Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: EM - TREFF!!!

#91 von Toni , 26.06.2008 23:23

Echt Gut, Gregor.
Besser kann man ein gutes Spiel nicht dokumentieren.
Nur gut, dass allerzeit der Sportgeist herrschte.
So mag ich das, als Sportler muss man auch eine Niederlage einstecken können.
Tut mir leid für alle türckischen Freunde hier. Aber mit mehr Toren gewinnt man.
Sorry.ist nun halt so


Toni

RE: EM - TREFF!!!

#92 von Gast1 , 29.06.2008 19:54

Ich bin scheiße nervös. Wer von euch auch?

SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAND!!!!!"



Gast1

RE: EM - TREFF!!!

#93 von Black Diamond , 29.06.2008 20:44

Das kannst du LAUT sagen. Das kribbelt . . .


Black Diamond

RE: EM - TREFF!!!

#94 von Hondafreak1981 , 29.06.2008 22:46

Kribbeln vorbei




H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: EM - TREFF!!!

#95 von Gregor , 29.06.2008 23:20

Ich denke das Spiel für unsere Mannschaft hat noch nicht begonnen, so haben sie gespielt .......leider

Herzliche Glückwünsche nach Spanien


www.Honda-Prelude-BA4.de
www.Japan-Freunde.de


 
Gregor
Beiträge: 573
Punkte: 65.370
Registriert am: 09.01.2008
Ich fahre: Prelude BA4 ----> B20A9
Da wohne ich: bei Lindau / Bodensee
Vorname:


RE: EM - TREFF!!!

#96 von Toni , 29.06.2008 23:22

Sorry, Leute,
war wohl nicht für Euch. Habs zwar nicht gesehen, aber eben das Resultat erfahren.
Der Bessere soll nun mal gewinnen.
Bin nun vieleicht manchen auf den Schlips getreten, bin aber nun mal Sportler durch und durch.
Der Bessere hat sichs verdient, sorry.
Bei den Bergrennen haben hie und da bei 3 Additionen den Gesamtgewinn ausgemacht. Wen interressiert dann einen neuen Streckenrekord, wenn es im Gesamt nicht passt.
Hart, aber ehrlich wahr
Also einfach nur Fassung wahren. Ist halt Sport.
Albert.


Toni

RE: EM - TREFF!!!

#97 von peppi , 29.06.2008 23:23

Ich gratuliere beiden Mannschaften. Spanien fürs wirklich klasse Fußbal spielen und Deutschland für die unschlagbare Ökonomie mit der sie das Tunier bestritten haben! Wer wird schon mit 2 guten Spielen Vize-Meister. Nur die deutsche Automobilindustrie kann das noch besser!!!


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: EM - TREFF!!!

#98 von Toni , 29.06.2008 23:57

@ Peppi
da sind sie auch nur hinter Honda. Das müssen die erst so hinkriegen.
Bei Innovationen hatte normalerweise Honda die Nase vorn.
Bei der 4 WD, schmückt sich nun Renault, Honda waren die ersten, BMW hat ein paar Jahre später ein ähnliches System gehabt.
Weiss ich von einem Kollegen der bei BMW arbeitet.
Also was soll das Rasseln von Renault?
Honda hatte eine rein mechanische Lösung, BMW, soweit meine Info reicht eine elektroninische.
Wo ist da Innovation?
Albert


Toni

RE: EM - TREFF!!!

#99 von Black Diamond , 30.06.2008 16:44

Zitat von peppi
Ich gratuliere beiden Mannschaften. Spanien fürs wirklich klasse Fußbal spielen und Deutschland für die unschlagbare Ökonomie mit der sie das Tunier bestritten haben! Wer wird schon mit 2 guten Spielen Vize-Meister. Nur die deutsche Automobilindustrie kann das noch besser!!!


Da haste Recht.


Black Diamond


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Spezaillackierung ED6
Tom im Schwobenländle

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor