Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

S: CRX AS Kotflügel,Frontblende, Seitenschweller

#1 von Crx-As , 07.11.2020 09:35

Guten Morgen zusammen ,
ich würde gerne meinen As wieder etwas aufhüpschen und suche deshalb noch folgendes :

- beide Kotflügel vorne ,ohne Risse
- Seitenschweller ,ohne Risse
- Frontmaske ohne Risse

Sollte jemand noch technische Dinge oder Innenausstattungsteile brauchen ,im Tausch oder einfach so , fragt mich ruhig .
Habe noch einiges auf Lager und ggf´s anzubieten ,
Lg und ein schönes Wochenende euch !!!


 
Crx-As
Beiträge: 124
Punkte: 39.531
Registriert am: 21.11.2010
Ich fahre: Ioniq 5 , Lancia Delta Hf Integrale 16V Turbo Bj.90, Lancia Delta Hf Integrale 8V Kat Bj.91, CRX AS EZ.88 "Knallfrosch"
Da wohne ich: nähe Aachen
Vorname: Ralph



   

CRX EE8 Teile linke Seite: unterer Querlenker, Achschenkel, Zugstrebe, ...
Vergaser Prelude SN gesucht!!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz