Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Honda CRX BMS Seitenschweller + Frontlippe CUP

#1 von Crx-As , 23.01.2021 09:28

Hallo zusammen ,
ich habe beim aufräumen noch einen NEUEN BMS Seitenschweller Satz CUP BMS-007 sowie eine Frontspoilerlippe CUP gefunden , originale blaue ABE´s ebenfalls.
Beides passt zusammen auf einen Honda CRX ED9 oder EE8 , die Frontlippe passt laut ABE auf alle ED Modelle agefangen von ED 2 - ED9 , EC8 + EC9 , sowie EE8 und EE9 .

Beides zusammen würde ich gerne für 200€ zusammen verkaufen , am liebsten Abholung in 52531 oder ich hätte noch einen großen Karton und könnte bei übernahme der Versandkosten ,mit GLS verschicken.
Bilder der Teile in folgender Ebay Kleinanzeige :
BMS Spoiler CUP

Ein schönes Wochenende euch ,
Ralph


 
Crx-As
Beiträge: 124
Punkte: 39.531
Registriert am: 21.11.2010
Ich fahre: Ioniq 5 , Lancia Delta Hf Integrale 16V Turbo Bj.90, Lancia Delta Hf Integrale 8V Kat Bj.91, CRX AS EZ.88 "Knallfrosch"
Da wohne ich: nähe Aachen
Vorname: Ralph


RE: Honda CRX BMS Seitenschweller + Frontlippe CUP

#2 von Crx-As , 27.01.2021 19:54

Die Frontspoilerlippe ist nun erstmal reserviert ,
wer Interesse an den Schwellern als Satz hat ,kann mir gerne eine Nachricht schreiben .


 
Crx-As
Beiträge: 124
Punkte: 39.531
Registriert am: 21.11.2010
Ich fahre: Ioniq 5 , Lancia Delta Hf Integrale 16V Turbo Bj.90, Lancia Delta Hf Integrale 8V Kat Bj.91, CRX AS EZ.88 "Knallfrosch"
Da wohne ich: nähe Aachen
Vorname: Ralph



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Neue, OEM Jazz/City AA Teile
OEM Honda Civic ED2, ED4, ED4, ED6 & ED7 Aufkleber SH3 SH4

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz