Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Felgenbreite beim cb3 cb7

#1 von San Miguel , 30.12.2020 22:17

Liebe CB Fahrer!

Mich würde interessieren welche Felgenbreite mit welcher ET am Accord möglich ist ohne die Radläufe verbreitern/ ziehen zu müssen?
Bördeln/ Kante umlegen werd ich sowieso.

Ich habe nämlich das Problem, dass meine 7j15 et37 nen guten Zentimeter über die Radlaufkante rausstehen.

Welche Felgenbreite mit welcher ET fährt ihr so?

Bitte um Infos....danke
Mfg Michael


San Miguel  
San Miguel
Beiträge: 5
Punkte: 1.918
Registriert am: 14.11.2020
Ich fahre:
Da wohne ich: Österreich
Vorname: Michael


RE: Felgenbreite beim cb3 cb7

#2 von San Miguel , 31.12.2020 19:59

Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und stets gute Fahrt!


San Miguel  
San Miguel
Beiträge: 5
Punkte: 1.918
Registriert am: 14.11.2020
Ich fahre:
Da wohne ich: Österreich
Vorname: Michael



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Teile Identifikation

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz