Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: EM - TREFF!!!

#61 von Black Diamond , 21.06.2008 14:17

Hhmm . . . radikale Ansichten! Deutschland - Türkei ist ein super Halbfinale. Wer DREI Spiele zurück liegt und die Partie dann doch noch gewinnt hat es verdient im Halbfinale zu stehen! Die Kroaten haben´s selbst verballert. Außerdem haße ich Klasnic!!! Holland wird heute Italien knapp besiegen und Spanien wird morgen Rußland nach Hause schicken. Das Halbfinale, lieben Türken, werdet ihr aber verlieren. Die Spanier werden dann ihr Halbfinale überheblich verlieren. So das es endlich wieder heißt: DEUTSCHLAND vs. Holland. Ja ja ja !!! Das wäre das Geilste. Und Holland wird uns nicht besiegen . . .


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 21.06.2008 14:18 | Top

RE: EM - TREFF!!!

#62 von HoWoPa , 21.06.2008 18:24

Steven, ich fand das nen bischen zu heftig. Wenn das Deine Gesinnung ist, Dein Ding, aber dafür gibt es Foren wo Du wohl mehr Beifall ernten würdest, sorry, sprech gern Klartext. Wir haben hier auch Türken im Forum, kenne zwar nur Hatice und Erol, wenn ich Die wäre würde ich mich persönlich angegriffen fühlen.

Meine Meinung

Guido


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.416
Punkte: 2.209.231
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: EM - TREFF!!!

#63 von Black Diamond , 21.06.2008 20:47

Hab den Plan durcheinander gekriegt. Holland - Rußland und Italien - Spanien.


Black Diamond

RE: EM - TREFF!!!

#64 von Toni , 21.06.2008 21:02

Hallo Steven,
stell mich voll hinter Guido.. Das war ein bisschen zu hart von Dir.
Dass nun mal ein ungüsntiges für die Bundesrepublik kommt, war voraus zu denken.
Kann nur hoffen , dass beide Seiten vernünftig sind. Will nicht lesen, dasses Verletzte oder sogar Tote gegeben hat.
Bitte nicht wegen Fussball.
Denke mal hab auch Errol von der Seele geredet.
Spieler: seid hart, aber fair.
Fans: bitte bleibt tolerant und akkzeptiert einfach die bessere Mannschaft.
Täte mir leid wenn nur deswegen nun fast ein Bürgerkrieg ausbrechen würde. Denke immer an Menschen, egal wo sie hehr sind.
Bin nun mal kein Moralapostel, will nur nicht, dass sich Leute totschlagen.
Hoffe, Ihr Alle könnt mich verstehen.
Albert


Toni

RE: EM - TREFF!!!

#65 von roasthare , 21.06.2008 21:40

Ich würde mal den Texte genau LESEN!!!!!!!!!!!
Für die, die es NICHT oder evtl. verkehrt verstanden haben nochmal:

In Antwort auf:
Leider sind die Türken noch drin und die Kroaten raus. ich hatte mich schon drauf gefreut , das die Deutschen die Schmach der Vorrunde wegmachen können und sich den FRUST von der Seele ballern können.


Meinetwegen hätten die Kroaten auch gegen Moldawien oder gegen die Mannschaft von Lichtenstein spielen können im Viertelfinale.
Aber sie hätten GEWINNEN MÜSSEN!!!! damit die NIEDERLAGE im
HALBFINALE schmerzhafter gewesen wäre.

Jetzt steht eine ganz andere Motivation im Halbfinale dahinter als wenn sie gegen die Kroaten gespielt hätten!!!!

Und zu den anderen Sachen:
Sorry, aber wenn die Türken schon vom EM Titel reden bevor das Viertelfinale bekonnen hat und dann die ÜBERHEBLICHEN aussagen der Spieler. Sorry, aber da muß man doch auch als Trainer mal die Bälle flachen halten und die Spieler auf den Boden der Tatsachen holen. Ich sag nur die Altintop Brüder(ich weiss das nur einer bei ist!!). Wenn ich das höre wie die auf die K.....e hauen in der Bundesliga und was die leisten...

Und Erol weiss hoffe ich wie ich es meine. Wenn ich was gegen Ihn gehabt hätte würden wir glaube ich nicht so gut auskommen und Teile tauschen/verkaufen, Tips geben usw.
Hätte ich sonst so guten Kontakt mit ROM aus der Tschechei??!!


Schade das IHR
euch nicht zu Wort gemelödet habt wo die Polen uns ABSCHLACHTEN wollten usw.
Ich glaube hier wird immer noch mit Zweierlei Maß gemesssen. Sagt ein Deustcher Was ist er ein NAZI / RASSIST,
wenn das aber ein andere macht ist das OK. Ich finde solche einstellungen SCHEI....E.
Ihr habt glaube ich auch noch nie Irgendeine Sportart ausgeübt. Es gibt vor dem Spiel, nach dem Spiel wo man Freunde hat, aber
WÄREND des SPIELs gibt es für mich nur einsUM JEDEN PREIS GEWINNEN!!
Das verlange ich von mir und den anderen meienr Mannschaft.
Nach dem Spiel ist aber dann alöles wieder vergssen was man auf dem Platz gesagt und getan hat.


Soll ich mich jetzt Eurer Meinung nach Schämen weil ich STOLZ bin ein DEUTSCHLAND Fan zu Sein!!!
Wenn ein Deutscher Türke stolz ist TÜRKE zu sein und sein Land(wo er vielleicht noch nicht mal geboren ist!!) anfeuert ist das OK.
Wenn ein Deutscher dies macht ist er Nazi.
Ne Jungs, das ist schon über 60!!!Jahrer her.
Langsam muß man auch mal Sachen aus dem Kopf Kriegen und OHNE Hintergedanken den anderen AKZEPTIREN!!

Ihr könnte mir diese Meinung auch Übel nehmen. Aber Ich bin voll und ganz SPORT DEUTSCHER.(Fußball, Handball, usw)!!
Und das lasse ich mir auch von KEINEM Verbieten.


PS: als Tip würde ich auch mal nen bischen GENAUER lesen und mal das GEHIRN erinschalten bevor die Tasten fliegen.
Oder ist das auch noch Rassistisch wenn man gern im Finale gegen Holland stehen möchte??!!
Wenn das so wäre würde ich ein DEUTSCHES Auto fahren!! nur DEUTSCHE Musik hören und in einer REINEN Deutschen Firma arbeiten und hätte mit KEINEM Ausländer kontakt. Ach ja und Döner würde es auch nicht geben.
Und ein Tato habe ich auch nicht.........
Und DEUTSCHLAND Fane bleibt draußen hängen.

So und damit ist das POLITISCHE wieder vom TISCH!!!


roasthare

RE: EM - TREFF!!!

#66 von Gast1 , 21.06.2008 23:20

JETZT läuft der Therad in die falsche Richtung!!!
Im Übrigen hat Russland mal eben gegen Holland mit 3:1 nach Verlängerung gewonnen


Gast1

RE: EM - TREFF!!!

#67 von roasthare , 21.06.2008 23:27

Ja, leider
Wenn das so weiter geht wird es im Finale heisen:
Türkei gegen Russland.
Schade, da hat das nicht geholfen.
Wetten würde ich auf KEINE Mannschaft mehr. da ist jetzt alles möglich.


roasthare

RE: EM - TREFF!!!

#68 von Black Diamond , 21.06.2008 23:54

Jep, daß seh ich ab heute auch so. Es wäre nur so ein schön traditionelles Finale gewesen. Ach ja, es gibt keine echten Werte mehr. Die anderen können mitlerweile spielen.

Im übrigen bin ich mal auf der Seite vom Steven. Er hat nur den Fußball gemeint! Und so hatte ich das auch verstanden. Mehr nicht. Und da kann man nach den Polen schon mal etwas mehr vom Leder zieh´n.

Also nochmal . . . in diesem Thread geht es nur um Fußball!

Morgen kommt ein echter Kracher. Spanien - Italien. Die können beide spielen. Als Juve-Anhänger werde ich wohl die Squadra Azzurra anfeuern und tippe 2:1 für Italien.

Grüße an mamadiwa, der wohl auch dafür ist.


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 21.06.2008 23:58 | Top

RE: EM - TREFF!!!

#69 von Black Diamond , 22.06.2008 00:13

Angefügte Bilder:
1.gif  

Black Diamond

RE: EM - TREFF!!!

#70 von mamadiwa , 22.06.2008 00:36

Bella Russiaaaaaa schlägt die Niederlande!
Ich lach mich kaputt! Gys Hiddings oder wie auch immer der Russentrainer richtig heisst hat es Allen mal gezeigt!
Das freut mich wirklich für die Russen, da sie mit gespielt haben und nicht überheblich.
Mein Tip ist das Pizza 4:2 gegen Paella gewinnt
Döner leider gegen Sauerkraut verliert
Wodka wird gegen Spaghetti auch verlieren und das das Finale ist offen!
Aber egal welche Konstellationen jetzt eintreffen, spannend wirds allemale!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: EM - TREFF!!!

#71 von Gast1 , 22.06.2008 09:46

In Antwort auf:
Gys Hiddings

Guus Hiddinks

Finale tippe ich Italien Deutschland.
Revanche für 2006

Aber das mit dem Tippen lass ich ab sofort bleiben. Hatte 3:0 für Holland getippt und 2:1 für Kroatien. Also lassen wir das mal lieber


Gast1

RE: EM - TREFF!!!

#72 von roasthare , 22.06.2008 23:25

Tschau Tschau ITALIA
das ist eine Genugtuhung für den Beschiss bei der WM.


roasthare

RE: EM - TREFF!!!

#73 von mamadiwa , 23.06.2008 00:00

Ein selten blödes "rumgekicke" beider Mannschaften
Da hätte auch der "1.FC TuS Hinter-Ober-Wat-Weiss-Ich" mitspielen können und das Ergebnis wär dasselbe!

Keine Tips und Prognosen mehr


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: EM - TREFF!!!

#74 von roasthare , 23.06.2008 00:06

In Antwort auf:
Keine Tips und Prognosen mehr

Da kann ich dir nur voll zustimmen.
Da es aber eh nicht eintrifft(was man tippt) und die Hoffnung anders liegt, Tippe ich TROTZDEM

TÜRKEI-Spanien


roasthare

RE: EM - TREFF!!!

#75 von mamadiwa , 23.06.2008 00:16

Ich sag nix
Ich sag nix,
ich sag nix


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Spezaillackierung ED6
Tom im Schwobenländle

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor