Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: EM - TREFF!!!

#16 von Black Diamond , 08.06.2008 22:42

Was hab ich gesagt?! 2:0. Gutes Spiel, bin zufrieden. *Jubel* Falls ihr es nicht vom Kommentator gehört habt: Wenn Deutschland das Auftaktspiel gewonnen hatte, wurden sie immer Europameister. Juhuuuuuuu An alle:


Black Diamond

RE: EM - TREFF!!!

#17 von Esjot , 09.06.2008 20:34

Soo, das erste Toorlose Spiel des Turniers mit Frankreich gegen Rumänien.
Gleich gehts weiter mit einem creme de la creme Spiel mit Holland - Italien.
Wobei ich von den Hollandern sehr viel halte.. die sind Technich sehr stark.


 
Esjot
Beiträge: 1.858
Punkte: 88.082
Registriert am: 25.07.2007
Ich fahre: Accord SJ, Civic AH, Civic EG5
Da wohne ich: Köln-Bonn
Vorname: .


RE: EM - TREFF!!!

#18 von Esjot , 09.06.2008 21:19

Junge junge.. 30. minute schon führen die Holländer 2-0. beachtliche leistung. klasse Spiel von beiden Mannschaften.


 
Esjot
Beiträge: 1.858
Punkte: 88.082
Registriert am: 25.07.2007
Ich fahre: Accord SJ, Civic AH, Civic EG5
Da wohne ich: Köln-Bonn
Vorname: .


RE: EM - TREFF!!!

#19 von Black Diamond , 09.06.2008 23:11

Junge, Junge, Junge. 3:0! Weltmeister, pah . . . Waldmeister triffts wohl eher. Das Altersheim Squadra Azzurra in einem desaströsem Auftaktspiel. Durchschnittsalter 29 Jahre, sechs Monate und sechzehn Tage. Auf der Krücke ganz bequem kommt auch der älteste Spieler zum stehen. und gute Nacht.


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 09.06.2008 23:12 | Top

RE: EM - TREFF!!!

#20 von Gast1 , 09.06.2008 23:36

Der Weltmeister ist der bisher schlechteste bei der laufenden EM.
Einfach peinlich, was die Italiener da gezeigt haben. Ich würde mich als Italiener schämen, so wie ich es vor 8 Jahren bei der EM in Holland und in Belgien getan habe.


Gast1

RE: EM - TREFF!!!

#21 von mamadiwa , 09.06.2008 23:53

Allerdings Mattes!
Aber wie so oft:
Hochmut kommt vor dem Fall
Einzigste Trost für die Italiener, es kann nur besser werden!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: EM - TREFF!!!

#22 von Esjot , 10.06.2008 00:43

Hab ich doch gesagt dass die Holländer stark sind.
Die Holländer haben ja richtig Käse auf die Pizza der Italiener gehauen.. Respekt dürfen nur nicht zu früh ins Form kommen.
Das die Italiener bei der WM 2006 Meister geworden sind, war eher schmeischelhaft.. alle Mannschaften ab der Viertelfinale waren gleichsstark gewesen.
Das Quentschen Glück hat über die Finalisten bestimmt. Genauso bei der letzten EM wo die Griechen durch ihren defensiven antifußball Meister wurden.
Für mich sollen die besseren Meister werden. Villeicht bessern sich die Italiener vom Spiel zu Spiel wo man denen dass dann am Ende es auch gönnt.


 
Esjot
Beiträge: 1.858
Punkte: 88.082
Registriert am: 25.07.2007
Ich fahre: Accord SJ, Civic AH, Civic EG5
Da wohne ich: Köln-Bonn
Vorname: .

zuletzt bearbeitet 10.06.2008 | Top

RE: EM - TREFF!!!

#23 von Gast1 , 10.06.2008 06:49

Zitat von Esjot
Villeicht bessern sich die Italiener vom Spiel zu Spiel wo man denen dass dann am Ende es auch gönnt.

Dazu müssen die aber auch noch verdammt viel Glück haben!
Die haben NULL Punkte und spielen nächste Runde gegen die Rumänen, die schon einen Punkt haben. Und die Holländer gegen die Franzosen, wo die sich gegenseitig die Punkte wegnehmen können.
Also die Italiener werden es verdammt schwer haben weiter zu kommen und sind verpflichtet beide Spiele noch zu gewinnen und müssen noch auf einen Patzer von Frankreich und Rumänien hoffen!


Gast1

RE: EM - TREFF!!!

#24 von Esjot , 10.06.2008 22:23

Nachdem offensiven Fußballspiel zwischen Spanien- Russland mit endstand 4-1, jetzt Gähnfußball mit Schweden gegen Grieschenland.
Zum Glück haben die Schweden sehr Spät die Initiative ergriffen führen zurzeit verdient 2-0.
Bin eigentlich enttäuscht von dem Spiel, besonders von dem Grieschen mit ihrem Antifussball wo Sie nach Standartsituationen rumlauern.


 
Esjot
Beiträge: 1.858
Punkte: 88.082
Registriert am: 25.07.2007
Ich fahre: Accord SJ, Civic AH, Civic EG5
Da wohne ich: Köln-Bonn
Vorname: .


RE: EM - TREFF!!!

#25 von Toni , 10.06.2008 23:10

also Jungs,
ab in die Küche und Frust ablassen. Königenpastete mit Grauburgunder hat dochwas ,oder?
wer will , wer hat noch nicht?
Ist doch ein Wort .


Toni

RE: EM - TREFF!!!

#26 von Esjot , 10.06.2008 23:28

Jaa ich ich.. Jetzt schön Wein trinken


 
Esjot
Beiträge: 1.858
Punkte: 88.082
Registriert am: 25.07.2007
Ich fahre: Accord SJ, Civic AH, Civic EG5
Da wohne ich: Köln-Bonn
Vorname: .


RE: EM - TREFF!!!

#27 von Toni , 10.06.2008 23:33

Und nichts essen, was soll das denn?
Hey, der Topf ist voll!
Albert


Toni

RE: EM - TREFF!!!

#28 von mamadiwa , 11.06.2008 17:31

Also ich nehme einen Teller für heut abend, wenn ich den Türken die Daumen drücke!
Also Toni, für unser Racingteam kümmerst Du Dich wohl ums Catering anstatt ums schrauben!Wenn wir dann nicht schnell sind, sind wir wenigstens immer schön satt!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: EM - TREFF!!!

#29 von Esjot , 11.06.2008 20:41

Nachdem schönen Portugal-Tschechien (3-1) Spiel
So jetzt das Hammerspiel.. beide Manschafften müssen gewinnen.
Ich drücke auch Türken den Daumen !


 
Esjot
Beiträge: 1.858
Punkte: 88.082
Registriert am: 25.07.2007
Ich fahre: Accord SJ, Civic AH, Civic EG5
Da wohne ich: Köln-Bonn
Vorname: .


RE: EM - TREFF!!!

#30 von Gregor , 11.06.2008 20:56

Ich hoffe das die Schweizer das schaffen


www.Honda-Prelude-BA4.de
www.Japan-Freunde.de


 
Gregor
Beiträge: 573
Punkte: 65.370
Registriert am: 09.01.2008
Ich fahre: Prelude BA4 ----> B20A9
Da wohne ich: bei Lindau / Bodensee
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Spezaillackierung ED6
Tom im Schwobenländle

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor