Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Forza

#136 von SaschaOF , 20.01.2013 11:33

Ich hab mal auch probiert, Fotos aus dem Spiel zu bekommen ...





 
SaschaOF
Beiträge: 3.075
Punkte: 551.205
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Forza

#137 von SDR , 20.01.2013 12:43

Falls jemand NFS Shift hat.

http://www.nfscars.net/file/view/shift/13645.aspx

man braucht noch den NFS Shift Unpacker

http://www.nfsplanet.de/nfsshift_files.php



SDR  
SDR
Beiträge: 339
Punkte: 26.824
Registriert am: 02.03.2011
Ich fahre: Civic ED6 + Civic FK2
Da wohne ich: Geseke
Vorname: ?


RE: Forza

#138 von Insightowner , 20.01.2013 14:15

Zitat von Jazzydriver92 im Beitrag #128
Dieser Thread is mir gerade aufgefallen. Aber ich weiss nicht ob es schon ein anderer Gta4-Fan entdeckt hat. In Bohan, im oberen rechten Viertel cruist immer ein Karin Hakumai rum. Er sieht seeehr wie der CA Accord aus.


War jetzt mehrere Stunden in der Gegend von Bohan (und dem Parkplatz des Striplokals in der besagten Uhrzeit um 21.00 Uhr.) Ich habe jedoch nirgendwo den Karin gefunden.
Das gibt es doch nicht, der muss doch aufzufinden sein...
HELP !
Die Sucherei ist ja schon fast so krass wie die nach dem Motorsägenmann und dem Bigfoot in den Wäldern von San Andreas, lol.

Edit: Es ist ein DINKA Hakumai:
http://www.youtube.com/watch?v=jehcRWEfm-0
Genau wie der Blista (CRX-Verschnitt) auch ein Dinka ist:
http://www.youtube.com/watch?v=1xBlZh0P8HU
Am Blista auf der Rückseite ist die beste Anspielung auf Honda ever. Da steht auf einem Emblem : "invariable valve timing", eine Anspielung auf das "variable valve timing" des V-Tec.


Insightowner
zuletzt bearbeitet 20.01.2013 14:36 | Top

RE: Forza

#139 von SaschaOF , 20.01.2013 18:09

Es ist Eisregen, Papa ist alleine ... da kann nur sowas bei rauskommen. Also hier mal eine Auswahl aus meiner virtuellen Garage. Wenn ich rausfinde wie ich Filme von der PS3 runterlade ...













 
SaschaOF
Beiträge: 3.075
Punkte: 551.205
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Forza

#140 von Insightowner , 20.01.2013 22:07

So, habe nach wiederholtem, mehrstündigem, Aufenthalt in Bohan den Hakumai nochimmer nicht gefunden. Das ist mal 'ne Suche....


Insightowner

RE: Forza

#141 von Monpti , 20.01.2013 23:19

Ach ja, meinen GT4 Fuhrpark stopf ich dann auch mal hier rein. Die speicherfressende Foto-Funktion habe ich schon früher geliebt. Beim durchstöbern der ganzen Pic´s ist mir erstmal aufgefallen, wie viele Hondas ich eigentlich habe. Hier mal ein paar:

Der hier ist vermutlich der Grund, warum ich heute Jazz fahre. Fand den damals schon unglaublich cool. Müsste eines meiner ersten Autos in GT4 sein, vollgestopft mit allen Tuningstufen kann man damit trotzdem nix vom Hocker reißen


Ein weißes Exemplar hab ich natülich auch. Hier auf seiner Heimatstrecke






Der Z, der so gut wie nie über den 2.Gang hinaus kommt. Der erste Wagen, mit dem ich die 100.000km Marke knackte



Da ich das Spiel ein bisschen zu ernst nehme, habe ich viele Exemplare doppelt. So auch diesen CRX, den ich mit einem Stand 10,0km nicht benutze


 
Monpti
Beiträge: 493
Punkte: 41.511
Registriert am: 08.10.2012
Ich fahre: Citroen AX GT, Toyota Celica GT
Da wohne ich: Oberhausen, NRW
Vorname: Marco


RE: Forza

#142 von Monpti , 20.01.2013 23:29

Zitat von Insightowner im Beitrag #140
So, habe nach wiederholtem, mehrstündigem, Aufenthalt in Bohan den Hakumai nochimmer nicht gefunden. Das ist mal 'ne Suche....


Ich erinnere mich, dass ich den da am Parkplatz um 21 Uhr oder so, so wie es im Internet steht auch nach Stunden nicht gefunden habe.
Fahr mal den Northern Expressway rauf und runter. Da hab ich meinen gefunden

Viel Glück :-)


 
Monpti
Beiträge: 493
Punkte: 41.511
Registriert am: 08.10.2012
Ich fahre: Citroen AX GT, Toyota Celica GT
Da wohne ich: Oberhausen, NRW
Vorname: Marco


RE: Forza

#143 von Lonely Wolf , 20.01.2013 23:54

Wunderschön zu sehen, wer welche Hondas in welchem Spiel so fährt und welche Geschichten er dazu zu erzählen hat.


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Forza

#144 von SDR , 21.01.2013 09:57

Hab mal einige zufällige Fotos gemacht.
Bei GT5 hab ich alle Honda die es im Spiel gibt.
Manche sogar doppelt und dreifach, die dan für verschiedene zwecke wie Drag und Drift


Angefügte Bilder:
Kyoto_ Shoren-in.jpg   Tsukuba Circuit_7.jpg   Tsukuba Circuit_8.jpg   Kyoto_ Shoren-in_1.jpg   Tsukuba Circuit.jpg   Tsukuba Circuit_1.jpg   Tsukuba Circuit_2.jpg   Tsukuba Circuit_3.jpg   Tsukuba Circuit_4.jpg   Tsukuba Circuit_5.jpg   Tsukuba Circuit_6.jpg  

SDR  
SDR
Beiträge: 339
Punkte: 26.824
Registriert am: 02.03.2011
Ich fahre: Civic ED6 + Civic FK2
Da wohne ich: Geseke
Vorname: ?


RE: Forza

#145 von Monpti , 21.01.2013 21:06

...und noch ein paar



Der kleine N, der auf bergigen Strecken zurückrollt wenn man mal kurz vom Gas geht :-)



Der dritte Jazz im Bunde. Die Farbe sieht so toll aus, ich wünschte die gäbe es hier in Wirklichkeit


Man merkt, ich habe statt Rennen zu fahren lieber immer Fotos gemacht. Na gut, mache ich heute auch noch


 
Monpti
Beiträge: 493
Punkte: 41.511
Registriert am: 08.10.2012
Ich fahre: Citroen AX GT, Toyota Celica GT
Da wohne ich: Oberhausen, NRW
Vorname: Marco


RE: Forza

#146 von Insightowner , 21.01.2013 21:54

Zitat von Monpti im Beitrag #142

...
Fahr mal den Northern Expressway rauf und runter. Da hab ich meinen gefunden

Viel Glück :-)


Das habe ich gestern alles gemacht. Ich kenne die Gegend nun komplett auswendig, aber das Auto habe ich nicht ausfindig machen können...


Insightowner

RE: Forza

#147 von Insightowner , 22.01.2013 07:01

Wenn es nun für jedes Videospiel, wo Honda gefahren werden koennen, ein Topic gibt, kann es sehr unüberschaubar werden....


Insightowner

RE: Forza

#148 von Lonely Wolf , 22.01.2013 07:15

Ich finde diesen Thread hier immer unüberschaubarer (was für ein Wort!).
Das zeigt sich halt auch darin, daß der 1.Eintrag schon auf den Blista in GTA hinwies und dessen "Slogans", die an dem Auto auf den CRX in ironischer Weise hindeuten.
Das wiederholt sich im Laufe des Threads, weil er halt recht groß wurde und die Zugriffe zeigen ja auch das Interesse an "Hondas in Videogames".
Wenn man nun eine eigene Untersektion für Hondas in Games macht, dann kann man explizit zu jedem einzelnen Spiel was schreiben und zeigen, was man für Hondas hat und mit welchen Zeiten man fährt und seine Videos/Fotos hat. Dann wird auch nicht mehr Forza mit GT durcheinander gewürfelt und die GTA-Fraktion kann sich gemeinsam auf die Jagd nach dem Accord machen!
Das sind so meine Ideen zu dem Thema bei dem Wetter, wo man eh lieber vor der Konsole/PC sitzt.


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Forza

#149 von Insightowner , 22.01.2013 07:39

Dann her mit der Untersektion, Christian !


Insightowner
zuletzt bearbeitet 22.01.2013 07:41 | Top

RE: Forza

#150 von Insightowner , 22.01.2013 13:20

Ohne Untersektion und fester Ordnung sind diese neuen Beiträge unüberschaubar. Da ist ein einzelner Thread übersichtlicher als 324 unsortierte zu jedem einzelnen Game verstreut im Offtopic. Gibt es nun einen speziellenVideogame-Thread für die vielen, kommenden, Postings ?
Ich wüsste noch ein dutzend weiterer Spiele, aus der kalten Hose, lol.


Insightowner


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Hilfe,Blattabdrücke im Lack
Erfahrung mit PKW Händler

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor