Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

CRX VTEC EE8 Die Zeitmaschine

#1 von Marcel_EE8 , 07.09.2021 21:03

Hallo Zusammen,

ich hatte letztens ein nettes Gespräch mit den Admins dieses Forums.
Deswegen würde ich mich hier mal gerne kurz vorstellen.
Bin Marcel, 21 und komme aus der nähe von Frankfurt am Main.
Ich hatte bisher schon sehr viele Hondas durch, ungefähr über 40 Stück.
Am besten hatte mir der EE8 von allen gefallen, den ich vor 3 Jahren für einen S2000 verkauft hatte. Seit dem war ich immer wieder mal auf der suche nach einem gescheiten EE8.

Ich konnte dann durch Zufall vor kurzem einen aus ''1'' Hand ergattern.
War eine schöne Geschichte wie ich zu diesem Fahrzeug kam.
Mal ein paar Daten zum EE8.
1. und 2. Hand waren Schwestern, die Kennzeichen sind bis jetzt noch die von der neu Zulassung.
170tkm gelaufen, Checkheft gepflegt von Tag 1 bis jetzt
Alles ist Original, bisher habe ich noch nicht viel gemacht. Bis auf den Motor komplett warten zu lassen, und ihn aufzubereiten.
Er braucht noch ein bisschen liebe, speziell im Innenraum.
Irgendwann möchte ich ihn komplett von Grund auf restaurieren.



Ich hoffe das mit den Bildern klappt so.

Mein Restlicher Fuhrpark besteht im Moment aus:
- Del Sol EG2 VTi in Samba Grün mit 80tkm
- CRV Executive von 2020
- Honda Zoomer
- Del Sol EH6
- Civic EG8 21tkm
Meinen FK8 Type R habe ich vor kurzem verkauft


Marcel_EE8  
Marcel_EE8
Beiträge: 3
Punkte: 5.048
Registriert am: 07.09.2021
Ich fahre: EE8, EG2, CRV, EH6, Zoomer, EG8
Da wohne ich: Karben
Vorname: Marcel

zuletzt bearbeitet 07.09.2021 | Top

RE: CRX VTEC EE8 Die Zeitmaschine

#2 von CA589 , 07.09.2021 21:55

Hallo Marcel,
schön du dich hier angemeldet hast und den anderen das Auto auch vorstellst.
Ein paar von uns und auch ich durften ihn ja schon live sehen und die Geschichte um das Auto von dir selbst hören.
Herzlichen Glückwunsch zu deinem EE8 und viel Spaß mit dem kleinen, so wie hier im Forum.


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard 😎

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 3.605
Punkte: 1.895.172
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck Exklusiv Edition von 89, Honda Accord Coupé CG2 von 2000, Honda Jazz GG2 von 2009,
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard


RE: CRX VTEC EE8 Die Zeitmaschine

#3 von Julius , 08.09.2021 08:53

Hallo Marcel,

auch von mir ein Willkommen aus Karben.
aus welchem Stadtteil kommst Du denn? - dann könnten wir uns ja mal gegenseitig unsere Auto´s zeigen :-)

Respekt, dass Du mit 21 Jahren schon 40 Hondas durch hast

Gruß
Rainer


 
Julius
Beiträge: 26
Punkte: 11.115
Registriert am: 30.10.2014
Ich fahre: Prelude BB1 "fine art"
Da wohne ich: Karben
Vorname: Rainer


RE: CRX VTEC EE8 Die Zeitmaschine

#4 von Marcel_EE8 , 08.09.2021 10:05

Vielen Dank @CA589

@Julius Was ein Zufall ich komme auch aus Karben :D
Du kannst mir gerne ne Privat Nachricht schreiben.
Danke, mir fehlt noch ein Honda aus der Modellpalette, der soll es als nächstes werden


Marcel_EE8  
Marcel_EE8
Beiträge: 3
Punkte: 5.048
Registriert am: 07.09.2021
Ich fahre: EE8, EG2, CRV, EH6, Zoomer, EG8
Da wohne ich: Karben
Vorname: Marcel


RE: CRX VTEC EE8 Die Zeitmaschine

#5 von ED Rudi , 09.09.2021 23:05

Hey Musti,
schön das du nun auch hier bist.
Da hast du den FK8 ja auch nicht lange behalten ^^

LG Rudi

Die Felgen vom Cabrio sind immer noch auf meiner Limo


 
ED Rudi
Beiträge: 285
Punkte: 228.278
Registriert am: 28.02.2018
Ich fahre: Civic ED6 (abgemeldet aber bereits in der Mache), Civic EJ9 Sedan (Trocken weggestellt, wartet auf Wiederbelebung), Civic ED2 Sedan (Schönwetter-Auto), Civic EJ9 Hatch (Alltag) verkauft
Da wohne ich: Mittelsachsen
Vorname: Rudi


RE: CRX VTEC EE8 Die Zeitmaschine

#6 von Samson , 10.09.2021 14:05

Herzlich Willkommen hier.

Bei 40 Autos hat die Leidenschaft sehr früh angefangen oder ist massiv ausgeprägt.


 
Samson
Beiträge: 172
Punkte: 75.191
Registriert am: 19.06.2020
Ich fahre: Honda Legend KA3
Da wohne ich: Leipzig
Vorname: Samson


RE: CRX VTEC EE8 Die Zeitmaschine

#7 von ManU , 10.09.2021 16:27

Zitat von ED Rudi im Beitrag #5
Hey Musti,
schön das du nun auch hier bist.
Da hast du den FK8 ja auch nicht lange behalten ^^

LG Rudi

Die Felgen vom Cabrio sind immer noch auf meiner Limo


Glaube da verwechselst du was!?


 
ManU
Beiträge: 173
Punkte: 99.254
Registriert am: 01.09.2013
Ich fahre:
Da wohne ich: Berlin
Vorname: Manuel


RE: CRX VTEC EE8 Die Zeitmaschine

#8 von Marcel_EE8 , 10.09.2021 22:44

@ED Rudi Ich bin nicht Musti, er kommt aber aus meiner nähe

@Samson Ich würde sagen beides xD Mit 18 ging es dann richtig los haha


Marcel_EE8  
Marcel_EE8
Beiträge: 3
Punkte: 5.048
Registriert am: 07.09.2021
Ich fahre: EE8, EG2, CRV, EH6, Zoomer, EG8
Da wohne ich: Karben
Vorname: Marcel


RE: CRX VTEC EE8 Die Zeitmaschine

#9 von ED Rudi , 10.09.2021 23:29

Oh ja, dezent xD


 
ED Rudi
Beiträge: 285
Punkte: 228.278
Registriert am: 28.02.2018
Ich fahre: Civic ED6 (abgemeldet aber bereits in der Mache), Civic EJ9 Sedan (Trocken weggestellt, wartet auf Wiederbelebung), Civic ED2 Sedan (Schönwetter-Auto), Civic EJ9 Hatch (Alltag) verkauft
Da wohne ich: Mittelsachsen
Vorname: Rudi



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Neuzugang CRX ED9 !

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz