Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Forza

#151 von Insightowner , 22.01.2013 22:39

Habe endlich die beiden Versionen des Dinka Hakumei gefunden und abgespeichert.
Ker, was war das für eine Fahrerei. Aber dank Vladivostok.FM sehr kurzweilig !

Bilder werden folgen....


Insightowner
zuletzt bearbeitet 22.01.2013 22:41 | Top

RE: Forza

#152 von Jazzydriver92 , 22.01.2013 22:48

Na suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper

war bestimmt so


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 2.640
Punkte: 575.997
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA ´86
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel


RE: Forza

#153 von Insightowner , 22.01.2013 23:27

Nee es war eher so, das ich DIESER Musik bei Vladivostok.FM gelauscht habe...
http://www.youtube.com/watch?v=jGylEVgNbgc
... und an die Marke gedacht habe die just in dem verlinkten Video gezeigt wird !

Ja ljublju tebja, Honda !


Insightowner
zuletzt bearbeitet 23.01.2013 11:13 | Top

RE: Forza

#154 von Insightowner , 20.02.2013 23:12

Da bin ich mal gespannt, ob es Hondas in Gran Turismo 6 zu sehen gibt, lol. In 48 Minuten geht es los !
http://www.gametrailers.com/netstorage/psmeeting/live.html


Insightowner

RE: Forza

#155 von Insightowner , 21.02.2013 02:54

Das war die sinnloseste Pressekonferenz zu einer neuen Konsole, ever.
Gamingtechnisch nichts neues ausser eine Anbindung zu den sozialen Netzwerken wie Facebook und so. Watchdogs war das einzig interessante Spiel und das soll auch auf PS-3 laufen können, lol. Zudem könnte, da die Spiele eh heruntergeladen werden können und auf Tablets spielbar sein werden, ein Blu-Ray Laufwerk überflüssig sein. Nicht mit mir, lol.
Gute N8 !


Insightowner

RE: Forza

#156 von Hondafreak1981 , 21.02.2013 11:11

Der Trailer zu GT6 gefällt mir total gut, erinnert mich an den ersten Trailer damals für Teil 1. Hat was magisches...



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.600
Punkte: 1.680.607
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Forza

#157 von Insightowner , 24.02.2013 23:21

Habe den heutigen Sonntag damit verbracht meine PS-3 mit einer 750 GB Festplatte aufzuwerten, da die originale 60er schon lange voll war. Beim wiederhochladen der Spiele aus dem PSN habe ich dann die Add-Ons für Gran Turismo 5 entdeckt, die zwischenzeitig erschienen sind.
Nachdem ich ja zum Release Gran Turismo 5 gekauft und postwendend wegen der Mängel wieder bei MediaMarkt auf die Theke geworfen habe, habe ich es nun gewagt und per eBay Kleinanzeigen heute hier im Ort ein neues GT5 erworben. Ich habe gerade sämtliche Updates hochgeladen, nachdem ich gesehen habe, das es nicht mehr so arg langsam ist wie beim Release. Das war eine bald anderthalbstündige Prozedur. Nur für GT5, lol. Da ist die Xbox360 bei Forza 4 wesendlich fixer gewesen.

Es scheint nun als ob ich ein klitze-kleines deja-vu vom allerersten ersten Teil habe und ich diesem Spiel nachbald 2 Jahren nun doch eine faire Chance geben werde !

Wer also Bock auf eine Runde mit mir hat, kann mich gerne bei PSN adden. Mein Name dort ist: nuongamer


Insightowner

RE: Hondas in Videogames

#158 von KA_Sammler , 25.02.2013 02:38

Ich habe mir jetzt auch endlich eine eigene PS3 FAT Lady gegönnt. Also genauso wie Deine mit Kartenslots. ;) Dazu natürlich GT5! Download und Installation der 12 Aktualisierungen haben wirklich eine kleine Ewigkeit gedauert. Da es hier und heute in 2013 für mich neu ist, mit einer PS3 ins PSN zu gehen, kann es noch ein paar Tage dauern, bis wir gegeneinander fahren. Aber freue mich schon drauf. Mein PSN Name ist wohl klar.


Legend Enthusiast since 1991


 
KA_Sammler
Beiträge: 2.203
Punkte: 264.996
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre: Legend 2.7 V6 24V / 1990er Schalter, Legend 2.7 V6 Coupé 24V / 1989er Schalter, Legend 3.2 V6 / 1991er Automatik mit EZ 11/2005, Legend HS 2.7 V6 / 1988er Automatik, Legend 3.2 Coupé / 1992er Automatik, N360 / 1969er Schalter
Da wohne ich: Olsberg
Vorname: Ringo

zuletzt bearbeitet 25.02.2013 | Top

RE: Hondas in Videogames

#159 von Jazzydriver92 , 25.02.2013 11:39

Ich muss mich auch mal anmelden und mit euch dann heizen.
Aber wir sollten uns auch mal real Treffen. Mit dir hab ich ja schon was vor, stimmts Ringo?


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 2.640
Punkte: 575.997
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA ´86
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel


RE: Hondas in Videogames

#160 von KA_Sammler , 25.02.2013 20:43

Auf jeden Fall!


Legend Enthusiast since 1991


 
KA_Sammler
Beiträge: 2.203
Punkte: 264.996
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre: Legend 2.7 V6 24V / 1990er Schalter, Legend 2.7 V6 Coupé 24V / 1989er Schalter, Legend 3.2 V6 / 1991er Automatik mit EZ 11/2005, Legend HS 2.7 V6 / 1988er Automatik, Legend 3.2 Coupé / 1992er Automatik, N360 / 1969er Schalter
Da wohne ich: Olsberg
Vorname: Ringo


RE: Hondas in Videogames

#161 von Insightowner , 03.03.2013 16:41

Nach der letztwöchigen Festplattenerweiterung ist mir am Freitag die PS-3 abgeschmort. Das "yellow light of death" hat dann auch meine Konsole heimgesucht, welche ich am Erstverkaufstag 2007 erworben hatte...
Nun habe ich das Wochenende damit verbracht eine neue PS-3 Slim einzurichten. Diese Prozedur ist mit einer neuen Konsole bald so kompliziert wie mit einem PC.
Ich bin atm nochimmer dabei und habe festgestellt, das meine Gran Turismo Speicherstände der letzten Woche flöten gegangen sind... HMPF !
Das Ganze war mit der X-Box wesendlich einfacher, als meine 360 mit dem "red light of death" von mir gegangen ist und mit der kleinen 360er meine Spielstände und Log-Ins geupdatet habe.

Diese Konsolengeneration ist Qualitativ der letzte Mist und ich werde mir nach dieser Up-Date Aktion an diesem Wochenende definitiv keine neueren erwerben. Wenn ich bedenke, das mein SONY-CD-Spieler mittlerweile 31 Jahre alt ist....


Insightowner
zuletzt bearbeitet 03.03.2013 16:43 | Top

RE: Hondas in Videogames

#162 von KA_Sammler , 04.03.2013 01:38

Zitat von Insightowner im Beitrag #161
Diese Konsolengeneration ist Qualitativ der letzte Mist


So einfach ist es leider nicht. Klar gehen viele kaputt, aber bei weitem nicht alle. Die PS3 wurde zumindest besser konstruiert als die XB360, denn selbst das Mainbord leitet Hitze ab und kühlt so aktiv mit.

Den YLOD habe ich nun schon bei mehr als 20 PS3 Konsolen repariert und bisher sind diese auch noch nicht wieder ausgefallen. Meine eigene C04 habe ich auch günstig mit diesem Fehler gekauft und bin nun gespannt, ob und wann dieser Fehler vielleicht doch noch einmal auftritt.

Mein Marantz Verstärker ist auch bereits 37 Jahre alt, doch ist die Technik viel weniger komplex und das Gehäuse nicht so beengt.

Letzten Endes scheint die Ausfallquote wohl der Fluch, der immer höher entwickelten Technik zu sein, denn scheinbar gilt das für
nahezu alles im Bereich der Unterhaltungs- und Kommunikationselektronik.


Legend Enthusiast since 1991


 
KA_Sammler
Beiträge: 2.203
Punkte: 264.996
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre: Legend 2.7 V6 24V / 1990er Schalter, Legend 2.7 V6 Coupé 24V / 1989er Schalter, Legend 3.2 V6 / 1991er Automatik mit EZ 11/2005, Legend HS 2.7 V6 / 1988er Automatik, Legend 3.2 Coupé / 1992er Automatik, N360 / 1969er Schalter
Da wohne ich: Olsberg
Vorname: Ringo

zuletzt bearbeitet 04.03.2013 | Top

RE: Hondas in Videogames

#163 von Lonely Wolf , 04.03.2013 07:06

Sensation!!! Ein NSX in den derzeitigen TV-Werbeblöcken!

Bei 0:20 ist er für eine ganze Sekunde zu sehen! Was war das für ein Spiel? Gran Turismo 2? Ist ein Sony-Werbespot!


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Hondas in Videogames

#164 von Jazzydriver92 , 04.03.2013 15:27

oders einser. mir gefällt aber der Cop-Fury auch sehr gut.


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 2.640
Punkte: 575.997
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA ´86
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel


RE: Hondas in Videogames

#165 von Insightowner , 10.03.2013 13:55

Das Spiel in dem verlinkten Video ist bestimmt das Gran Turismo von 1997/98. Der 2. Teil war ja damals so stark verpixelt, das man die Autos in dem Video bestimmt nicht erkannt hätte, lol.
Die gefahrene Strecke ist übrigens der "High Speed Ring-Reverse".


Insightowner


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Hilfe,Blattabdrücke im Lack
Erfahrung mit PKW Händler

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor