ein bisschen was british-offenes
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Joachim


RE: Zuletzt gewonnene eBay Auktion

#328 von HoWoPa , 01.11.2017 20:42

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Nie mehr verschalten.
Ich habe mir gleich 2 davon gegönnt, sicherlich nicht original Mugen, aber ok.
Werbung: https://www.ebay.com/itm/171987622293


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:


legoloco
und
Senna Honda
finden das lustig!
 
HoWoPa
Beiträge: 15.157
Punkte: 3.777.289
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Zuletzt gewonnene eBay Auktion

#329 von 213S , 02.11.2017 19:16

Da fehlt ein Komma. Das soll eher heissen:
Don't shift, Miss
(Nicht schalten, Fräulein)
😆

Das verhält sich ja wie die "Yorkie" Schokoriegel in Grossbritannien. Da steht nämlich auf der Packung schon "It's not for girls" drauf !
😂



HoWoPa
und
soichiros freund
finden das lustig!
213S
zuletzt bearbeitet 02.11.2017 19:20 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

catawiki.de
Was unsere Autos wo anders kosten

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz