Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Heute mal nicht Corona!

#31 von Jogi HB , 07.05.2020 11:02

Ich würde ja gerne mal wissen, wie lange das mit dem "Händewaschen" noch weitergehen soll...........
ich würde gerne mal wieder Duschen.

Auch dass es reichen soll mit Mundschutz und Handschuhen einkaufen zu gehen ist Blödsinn, alle Anderen hatten auch Hose und Shirt an!


Hip-Hop klingt ganz gut, wenn man es durch Hardrock ersetzt



Pauleg2
,
krb
,
CA589
und
HoWoPa
finden das lustig!
 
Jogi HB
Beiträge: 1.442
Punkte: 460.172
Registriert am: 11.02.2011
Ich fahre: CRX ED9, 2x HRV und ein bisschen was british-offenes
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Joachim


RE: Heute mal nicht Corona!

#32 von Märchenonkel , 07.05.2020 12:13

Ich nicht.
Und man hat mir richtig schnell Platz gemacht.


 
Märchenonkel
Beiträge: 1.016
Punkte: 652.161
Registriert am: 01.05.2015
Ich fahre: diverse schöne Hondas und zwischendurch mal Saab
Da wohne ich: Kiel
Vorname: Heinz


RE: Heute mal nicht Corona!

#33 von Jogi HB , 07.05.2020 18:49

Hm? Wenn ich mir so manchen Bartträger mit Mundschutz ansehe, erinnert mich das schon mal an die Bikinimode von 1973...


Hip-Hop klingt ganz gut, wenn man es durch Hardrock ersetzt



Isaiah
und
HoWoPa
finden das lustig!
 
Jogi HB
Beiträge: 1.442
Punkte: 460.172
Registriert am: 11.02.2011
Ich fahre: CRX ED9, 2x HRV und ein bisschen was british-offenes
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Joachim

zuletzt bearbeitet 07.05.2020 | Top

RE: Heute mal nicht Corona!

#34 von Pauleg2 , 07.05.2020 19:26

Möchte mal wissen was so mancher Vollbartträger nach Gebrauch der Maske an netten Tierchen und sonstigen Leckereien in seinem Bart findet!


Erster Praktikant im HRT-OWL!


 
Pauleg2
Beiträge: 2.074
Punkte: 1.321.116
Registriert am: 04.01.2015
Ich fahre: Honda CRX EG2 Honda CRX ED9 Honda Civic FK2 Basso Coral (Rennrad) Countura Pedalic
Da wohne ich: Horn-Bad Meinberg
Vorname: Paul


RE: Heute mal nicht Corona!

#35 von ED Rudi , 22.05.2020 14:39

Fotos gegen die Corona negativ Stimmung, vereinigt euch!


 
ED Rudi
Beiträge: 294
Punkte: 236.042
Registriert am: 28.02.2018
Ich fahre: Civic ED6 (Sommerauto), Civic EJ9 Sedan (Trocken weggestellt, wartet auf Wiederbelebung), Civic ED2 Sedan (Schönwetter-Auto)
Da wohne ich: Mittelsachsen
Vorname: Rudi


RE: Heute mal nicht Corona!

#36 von Shifty , 23.05.2020 18:29



Heute zur bank mit skimütze wegens mundschutz und so, fand man dort nicht lustig.



Pauleg2
,
Senna Honda
,
krb
,
ED Rudi
,
Chris32
,
Mr.Matchbox
und
C4
finden das lustig!
 
Shifty
Beiträge: 1.064
Punkte: 312.786
Registriert am: 23.01.2012
Ich fahre: Honda Accord CE7 1.8i '96
Da wohne ich: Wagenborgen - Holland
Vorname: Hans


RE: Heute mal nicht Corona!

#37 von Pauleg2 , 23.05.2020 22:58

@Shifty Eigentlich heißt es in diesem Thread ja heute mal nicht Corona!


Erster Praktikant im HRT-OWL!


 
Pauleg2
Beiträge: 2.074
Punkte: 1.321.116
Registriert am: 04.01.2015
Ich fahre: Honda CRX EG2 Honda CRX ED9 Honda Civic FK2 Basso Coral (Rennrad) Countura Pedalic
Da wohne ich: Horn-Bad Meinberg
Vorname: Paul


RE: Heute mal nicht Corona!

#38 von Shifty , 24.05.2020 14:16

Tja, mein Deutsch ist nicht sehr gut. Verstehe nicht in wie fern mein Beitrag sich unterscheidet von al die anderen Beiträge wobei nix korrigiert wird und auch mehr oder weniger eine zusammenhang haben mit Corona. Sorry...


 
Shifty
Beiträge: 1.064
Punkte: 312.786
Registriert am: 23.01.2012
Ich fahre: Honda Accord CE7 1.8i '96
Da wohne ich: Wagenborgen - Holland
Vorname: Hans


RE: Heute mal nicht Corona!

#39 von Chris32 , 24.05.2020 22:33

Hatte diese Woche auch mal etwas Abwechslung.. War am Freitag das erste Mal in diesem Jahr am Ring und bin 3 schöne Runden ohne viel Verkehr und Gelbphasen gefahren. Um die Mittagszeit war echt nicht viel Andrang, sodass es mal wieder richtig Spaß gemacht hat


 
Chris32
Beiträge: 555
Punkte: 612.656
Registriert am: 04.08.2009
Ich fahre: ED6, GR Yaris
Da wohne ich: Siegburg
Vorname: Chris



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Emilys H Kennzeichen, oder The never ending Story!
Emilys kosmetische Fußpflege!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz