Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

ED6 Sportlicher gestalten?!

#1 von manfrED6 , 10.09.2008 22:22

Hallo!
Ich suche mal wieder 'n paar teile, die meinen ED6 etwas sportlicher erscheinen lassen!
In erster Linie wären ein paar Alufelgen wichtig ... am besten 16". Wenn jemand seinen Tiefergelegten Civic zurück rüsten oder noch tiefer haben möchte hätte ich an dem Fahrwerk interesse und 'n etwas sportlicheren Auspuff bräucht ich bei gelegenheit auch noch^^! ....
Das war's mit Spannung, Spiel und Schokolade =)! Sollte jemand sowas oder andere schöne dinge (z.B. Silberne Stoßstangen :-D ) irgendwo rumliegen haben, so möchte er sich bitte bei mir melden.
Vielen Dank!!!


manfrED6

RE: ED6 Sportlicher gestalten?!

#2 von ElChorro , 11.09.2008 16:37

Habe demnächst entweder die einen oder die anderen in 7,5x16 anzubieten.


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,

Angefügte Bilder:
a8ad_12.jpg   f9t2371p2996209n1.jpg  

 
ElChorro
Beiträge: 3.310
Punkte: 372.044
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin

zuletzt bearbeitet 11.09.2008 | Top

RE: ED6 Sportlicher gestalten?!

#3 von manfrED6 , 13.09.2008 16:36

Na das wäre doch schon mal was :-)
Lass mich wissen, wenn es soweit ist und überleg dir schonmal, was du dafür haben möchtest.

MfG Patrick


manfrED6


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Honda Prelude SN
Prospekte / Broschüren

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor