Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: 79er

#16 von HoWoPa , 29.06.2008 21:51

Tolles Auto, absolute Ausnahme! Bitte pflege und erhalte den Kleinen.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: 79er

#17 von Toni , 29.06.2008 23:38

Bitte, lass ihn original.
Halte mich nun für ein Klug******er, mir egal. In Bremen kurvt einer mit Mugenpower rum, wenn ich den zu fassen krieg , wird er meiner sein.
Dann kommt noch die alte Lackierung dazu. Dann hab ich es wie zu alten Zeiten. 10 Liter Sprit auf 100 Km sind mir da noch S.....egal.
Hauptsache er läuft , und ich habe Spass.
Eben war mein erstes Auto.
Albert


Toni
zuletzt bearbeitet 01.07.2008 13:39 | Top

RE: 79er

#18 von Lingi , 03.07.2008 20:15

Natürlich bleibt er Original!!!

Hab heute bei Honda unter anderem für den civic auch schon ein Original-Öl- und Luftfilter und ein Original-Kotflügel-Emblem abgeholt....



Ausserdem auch Kerzen, Zahnriemen, Spannrolle und Keilriemen.

Und wenn ich einen Original-Chrom-Aussenspiegel finde kommt der schon auch noch dran.
Aber den gibts bei Honda anscheinend nicht mehr.

Gruß,
Martin



Alltagsauto / CRX / S800 / S2000


 
Lingi
Beiträge: 668
Punkte: 282.162
Registriert am: 23.06.2008
Ich fahre: M650ix, S2000, S800, CRX
Da wohne ich: München
Vorname: Martin

zuletzt bearbeitet 03.07.2008 | Top

RE: 79er

#19 von HoWoPa , 03.07.2008 20:22

Das das Emblem noch lieferbar ist, halt HONDA


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: 79er

#20 von Toni , 03.07.2008 20:24

Ist echt nett , lass ihn ganz original.
Nur so behält er seinen Wert.
Albert


Toni


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Mein beliebter Civic SL
noch ein neuer mit nem '80 Mk2

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz