Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Seitenschweller CA 5

#1 von prelude86 , 21.06.2007 07:45

Guten Morgen!Ich habe von meinen alten Aerodeck noch 2 Seitenschweller liegen.Sie sind von der Firma Polybauer aus Lehrte.Sie sehen noch ganz gut aus.An manchen Stellen müßen sie evtl.mal ein wenig gespachtelt werden.Ich habe auch noch andere Teile wie Lenkrad und Rückleuchten,orig.Notrad.

MfG Matze

Ach ja die schweller liegen bei meinen Eltern in Sachsen Anhalt.Könnte mann aber auch versenden usw.


--- HONDA ist der Mercedes unter den Japanern---


 
prelude86
Beiträge: 247
Punkte: 43.290
Registriert am: 19.06.2007
Ich fahre: Prelude AB Bj.86
Da wohne ich: Mering
Vorname: Matthias


RE: Seitenschweller CA 5

#2 von 1987ca5 , 17.07.2008 13:29

Hallo Matze,

wie viel würden die Rückleuchten kosten?
Diese hätte ich als Reserve für meinen Accord Aerodeck Ca5 1987Bj. gebraucht.
Hast Du vielleicht ein Foto davon? In welchem Zustand sind sie?

Hast Du sonst noch etwas übrig?

Gruß Marek


1987ca5


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Stahlflexbremsleitungen
Biete Heckspoiler Accord CA Neu/OVP

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz