Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Heute Oldtimer-Youngtimer-US Car + Bike Treffen in Krefeld

#1 von bikertreffkrefeld , 27.10.2013 05:22

Heute Vormittag und Mittag einfach noch mal raus zum Oldtimer-Youngtimer-US Car + Bikertreffen nach Krefeld.
Auch wenn das Herbstwetter heute nicht mehr so traumhaft ist wie in den letzten Tagen, ergibt sich heute eine schöne Gelegenheit seinen „Liebling“ nochmals auszuführen und dabei noch ein paar Gleichgesinnte zu treffen.
Ab 10 Uhr ist wie immer am 4.Sonntag des Monats offenes Treffen in Krefeld hinterm Eishockeystadion (KönigPALAST).
Auf festen Untergrund (19.000qm² Asphalt) treffen sich an Mo´s Bikertreff Fahrzeuge aller Altersklassen und Typen.
Im September waren über 350 Fahrzeuge tagsüber zu bewundern.
Es wird kein Platzgeld, Eintritt noch sonstige Gebühren erhoben, Parkplatz ist sowohl für die Showcars, wie auch für Besucher reichlich vorhanden.

Adresse: Mo´s Bikertreff--Kleinewefersstrasse 160--47803 Krefeld Info-Tel: 0177 505 5060


bikertreffkrefeld


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Nürburgring
Treffen Honda CRX AF/AS IG 2013 in Monschau - Hier die Einladung

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz