Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Überredet!Bin nun auch angemeldet : ) * mit Civic AG*

#1 von Cinic , 11.06.2008 23:38

Hallo,jetzt bin ich auch ein "Honda-Youngtimer-Freak"!
Einige kennen mich ja evtl. bereits vom HCC 08. Für alle Anderen stell ich mich kurz nochmal vor. Ich bin die Hatice, Frau vom Christian³ und seit gut 3 Wochen habe ich auch endlich meinen eigenen Civic AG! Den Virus "Honda" hab ich dank Christian natürlich schon viiiel länger!
Ich finde das Dies Forum eine tolle Truppe ist und hab bisher immer viel Spass beim lesen gehabt! Bilder von meinem Auto kennt Ihr ja bestimmt dank "mamadiwa"
Ciao und bis bald

http://www.hondayoungtimer.de/t2037f8-Ch...-ihr-Civic.html


Cinic
zuletzt bearbeitet 12.06.2008 11:16 | Top

RE: Überredet!Bin nun auch angemeldet : )

#2 von mamadiwa , 11.06.2008 23:40

Ich habs geschaaaaaffft!!!!!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Überredet!Bin nun auch angemeldet : )

#3 von Valken , 11.06.2008 23:52

ja willkommen hier

ich weiß noch euer JR. als du sagtest "mach die tür nicht immer auf und zu" wo er dann eiskalte sagte "RUHE MAMA"
dein blick war etwa so und ich glaube christian und ich dachten nur genial.

also viel spaß hier. und immer schön artig sein


Valken

RE: Überredet!Bin nun auch angemeldet : )

#4 von Esjot , 12.06.2008 00:43

Herzlich Willkommen im Forum
Toll das du dich angemeldet hast
Auf der HCC habe ich dich gar nicht gesehen
Dein Civic ist wirklich Toll wünsche dir viel Spass hier.


 
Esjot
Beiträge: 1.901
Punkte: 127.080
Registriert am: 25.07.2007
Ich fahre: Accord SJ, Prelude AB, Accord CA5, Legend Coupe KA3, Civic AH 1,5 GL, Civic EG5
Da wohne ich: Köln-Bonn
Vorname: Erol


RE: Überredet!Bin nun auch angemeldet : )

#5 von Civic SB2 , 12.06.2008 05:15

Willkommen

Ein sehr schönen Civic hast du da

Habe auch du viel Spaß hier

Gruß Lars


Nur wer sich Ziele setzt, wird einen Weg finden.


 
Civic SB2
Beiträge: 716
Punkte: 41
Registriert am: 20.04.2008
Ich fahre: Honda Civic I, II, III, V, CBR1100XX, Smart forfour, VW T5.2
Da wohne ich: 37627 Stadtoldendorf
Vorname: Lars


RE: Überredet!Bin nun auch angemeldet : )

#6 von Hondafreak1981 , 12.06.2008 08:27

Hallo und -lich Willkommen hier.

Dein Auto ist wirklich schön und alle geplanten Sachen werden ihn noch schöner machen.
Bin sehr gespannt


Hondafreak1981

RE: Überredet!Bin nun auch angemeldet : )

#7 von Michel-2005 , 12.06.2008 12:48

Willkommen auch von mir
Doch sieht echt gut aus den Wägelchen

Mfg. Michel


Honda Prelude BA4 4WS 2.0I 16V R51 Bj.15,04.91 EZ. 10.0492 Classic Edition Schalter Lederausstattung in, Nebelgrau, elektrische Wegfahrsperre


 
Michel-2005
Beiträge: 517
Punkte: 1.111
Registriert am: 17.04.2007
Ich fahre: Einen Honda Prelude BA4
Da wohne ich: 72770 Reutlingen
Vorname: Michael


RE: Überredet!Bin nun auch angemeldet : ) * mit Civic AG*

#8 von Black Diamond , 12.06.2008 19:12

Hallo Hatice. Spitzenmäßig, daß Ihr Euch endgültig für die weißen Felgen entschieden habt! Dein Civic sieht wunderschön aus. Willkommen im Forum.

Liebe Grüße, Denny


Black Diamond

RE: Überredet!Bin nun auch angemeldet : ) * mit Civic AG*

#9 von peppi , 12.06.2008 21:12

Herzlich Willkommen

... ihr seid eine echt nette, perfekte Honda-Familie ... und hier ist euer zweites zuHause. Freue mich dann demnächst auf die dritte Anmeldung aus eurem Kreise


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Überredet!Bin nun auch angemeldet : ) * mit Civic AG*

#10 von Banzai , 09.10.2008 23:45

Hi Hatice.
Ich hab leider immer nicht die Zeit,die ich bräuchte.
Deshalb begrüsse ich Dich erst jetzt hier bei uns gaaaaz .....
....und ich wünsche Dir so richtig viel spass im Forum.
An dieser Stelle auch besonders liebe Grüsse an Euch drei.
Freu mich immer,wenn wir uns sehen.
Banzaii..


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Ein Neuer mit Ed7
Hallo zusammen *mit Civic AH*

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz