Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Honda Prelude SN

#1 von Heinzi98 , 12.09.2008 09:03

Hallo Leute!

Suche für meinen SN Bj. 2/1981 einen kompletten nicht rostigen Tank samt Tankgeber (Schwimmer).
Auche eine elektrische Antenne wäre gut.

Bitte melden wer solche Teile hat.

Vielen Dank
Heinz


Heinzi98

RE: Honda Prelude SN

#2 von Civic SB2 , 12.09.2008 17:37

Hallo Heinzi,

da kenne ich nur den Jochen der könnte sowas liegen haben da er einen mal geschlachtet hat.

jochenreitze@aol.de bestell ihm schöne Grüße von mir.
Gruß Lars


Nur wer sich Ziele setzt, wird einen Weg finden.


 
Civic SB2
Beiträge: 716
Punkte: 41
Registriert am: 20.04.2008
Ich fahre: Honda Civic I, II, III, V, CBR1100XX, Smart forfour, VW T5.2
Da wohne ich: 37627 Stadtoldendorf
Vorname: Lars


RE: Honda Prelude SN

#3 von Heinzi98 , 16.09.2008 08:36

Hallo Lars!

Danke für den Tipp!

Die email dürfte aber nicht ansprechbar sein. Bekomme immer eine Fehlermeldung retour.
Ist Jochen Reitze auch im Forum präsent und wenn ja unter welchem Namen.

Danke und lg. Heinz


Heinzi98


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Civic EB 2 Motor gesucht
ED6 Sportlicher gestalten?!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz