Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Tank für Prelude SN

#1 von Heinzi98 , 01.06.2008 18:55

Hallo Leute!

Nachdem mir nun schon 2 mal der Benzinfilter aufgrund ständigen "Motorabsterben" getauscht wurde, jedesmal wurde eine braune Suppe abgelassen, befürchte ich, dass nun der komplette Tank zu tauschen ist.

Beim ersten mal fuhr ich nach 16 Jahren Stillstand in der Garage - 280 km, Bezinfilter wurde getauscht.
Beim zweiten Mal nur noch 48 km und das selbe Problem trat auf.

Gibt es den Originaltank noch?
Wo kann man den bestellen?
Oder gibt es bereits Kunststofftanks, wo dieses Problem nicht mehr auftritt?

Ich bitte um eure Ratschläge.

Vielen Dank
lg. aus Wien - Heinz


Heinzi98

RE: Tank für Prelude SN

#2 von sumski , 17.07.2008 14:51

habe leider keinen abzugeben....
es musste sich aber einer anfertigen lassen...
mfg


sumski

RE: Tank für Prelude SN

#3 von Heinzi98 , 25.07.2008 20:31

Hallo!

Bin eben aus dem Urlaub gekommen und habe deine Antwort zu meiner Tanksuche gelesen.

Wie meinst du dass mit "es müßte sich einer anfertigen lassen"?

Bitte um Rückmeldung.
lg. heinz


Heinzi98


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Winterprojekt 09/10: Mäxchen!
Blueprint Prelude 1978-1982

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor