Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

EM - TREFF!!!

#1 von mamadiwa , 05.06.2008 19:25

So Leute,
hab mal diese nette Örtlichkeit für die kommende EM vorbereitet! Ein schöner großer Raum mit vielen Chill-areas, LCD Fernsehern, einem dauerhaft gefüllten und sich immer wieder auffüllendem Kühlschrank und natürlich Knabberzeug ohne Ende! Selbstverständlich lässt sich die grooosse Verandatür komplett öffnen, falls es das Wetter zulässt.
Ich glaube das trotz unserer Hondaticks der Eine oder Andere auch dieses Sportereignis gerne verfolgt. Wer kein Interesse hat kann ja während dieser Zeit ins Boardcafe'.
Achso, hinten im Regal stehen Fanfaren und Merchandising-Artikel aller Couleur zur Verfügung an welchen Ihr Euch im höchstem Maße bedienen könnt! Tut mir nur den Gefallen und zieht die Schuhe aus wenn Ihr Euch in die gemütlichen Sessel, Kissen und Couches fleezt!

Meine Favoriten sind:
Deutschland..........weil ich da lebe
Italien.................weil da mein Papa herkommt und
Türkei..................weil da meine Frau herkommt!

Also irgendeine dieser Mannschaften sollte doch wohl ziemlich weit kommen!

Na denn, herzlich willkommen im
EM-TREFF

Christian³


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl

Angefügte Bilder:
f32t104p2975313n2.png  

 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian

zuletzt bearbeitet 26.11.2009 | Top

RE: EM - TREFF!!!

#2 von Toni , 05.06.2008 23:09

Idee ist nicht schlecht..So bleib auf dem laufenden( sehe zur Zeit nicht fern). War bis vor ner Stunde noch in der Teamgarage. Habe einen neuen Vermessungsboden ausgerichtet. Mal sehen ,obs es nun wieder klappt.Morgen kommt der Getriebespezialist von Pankl vorbei. Letzte Chance, sonst kommt Hewland rein.
So bin nun am kochen, nicht vor Wut, sondern was für den Magen. Kasseler in Scheiben mit Emmentaler dazwischen. Béchamel darüber und Geriebener Emmentaler drauf. Dazu Speckkartoffeln und Gurkensalat.
Na, ist doch was, oder?
Albert

Angefügte Bilder:
f29t2039p2990680n1.png  

Toni
zuletzt bearbeitet 26.11.2009 10:16 | Top

RE: EM - TREFF!!!

#3 von mamadiwa , 05.06.2008 23:14

Bist ja nicht nur der Schrauberprofi, sondern kannst ja auch was am Herd!
Hab vom lesen hunger bekommen

Dann lass es Dir schmecken!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: EM - TREFF!!!

#4 von Esjot , 07.06.2008 16:45

Super Idee von dir Christian 3
Gleich um 18:00 Uhr beginnt das Fußball Festival mit Schweiz- Tschechien.
Ach ja die Polnischen Medien sind ja richtig geschmacklos mit den Fotos in letzten Tagen.
Die guten sollen weiterkommen.


 
Esjot
Beiträge: 1.903
Punkte: 127.082
Registriert am: 25.07.2007
Ich fahre: Accord SJ, Prelude AB, Accord CA5, Legend Coupe KA3, Civic AH 1,5 GL, Civic EG5
Da wohne ich: Köln-Bonn
Vorname: Erol


RE: EM - TREFF!!!

#5 von Banzai , 07.06.2008 19:56

Gute Idee.
Wenn die EM rum ist,dann will ich den Toni mal fragen,
ob der mal was in unserer schönen Forums-Kneipe kochen kann.
(-----jetzt fehlt hier ein Koch-Smiley-----)
Mir ist der Fussball ja nicht sooo wichtig.Aber ich schau schon mal,
was Werder Bremen so macht.Und EM/WM guck ich auch.Nur B-München ist mir zu Arrogant und Überheblich.
Der beste soll Gewinnen und das bitte ohne Mauschelei.
Banzaii..


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 07.06.2008 | Top

RE: EM - TREFF!!!

#6 von Gast1 , 07.06.2008 20:10

Die Tschechen kommen ins Finale. Genau wie die Franzosen bei der WM. Die waren in der Gruppenphase genauso schwach und standen dann im Finale


Gast1

RE: EM - TREFF!!!

#7 von mamadiwa , 07.06.2008 20:20

Naja, gewonnen haben die Tchechen grad schon mal! Aber unverdient wie ich meine! Mein Herz schlug für die wild kämpfenden Schitzer-Jungs!
Egal, ich lüfte mal kurz hier durch..........habt ja ne Menge Gequalmt hier!
Ohh, muss mich beeilen, gleich spielen die Türken! Hoffentlich vermasseln sie den Portugiesen den wahrscheinlichen "Durchm"

Denkt dran, Schuhe aus auf den Sofas und der letzte macht zu!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: EM - TREFF!!!

#8 von Gast1 , 07.06.2008 20:32

Ich bin Nichtraucher und bei meinem vierten Kölsch


Gast1

RE: EM - TREFF!!!

#9 von mamadiwa , 07.06.2008 20:35

Kölsch??
Das ist doch das, was aussieht wie Bier aber gaaaanz anders schmeckt, oder?
Naja, wenigstens rauchst Du mir die Bude nicht voll
So, jetzt Daumen drücken.........


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: EM - TREFF!!!

#10 von Esjot , 07.06.2008 20:41

Ich rauche eine Zigarre wenn die Türkei gewinnt.
Hoffe Türkei gewinnt gegen Portugal


 
Esjot
Beiträge: 1.903
Punkte: 127.082
Registriert am: 25.07.2007
Ich fahre: Accord SJ, Prelude AB, Accord CA5, Legend Coupe KA3, Civic AH 1,5 GL, Civic EG5
Da wohne ich: Köln-Bonn
Vorname: Erol


RE: EM - TREFF!!!

#11 von mamadiwa , 07.06.2008 20:47

Ich hoff's auch!
Das mit der Zigarre nimmste aber bitte auf Video auf und "linkst" es hier gut sichtbar für Alle ein
Na dann, noch 10 Minuten!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: EM - TREFF!!!

#12 von Esjot , 07.06.2008 22:44

War nix mit rauchen
Gratulation an die Portugiesen Sie haben verdient gewonnen.
Die Türken haben nichts engagiert gespielt, daher geht das ergebnis in ordnung.


 
Esjot
Beiträge: 1.903
Punkte: 127.082
Registriert am: 25.07.2007
Ich fahre: Accord SJ, Prelude AB, Accord CA5, Legend Coupe KA3, Civic AH 1,5 GL, Civic EG5
Da wohne ich: Köln-Bonn
Vorname: Erol

zuletzt bearbeitet 07.06.2008 | Top

RE: EM - TREFF!!!

#13 von mamadiwa , 07.06.2008 23:13

Leider richtig! Aber sie haben auch nicht schlecht gespielt, nur im Abschluss hat es immer gefehlt! Wären die 3 Pfostenschüsse der Porti's auch noch reingegangen, dann hätte es echt bös ausgesehen
Aber es kommen ja noch ein paar Spiele


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: EM - TREFF!!!

#14 von Black Diamond , 08.06.2008 00:24

Fußball ist unser Leben, denn König Fußball . . . So, die ersten beiden Spiele sind vorbei. Glückliche Tchechen und Portugiesen. Oh oh, ich glaube das könnte schon wieder der Weg ins Finale für Portugal werden. Portugal ist mein Geheimfavorit. Ansonsten tippe ich auf Deutschland. Naja. Jetzt bin ich wahnsinnig gespannt auf unsere Jungs. Ich denke 2:0 wäre in Ordnung. *hoffhoffhoff* Wenn Deutschland Europameister wird rauche ich auch ne fette Zigarre (Bin absoluter Nichtqualmer - das wär n´ Bild). Viel Spaß euch allen an dieser EM.


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 08.06.2008 00:27 | Top

RE: EM - TREFF!!!

#15 von Gregor , 08.06.2008 08:21

Ich fahre Heute auf die Seebühne nach Bregenz (Österreich) um mir das spiel Österreich - Kroatien ansehen und später bei mir zu hause Deutschland gegen Polen.


www.Honda-Prelude-BA4.de
www.Japan-Freunde.de


 
Gregor
Beiträge: 591
Punkte: 102.918
Registriert am: 09.01.2008
Ich fahre: Prelude BA4 ----> B20A9
Da wohne ich: bei Lindau / Bodensee
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Spezaillackierung ED6
Tom im Schwobenländle

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz