Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Ein Neuer mit Ed7

#1 von Ed7Gabi , 27.07.2008 18:20

Guten Tag liebe Honda Gemeinde....

Ich bin der Jan und 22 jahre alt ich fahre seid kurzem einen recht schönen Ed7.....
Da ich ja noch recht jung bin ist es ja auch nicht so abwägig das mein fahrzeug nicht mehr den Originalzustandt entspricht aber ich denke mal damit werdet ihr einverstanden sein!!!
so die bilder sind jetzt online ich wollte den server nicht so zuknellen deswegen habe ich das so versucht^^

ja die grundform bleibt erhalten im grossen und ganzen......ich habe zwar einiges vor aber ich werde den schon so bauen das er erkennbar bleib und ich werde da auch auf sachen von polybauer zurück greifen

Angefügte Bilder:
DSCI0045.JPG   DSCI0046.JPG   DSCI0047.JPG   DSCI0049.JPG   7e0dc98206f06418b80c49971069c645.jpg   ad8eef4bf8655dad0fdff310f14c3e63.jpg  

Ed7Gabi
zuletzt bearbeitet 27.07.2008 18:39 | Top

RE: Ein Neuer mit Ed7

#2 von Black Diamond , 27.07.2008 18:29

Hallo Gabi...ähm Jan!? Grundsätzlich stört uns das nicht (mich auf jeden Fall nicht - solange das Grunddesign gewahrt wird). Leider sind Deine Bilder nicht zu sehen! (Speicher sie auf Deinem PC und hänge sie dann an einen Beitrag an, siehe unten rechts beim Schreiben)

Ansonsten: Herzlich Willkommen bei uns!!!


Black Diamond

RE: Ein Neuer mit Ed7

#3 von Hondafreak1981 , 27.07.2008 18:30

-lich Willkommen auch von mir.

Möchte die Bilder auch mal sehen!



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.602
Punkte: 1.680.609
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Ein Neuer mit Ed7

#4 von Valken , 27.07.2008 18:52

ich seh den weißen civic, der hat sogar die tankklappe rund gemacht ,schaut gut aus, und das wichtigste,
herzlich willkommen und viel spaß hier, woher kommst du denn eigentlich?


Valken
zuletzt bearbeitet 27.07.2008 18:54 | Top

RE: Ein Neuer mit Ed7

#5 von Hondafreak1981 , 27.07.2008 19:01

Die dunklen Bilder sheen nicht so vorteilhaft aus
(Fliegenkacke )

Aber ich sehe da ein paar coole Felgen auf Deinem Baby!



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.602
Punkte: 1.680.609
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Ein Neuer mit Ed7

#6 von Ed7Gabi , 27.07.2008 19:03

@ Valken: ich komme aus dem umland von Peine

ja das stimmt aber das waren nur spontan bilder und das war die zeit wo das wetter sehr unbeständig war und wenn da so ist stelle ich mich nicht hin und wasche mein auto....

na ja die felgen.....hmmm....cool find ich se nicht sonderlich aber ich werde die für den winter behalten die werde ich so schnell nicht verkaufen dafür sind die mir zu selten!!!


Ed7Gabi
zuletzt bearbeitet 27.07.2008 19:05 | Top

RE: Ein Neuer mit Ed7

#7 von Black Diamond , 27.07.2008 19:15

Wie bist Du auf das Forum gekommen?


Black Diamond

RE: Ein Neuer mit Ed7

#8 von Ed7Gabi , 27.07.2008 19:22

ja eher durch zufall.....
ich habe bei google polybauer eingegeben und dann bin ich irgendwann hier gelandet ich kenne das forum hier aber schon länger aber ich habe vorher nen eg4 gehabt na ja und da habe ich mir gedacht neee ich melde mich nicht an...aber jetzt ist das ja erledigt.....ich denke mal ich werde hier viele gute tips bekommen und auch wenn ich mal was brauch werde ich hier auch fündig...


Ed7Gabi

RE: Ein Neuer mit Ed7

#9 von mamadiwa , 27.07.2008 19:24

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Ein Neuer mit Ed7

#10 von peppi , 27.07.2008 21:00

Herzlich Willkommen

schönes Wägelchen. Die Felgen sind doch fürn Winter zu schade, das überleben die nicht lange, ich guck mal was ich Dir zum Tauschen anbieten kann....


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Ein Neuer mit Ed7

#11 von Gast1 , 27.07.2008 21:14

herzlich Willkommen hier!
Schicken ED7 haste da... so schön in weiß
Aber die Fliegenkacke ist echt unvorteilhaft. Nundenn... viel Spaß wünsch ich dir hier!


Gast1

RE: Ein Neuer mit Ed7

#12 von Ed7Gabi , 27.07.2008 21:17

Zitat von peppi
Herzlich Willkommen

schönes Wägelchen. Die Felgen sind doch fürn Winter zu schade, das überleben die nicht lange, ich guck mal was ich Dir zum Tauschen anbieten kann....



sorry aber die werde ich noch behalten.......und den winter werden die überleben denn der lack ist schon lange fürn und dann im nächsten frühjahr bekommen die ne neue farbe bei profelge


Ed7Gabi

RE: Ein Neuer mit Ed7

#13 von HoWoPa , 27.07.2008 21:29

Herzlich Willkommen auch von mir im wohl weltbesten Forum der westlichen Hemispfäre.
Aber warum Gabi, wenn Du doch Jan heisst?

Guido


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.418
Punkte: 2.210.744
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Ein Neuer mit Ed7

#14 von Valken , 28.07.2008 00:33

wetten der honda heißt gabi


Valken

RE: Ein Neuer mit Ed7

#15 von Ed7Gabi , 28.07.2008 12:04

nein...mein nickname ist gabi...das hat sich mal irgendwann so ergeben!!!!!


Ed7Gabi


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Ich bin neu hier.....HALLO an alle!*mit ED6*
Überredet!Bin nun auch angemeldet : ) * mit

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor