Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Türschloss beleuchtet

#1 von Samson , 25.03.2023 09:30

Hab gestern Abend festgestellt, dass das Türschloss außen nach Verlassen des Fahrzeugs beleuchtet ist.
Was für eine geile Sache.



Pauleg2
findet das lustig!
 
Samson
Beiträge: 322
Punkte: 149.506
Registriert am: 19.06.2020
Ich fahre: Honda Legend KA3
Da wohne ich: Leipzig
Vorname: Samson


RE: Türschloss beleuchtet

#2 von HondaLegend , 27.03.2023 07:22

Beim KA3?


Servus


 
HondaLegend
Beiträge: 400
Punkte: 99.142
Registriert am: 28.01.2011
Ich fahre: Honda Legend KA8; Legend KB1
Da wohne ich: Wenzenbach
Vorname: Raimund


RE: Türschloss beleuchtet

#3 von Märchenonkel , 27.03.2023 13:38

Ja, bei meinem KA4 auch… @HondaLegend - by the way: hattest Du nicht Stoßdämpfer für den KA8 gesucht? Ich hab noch zwei gute gebrauchte rumliegen…


 
Märchenonkel
Beiträge: 1.014
Punkte: 647.315
Registriert am: 01.05.2015
Ich fahre: diverse schöne Hondas und zwischendurch mal Saab
Da wohne ich: Kiel
Vorname: Heinz


RE: Türschloss beleuchtet

#4 von HondaLegend , 27.03.2023 13:49

Interessant, mein KA8 hat das nicht. Beim KB1 werden die Türgriffe außen nach dem aufsperren beleuchtet.

Zu den Stoßdämpfern: Ich habe dann welche von "PRT" bei rockauto bestellt. Die passen.


Servus


 
HondaLegend
Beiträge: 400
Punkte: 99.142
Registriert am: 28.01.2011
Ich fahre: Honda Legend KA8; Legend KB1
Da wohne ich: Wenzenbach
Vorname: Raimund



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Handschuhfach Ausbau

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz