Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: EJ9 und allgemein, Achsmanschette aussen wechseln

#16 von Mr.Matchbox , 17.11.2020 00:11

Sehr schön. Berichte mal über die Haltbarkeit auf Dauer.


 
Mr.Matchbox
Beiträge: 1.289
Punkte: 1.069.070
Registriert am: 20.05.2016
Ich fahre: S 2000
Da wohne ich: München
Vorname: Christian


RE: EJ9 und allgemein, Achsmanschette aussen wechseln

#17 von Red AS Driver , 17.11.2020 06:46

Moin,

ich gehe davon aus, dass die Manschette genauso lange hält wie eine einteilige.
Das Gummi macht einen stabilen Eindruck und ist sehr geschmeidig, die Nuten sehr paßgenau.
Wenn da was nicht funktioniert, dann nur, weil die Klebung nicht richtig ausgeführt wurde.
ich hoffe, dass ich es richtig gemacht habe und werde beim nächsten Radwechsel feststellen, ob es so ist.
Dann gibt es auch das nächste Update.


Red AS Driver


Red AS Driver  
Red AS Driver
Beiträge: 921
Punkte: 235.263
Registriert am: 24.12.2009
Ich fahre: CRX AS, EZ. 1986
Da wohne ich: Kassel
Vorname: Fred


RE: EJ9 und allgemein, Achsmanschette aussen wechseln

#18 von CivicCoupe , 17.11.2020 06:51

Guten Morgen. Entweder beim nächsten Radwechsel oder wenn es wieder anfängt zu klackern. Langlebigkeit interessiert mich auch. Berichte mal bitte, denn selbst wenn ich es beim ed6 mache, kann ich dazu nichts sagen, da der Wagen mich wieder verlassen wird.


Mein Auto verliert kein Öl! Es markiert nur sein Revier.


 
CivicCoupe
Beiträge: 106
Punkte: 51.333
Registriert am: 01.03.2019
Ich fahre: ACCORD CU3*dayli*, CIVIC EJ2×summer×
Da wohne ich: 19348 Perleberg
Vorname: Enrico



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Suche kompetenten Hondahändler / Werkstatt in / um Hamburg
Deutscher Wasserstoff-Neuling für 15.000,- Euro !

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz