Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

V-tec umbau im ba4

#1 von ANDY , 15.09.2008 08:34

Ich habe gehört das es ein Umbaukit gibt,damit der v-tec ( 200PS) Motor in den Ba4 passen tut. Wo gibt es den habt ihr eine Adresse


ANDY

RE: V-tec umbau im ba4

#2 von Gregor , 15.09.2008 18:14

Sorry vielleicht Blöde frage aber was für Umbaukit? So was hat es nicht gegeben, ich kenne nur Leute welche das selber gemacht haben und einzelteile aus USA usw. bestellt haben (Meine jetzt natürlich nicht den Motor)


www.Honda-Prelude-BA4.de
www.Japan-Freunde.de


 
Gregor
Beiträge: 573
Punkte: 65.370
Registriert am: 09.01.2008
Ich fahre: Prelude BA4 ----> B20A9
Da wohne ich: bei Lindau / Bodensee
Vorname:

zuletzt bearbeitet 15.09.2008 | Top

RE: V-tec umbau im ba4

#3 von barney , 15.09.2008 19:54

Es gibt ein sogenanntes Motor Mount Kit, damit der Motor an die original Aufhängungen passt. Hersteller findet man sicherlich über Google oder sonst wie. Hasport.com glaub ich wars nicht, die stellen ja viele Motorhalterungen her.

Am besten für ein solches Vorhaben ist die Übernahme des kompletten Kabelbaums, das erspart mit Sicherheit einigen Ärger.

Hab mich vor ner Zeit mal schlau gemacht, da ich mal ähnliches mit dem CA5 plante, aber aufgrund Geld- und Zeitmangels leider verworfen worden.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.166
Punkte: 641.837
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: V-tec umbau im ba4

#4 von Gregor , 15.09.2008 20:57

Zitat von barney
Es gibt ein sogenanntes Motor Mount Kit, damit der Motor an die original Aufhängungen passt.


also jetzt kapiere ich was er meint nur die Halterungen.....Frage mal ManiacS vom Prelude Forum der hat sowas bestellt.


www.Honda-Prelude-BA4.de
www.Japan-Freunde.de


 
Gregor
Beiträge: 573
Punkte: 65.370
Registriert am: 09.01.2008
Ich fahre: Prelude BA4 ----> B20A9
Da wohne ich: bei Lindau / Bodensee
Vorname:


RE: V-tec umbau im ba4

#5 von ANDY , 15.09.2008 21:05

Danke euch mal sehen was daraus wird nur den motor einbauen reicht ja sicher nich,Bremsen Antriebe mussen ja sicher auch getauscht werden.


ANDY


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Nicht ganz aktuelles F1 Foto

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor