Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Forza

#106 von Chris32 , 09.10.2009 19:49

In Antwort auf:

Die Scheinwerfer und andere Details sehen aber total künstlich aus

Seh ich auch so, hoffe nur, dass das dann auf der Strecke nich so aussieht CRX mit weißen Blinkern...

lg


 
Chris32
Beiträge: 279
Punkte: 131.030
Registriert am: 04.08.2009
Ich fahre: ED6, GD5
Da wohne ich: Siegburg
Vorname: Chris


RE: Forza

#107 von Gast , 09.10.2009 20:31

Die geposteten Bilder sind als direkter Vergleich irrelevant und stammen von einer frühen Vorversion oä.





Gast

RE: Forza

#108 von Gast , 20.10.2009 18:40

Frühling 2010 Verkaufstermin für Gran Turismo 5 ?
http://www.youtube.com/watch?v=Og3uRCwHP...player_embedded
Bei 0:53 ist wohl die fertige Umverpackung der Special-Edition zu sehen.

So langes Warten, nur damit man einen fertigen Mercedes SLS fahren kann ?


Gast

RE: Forza

#109 von Black Diamond , 22.10.2009 19:44

Oh Oh...Forza wird sich sehr warm anziehen müssen, bei dem was GT5 zu bieten hat!!! WOW...die offizielle FIA-Rally-Lizenz + die offizielle Nascar-Lizenz. Die Grafik ist auf höchstem Niveau. Ich glaube du hast auf´s falsche Pferd gesetzt Gordon?! Oder hast du mitlerweile sogar eine PS3?


Black Diamond

RE: Forza

#110 von Gast , 22.10.2009 20:35

Gekauft habe ich meine Playstation 3, wie damals 2000 meine Playstation 2, am Erstverkaufstag. Ich bin ein SONY-Boy !

Forza 3 wird sich bestimmt nicht warm anziehen müssen. Gran Turismo 5 wird sich daran messen müssen, wenn es denn jemals erscheint. Die Erwartungshaltung an Gran Turismo 5 ist mittlerweile so hoch, da werden einige Gamer enttäuscht werden. Was NASCAR und WRC angeht: Das brauche ich nicht, da es dafür eigenständige Spiele gibt.
Gran Turismo hat 1998 als allererstes Autorennspiel 08/15-Autos angeboten. Dorthin sollte es zurück: Einen alten CRX oder ciVic hochtunen inclusive der Bodykits wie beim ersten Teil.
Nicht dieses NASCAR, WRC und V8-Supercar Gedrisse wie bei Forza und Gran Turismo mittlerweile.

Das Rendervideo sagt übrigens garnichts über das Game aus. bis Gran Turismo 5 erschienen ist, habe ich Forza 3 bestimmt schon zur Vergasung durchgespielt.




Gast

RE: Forza

#111 von hondapreludefahrer , 23.10.2009 17:01



 
hondapreludefahrer
Beiträge: 652
Punkte: 9.673
Registriert am: 24.03.2007
Ich fahre: Honda Prelude BA4 16v, Volvo 850 Kombi
Da wohne ich: Essen, NRW
Vorname:


RE: Forza

#112 von hondapreludefahrer , 23.10.2009 17:09



 
hondapreludefahrer
Beiträge: 652
Punkte: 9.673
Registriert am: 24.03.2007
Ich fahre: Honda Prelude BA4 16v, Volvo 850 Kombi
Da wohne ich: Essen, NRW
Vorname:


RE: Forza

#113 von Chris32 , 30.10.2009 20:19

Hey Insightowner,
haste mittlerweile Forza 3? Hab seit dem Release, letzte Woche, das Game in der Limited Collectors Edition (LCE) und kann nur sagenWOW. Die Grafik ist auf nicht vergleichbarem Niveau und ich finde den Karriere- bzw. neuerdings Saisonmodus besser als bei dem alten Teil. Man hat nun 6 Saisons und das Schwierigkeits Niveau wird nach und nach immer höher, wo man am Anfang 3 Runden auf der Club-/Nationalstrecke gefahren hat, sinds in der 5 Saison ( da bin ich grade ) 10 Runden auf der richtigen-/Internationalenstrecke . Fahrerlevel ist so geblieben: Also 1 bis 50. Gebe jedem Xbox'ler eine klare Kaufempfehlung und würde gleich beim Aufpreis von 5-10€ für die LCE, gleich noch die LCE holen, da diese mit viel Bonusmaterial herkommt z.b LCE-Carpack, LCE-Dashboardtheme, usw. Also ist jetzt meine Meinung, hab bisher noch keine PS in den Händen gehalten, außerdem ist die 360 meine 1. Konsole, war vorher nich so der Konsolero.

PS: Die Bildchen unten sind nur Schnappschüsse und sehen auf der Box viel besser aus, als aufm PC..
@insightowner, du warst seit fast nem Monat nicht mehr online?! Haste wieder kein XBL oder was?

lg Chris

Angefügte Bilder:
crx1.jpg   crx2.jpg   nsx 03.jpg   nsx 04.jpg   nsx 01.jpg  

 
Chris32
Beiträge: 279
Punkte: 131.030
Registriert am: 04.08.2009
Ich fahre: ED6, GD5
Da wohne ich: Siegburg
Vorname: Chris

zuletzt bearbeitet 30.10.2009 | Top

RE: Forza

#114 von Black Diamond , 31.10.2009 00:41

Und, wieviele Honda´s sind nun bei Forza vertreten? Der CRX sieht ja schonmal klasse aus...kann nur nicht ganz erkennen, ob das auch alles im Innenraum realistisch ist?!


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 31.10.2009 00:41 | Top

RE: Forza

#115 von Chris32 , 31.10.2009 11:53

Es sind 20 Hondas und 10 Acuras. Die Innenräume sind sehr realistisch, allerdings nerft bei fast allen Hondas (hab noch nich alle gefahren) der japanische Tacho der nur bis 180 geht. Ziemlich öde wenn man mehr als 300 fährt und nur 180 angezeigt sind, muss man halt eben auf den HUD-Tacho gucken. Hab gleich noch ein paar Bilder gemacht, allerdings sieht das Cockpit besser aus wenn man richtig drinne fährt.

Angefügte Bilder:
crx3.jpg   crx4.jpg   crx5.jpg   crx6.jpg  

 
Chris32
Beiträge: 279
Punkte: 131.030
Registriert am: 04.08.2009
Ich fahre: ED6, GD5
Da wohne ich: Siegburg
Vorname: Chris


RE: Forza

#116 von Chris32 , 02.11.2009 20:08

Hab grade mal n bisschen gepaintet (lackiert) und somit den Lackiermodus ausgiebig getestet. Diesmal war das Opfer ein schön roter CRX, der mit ein paar Decals zum Mugen wurde^^. Hab nicht alle Logos, aber die meisten gefunden und wenn man Glück hat, bekommt man nun auch was für Geld(erfahrenes Geld) im online-Shop, wo jeder Spieler Decals anbieten kann. Entweder kostenpflichtig oder gratis. Ist wie ich finde das wichtigste beim Painten, dass man nicht alles wie bei Forza 2 selber painten muss. Naja, dann lass ich euch mal mit ein paar Bildern allein und werde nach 2 Stunden anstrengendem Painten mal bisschen fernsehen.

Ps: Als Vorlage diente dieses Google-Bilder Ergebins:http://rides.webshots.com/photo/2376216900095771344jagZIG

lg Chris

Angefügte Bilder:
mg crx1.jpg   mg crx2.jpg   mugen crx3.jpg   mg crx4.jpg  

 
Chris32
Beiträge: 279
Punkte: 131.030
Registriert am: 04.08.2009
Ich fahre: ED6, GD5
Da wohne ich: Siegburg
Vorname: Chris

zuletzt bearbeitet 02.11.2009 | Top

RE: Forza

#117 von Black Diamond , 02.11.2009 21:12

Die Bilder machen echt Lust auf mehr. Aber leider habe ich keine X-BOX 360. GT5 soll endlich kommen!!!


Black Diamond

RE: Forza

#118 von Gast , 03.11.2009 19:31

Yo, Forza-3 ist echt goil !

Auch, wie meine Forza-2, die "Collectors Edition" und finde das war ein fairer Preis.(59,99€)
Habe noch nicht das lackieren ausprobiert, da ich immernoch meinen Volvo C30 in gekkogrün anhimmele.


Ich sage, das GT5 alles einlösen muss, was seitens von SONY versprochen wurde, um nur annährend besser zu sein. Selbst dann fehlt die Freiheit sein Auto nach herzenslust aufzubrezeln: mein Volvo war bisher ein regulärer "R-Design" nun habe ich den mit einem Motor aus dem S-60 hochgerüstet und mit Allradantrieb versehen.
DAS ist Tuning, nicht immer das dämliche tieferlegen und Auspuff-montieren.

Go, Forza !



Gast

RE: Forza

#119 von mamadiwa , 03.11.2009 21:01

Was mich als "Nur GT4 Kenner" interessiert, ist die Frage was für Euch ein gutes Spiel ausmacht!
Ich habe echt keine Ahnung vom interaktiv-Tuning oder Lackieren. Aber in erster Linie sollen die o.g. Spiele doch Simulationen sein, oder?
Wie gesagt, ich hab keinen Vergleich zu Forza, etc., jedoch kenne ich die Nordschleife in und auswendig in Natura und kann nur sagen das sie bei GT4 super absolut perfekt wiedergegeben wird. Natürlich ist es unrealistisch mit nem Civic in 7:nochwas darüber zu fahren, aber das gesamte gebotene Layout ist selbst nach Jahren noch der Hammer!
Wohl gemerkt: was die Fahrsimulation angeht!
Vielleicht ändert sich das ja wenn ich in 2-3 Jahren mal ne PS3 mit GT5 besitze. Aber solange hab ich noch richtig Lust auf das "alte" Spiel.................auch ohne Farb- und Tuningfirlefanz en gross!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Forza

#120 von Gast , 04.11.2009 20:10

Was ein gutes Rennspiel ausmacht ?

- realistisches Fahrgefühl
- grosse Auswahl an "gewöhnlichen" Autos
- "intelligente" Gegner K.1
- möglichkeiten um seine Autos wie im wirklichen Leben zu individualisieren
- die Grafik

- das gewisse Etwas, von dem es sich von den anderen Games abhebt: DAS ist bei Forza UND bei Gran Turismon gegeben.


Unübertroffen ist für mich, was Rennspiele angeht, die Project Gotham Racing-Serie für die X-Box. Wie die Städte (Moskau, Sankt Petersburg, Edinburgh, Sydney, Shanghai, Macau) teilweise mit deren original Radiostationen in Szene gesetzt wurden, ist unglaublich. Ich habe meine Sydney-Fotos mit dem Spiel verglichen und kaum Unterschiede festgestellt. Die Nordschleife war in diesem Game das allererste mal zu Spielen und zuletzt (im 4. Teil) konnte man sogar die Tageszeit und die Witterung (Schnee !!!) einstellen. Bei der Cockpitansicht hatte man da natürlich auch aktivierte Scheibenwischer....


Gast


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Hilfe,Blattabdrücke im Lack
Erfahrung mit PKW Händler

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor