Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: The Honda Touch - Was unsere Autos so besonders macht!

#46 von HoWoPa , 11.12.2015 00:30

Ich hatte heute die Ehre und das Vergnügen einen 89er Accord CA5 2.0i von Dresden nach Paderborn fahren zu dürfen.
Ich steige in ein mir vollkommen unbekanntes Auto ein, 26 Jahre alt, 160 auf der Uhr und 500 Km vor mir.
Vom ersten Moment an fühlt man sich "Zuhause", alles funktioniert. Nicht im entferntesten kommt der Gedanke auf:"was ist, wenn ich damit auf der Autobahn liegen bleibe?"
Tanken, fahren, ankommen. Noch Fragen? Ich nicht, mein Glückwunsch an alle Accord Fahrer/innen.
So 2 Liter Hubraum und das daraus resultierende Drehmoment haben schon was.
Nicht umsonst hat der CA5 als erstes japanisches Auto den Stern vom AMS Himmel geholt.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.412
Punkte: 2.209.027
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido

zuletzt bearbeitet 11.12.2015 | Top

RE: The Honda Touch - Was unsere Autos so besonders macht!

#47 von Insightowner , 11.12.2015 06:29

"160 auf der Uhr" ??
Hää ?

Einen CA5 mit jetzt nichtmal 1000 km Laufleistung ?


Insightowner
zuletzt bearbeitet 11.12.2015 06:30 | Top

RE: The Honda Touch - Was unsere Autos so besonders macht!

#48 von CA589 , 11.12.2015 07:50

War das die schwarze Limo? Herzlichen Glückwunsch, schönes Auto


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard 😎

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 2.188
Punkte: 894.092
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck, Exklusiv Edition von 89
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard


RE: The Honda Touch - Was unsere Autos so besonders macht!

#49 von HoWoPa , 11.12.2015 08:05

160 soll natürlich 160.000Km bedeuten.
Ja, ist eine schwarze Limousine, ich bin aber nicht der Käufer.
Ich hatte nur die Ehre das Auto für einen Forums-Freund abzuholen.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.412
Punkte: 2.209.027
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: The Honda Touch - Was unsere Autos so besonders macht!

#50 von CA589 , 11.12.2015 08:25

Dann auf jeden Fall den Glückwunsch für das Vergnügen der Rückfahrt.
bin schon gespannt wann der glückliche seinen Neuerwerb vorstellt


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard 😎

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 2.188
Punkte: 894.092
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck, Exklusiv Edition von 89
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard


RE: The Honda Touch - Was unsere Autos so besonders macht!

#51 von ronny lucassen , 11.12.2015 11:09

Guido

Da hasst du aber ein schnapschen geholt, und in schwarz fast unfindbar.

Eigentlich sind die fragen die du dich selber gefragt hasst uberflussig.

HONDA's fahren immer, nur blode mechanicer die doff sind oder kunden die kein euro im gute wartung sticken sorgen dafur dass du an der seite von der autobahn stehen bleibst.


grusse ronny


Der Wert des Lebens kann daran gemessen werden, wie oft Ihre Seele tief gerührt war. (Soichiro Honda)


 
ronny lucassen
Beiträge: 2.106
Punkte: 343.603
Registriert am: 12.09.2006
Ich fahre: Honda S800, S600, honda accord aerodeck 2.0i 12v CA5 honda shuttle 1984, honda civic 3 turer 1986,Civic Wagon 1982 (verkauft), Accord limousine 1980 (verkauft), , acty kastenwagen 2x, 2x motocompo (verkauft), , 3x honda kick and go 2 rad, 7 mahl honda kick and go 3 rad (gross und klein), Honda stream 2.0 (verkauft), , Honda civic Aerodeck 1.8 VTI(verkauft), , Honda civic aerodeck 1.4 auf gas(verkauft), honda civic aerodeck 1.6i auf gas, Honda NSX-T imola orange ( wieder verkauft)honda accord 2.2 vtec
Da wohne ich: Heijen The Netherlands
Vorname: Ronny


RE: The Honda Touch - Was unsere Autos so besonders macht!

#52 von SaschaOF , 11.12.2015 11:47

Nachdem mein Alter Tourer schon einige Tage weg und mein neuer Tourer noch nicht da ist fahre ich leihweise einen MB B 200 CDI. Ich weiß auch wieder, was Hondas ausmacht und freue mich wieder auf

- problemlose Kindersitzmontage
- problemloses Anschnallen vom Kind
- einen logischen Tempomaten
- einen logischen Lichtschalter
- eine softe Automatik
- einen cleveren Kofferraum
- ein ruhiges Auto ohne Vibrationen
- ein ruhiges Auto ohne Lärm
- ein bequemes Auto zum Sitzen und in der Federung
- ein Auto mit ansprechendem Interieur

Man muss manchmal nur "Premium" fahren, um den "bürgerlichen" Honda wieder schätzen zu lernen ...



 
SaschaOF
Beiträge: 3.075
Punkte: 551.205
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Honda S800 Felge bei Aldi ?
Hondas in Originalverpackung

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor