Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Stahlflexbremsleitungen

#1 von marc , 24.07.2008 14:49

Hallo, ich habe noch Stahlflexbremsleitungen von Goodridge

Ich hatte sie 1000km an meinem EE9, als ich dann auf eine DC2 Bremse gewechselt habe, hatte ich vergessen sie einzubauen.
Hat jemand interesse?

Mit Gutachten

passend für Civic/crx ED/EE, Integra.......etc..also alles mit Scheibe vorne und hinten.
Neupreis waren (so glaub ich 160euro)

80euro inkl. versand


marc


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Biete ED9 Sitze für EE9 Sitze
Seitenschweller CA 5

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor