Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: EM - TREFF!!!

#31 von Esjot , 11.06.2008 21:47

Zitat von Gregor
Ich hoffe das die Schweizer das schaffen

Genause wie beim Deutschland-Polen Spiel... Die Schweizer schiessen mit Türkischen Stürmern gegen Türkei.
Aber das Spiel ist ja reine Wasserschlacht
Hoffentlich regnet es in der 2. Halbzeit nicht mehr.


 
Esjot
Beiträge: 1.903
Punkte: 127.082
Registriert am: 25.07.2007
Ich fahre: Accord SJ, Prelude AB, Accord CA5, Legend Coupe KA3, Civic AH 1,5 GL, Civic EG5
Da wohne ich: Köln-Bonn
Vorname: Erol


RE: EM - TREFF!!!

#32 von Black Diamond , 11.06.2008 22:52

Ich antworte mal ganz neutral: Es war ein schönes Spiel! Nach der Wasserschlacht in der ersten Halbzeit, setzten sich die Türken mit etwas Glück und enormen Kampfgeist gegen die Willensstarken Schweizer durch. Leider ist damit der erste Gastgeber ausgeschieden. Schade. Schluß mit "Hopp Schwiiz". Respekt für die Türkei, die alles aus ihren Mitteln rausgeholt haben. Somit bleibt abschließend zu sagen: Serefe =


Black Diamond

RE: EM - TREFF!!!

#33 von Esjot , 11.06.2008 23:11

Jeahh..Türkei hat gewonnen.. war das ein Drama, bei so einem Wasserschlacht vom 0-1 rückstand aufgeholt auf 2-1. Respekt
Schade um die Schweizer, auf beiden Spielen gut gespielt hat aber nicht gereicht.
So dann Sherefee Unser Partyküche ist bereit zum feiern


 
Esjot
Beiträge: 1.903
Punkte: 127.082
Registriert am: 25.07.2007
Ich fahre: Accord SJ, Prelude AB, Accord CA5, Legend Coupe KA3, Civic AH 1,5 GL, Civic EG5
Da wohne ich: Köln-Bonn
Vorname: Erol

zuletzt bearbeitet 12.06.2008 | Top

RE: EM - TREFF!!!

#34 von mamadiwa , 11.06.2008 23:13

Jawoll! Mit viel Glück und Einsatz doch gewonnen!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: EM - TREFF!!!

#35 von Black Diamond , 12.06.2008 19:28

0:2 !!! Rumgegurke vom Feinsten. Ich geh lieber meinen ED waschen.


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 12.06.2008 19:31 | Top

RE: EM - TREFF!!!

#36 von Esjot , 12.06.2008 19:44

Noch 5 minuten, Podolski hat das Tor geschossen, muss jetzt alles geben um zu gewinnen.
Vertehe nicht warum die nicht kämpfen !


 
Esjot
Beiträge: 1.903
Punkte: 127.082
Registriert am: 25.07.2007
Ich fahre: Accord SJ, Prelude AB, Accord CA5, Legend Coupe KA3, Civic AH 1,5 GL, Civic EG5
Da wohne ich: Köln-Bonn
Vorname: Erol


RE: EM - TREFF!!!

#37 von mamadiwa , 13.06.2008 00:37

Das habe ich auch nicht verstanden!
Aber wie der Lahm schon sagte: einige Mitspieler waren wohl zu träge zum laufen!Unter den Umständen und bei dieser Leistung hat Kroatien verdient gewonnen!
Jetzt müssen die Deutschen am Montag wieder alles geben. Ich glaube die brauchen so einen "Dämpfer" in jedem Turnier um erstmal wach zu werden!
Wir werden sehen


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: EM - TREFF!!!

#38 von Black Diamond , 13.06.2008 21:31

Ich hoffe du hast Recht. Ich halte lieber jetzt schon die Daumen.


Black Diamond

RE: EM - TREFF!!!

#39 von mamadiwa , 13.06.2008 23:38

Die Deutschen werden sich wieder mal ins Viertelfinale "zappeln" und wenns schlecht läuft, dann schickt Portugal sie nach hause!
Aber erst mal an die
Niederlande!!!!!
Das bisher beste Spiel der EM!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: EM - TREFF!!!

#40 von Black Diamond , 15.06.2008 22:52

WOW. Was für ein Spiel. 0:2 bis zu 75 Min. Endstand 3:2 für die Türkei. Ich bin beeindruckt von diesem Kampfgeist. Sie haben das zweite Spiel gedreht. Das Spiel geht 90 Minuten! Die Türken haben schon mehrfach bewiesen, daß es sich lohnt zu Kämpfen. Jetzt muß Deutschland KÄMPFEN. Ich freu mich drauf. Glückwunsch an die Türkei - Viertelfinale!


Black Diamond

RE: EM - TREFF!!!

#41 von mamadiwa , 15.06.2008 23:33

Glückwunsch Türkei!!!
Nach der 1. Halbzeit hab ich nicht mehr dran geglaubt. Aber dann habt Ihr richtig Gas gegeben!
Verdient gewonnen.Nehmt diesen "Drive" mit ins Kroatienspiel!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: EM - TREFF!!!

#42 von Toni , 15.06.2008 23:45

Na die Portugiesen haben aber auch das Loch voll gestopft bekommen.
Jedenfalls gibt es diese Nacht wohl kein Hupkonzert hier geben.
Albert


Toni

RE: EM - TREFF!!!

#43 von Esjot , 15.06.2008 23:54

Jaa die Portugiesen hatten ja mit der B elf gespielt und viele Torchancen versiebt.
Daher soll den Schweizern auch ein Ehrensieg gegönnt sein.


 
Esjot
Beiträge: 1.903
Punkte: 127.082
Registriert am: 25.07.2007
Ich fahre: Accord SJ, Prelude AB, Accord CA5, Legend Coupe KA3, Civic AH 1,5 GL, Civic EG5
Da wohne ich: Köln-Bonn
Vorname: Erol

zuletzt bearbeitet 15.06.2008 | Top

RE: EM - TREFF!!!

#44 von Gregor , 16.06.2008 18:27

Respekt an die Türken für die tolle Leistung, ich hoffe das unsere das gegen Österreich auch schaffen


www.Honda-Prelude-BA4.de
www.Japan-Freunde.de


 
Gregor
Beiträge: 591
Punkte: 102.918
Registriert am: 09.01.2008
Ich fahre: Prelude BA4 ----> B20A9
Da wohne ich: bei Lindau / Bodensee
Vorname:


RE: EM - TREFF!!!

#45 von mamadiwa , 16.06.2008 23:15

Österreich-Deutschland 0:1

Zwar gewonnen, aber so wird das gegen Portugal bestimmt nichts! Da müssen unsere Kicker sich aber um einige 100% steigern, damit das von Erfolg gekrönt werden kann!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Spezaillackierung ED6
Tom im Schwobenländle

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz