Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Seitenschweller OEM EJ1/EJ2

#1 von CivicCoupe , 30.01.2022 20:49

Hallo,

Ich suche 2 neue (gebrauchte) Kunststoffschweller für meinen EJ2 , da der Vorbesitzer bei seinen "Rostbehandlungen" an den vorhandenen auf der Beifahrerseite 3 und auf der Fahrerseite eine Führung für die Clips abgebrochen hat. Bin jetzt 2 Jahre so gefahren, sieht aber bescheiden aus:



Habe noch welche vom EG4 zu liegen, diese passen aber nicht (2cm zu kurz).

Die von der Limo (EG8/EG9) passen auch nicht, sind leider etwas zu lang. Vllt hat ja jmd noch heile, passende fürs QP zu liegen..

Grüße


Mein Auto verliert kein Öl! Es markiert nur sein Revier.


 
CivicCoupe
Beiträge: 106
Punkte: 51.333
Registriert am: 01.03.2019
Ich fahre: ACCORD CU3*dayli*, CIVIC EJ2×summer×
Da wohne ich: 19348 Perleberg
Vorname: Enrico



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Suche Stoßdämpfer Legend KA8
Vergaser Prelude BA4

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz