Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Treffen am 22.Juni Oldtimer-Youngtimer mit KofferraumTeilemarkt in Krefeld

#1 von bikertreffkrefeld , 17.06.2014 12:51

Sonntag wieder Treffen in Krefeld an Mo´s Bikertreff hinterm Eishockeystadion



OLDTIMER – YOUNGTIMER – US-CAR - TREFFEN

ab 10 Uhr mit Kofferraumteilemarkt



Wie an jedem 4. Sonntag im Monat treffen sich die Benzinliebhaber in Krefeld. Am 22.Juni 2014 wünschen wir uns, neben trockenem Wetter, wieder zahlreiche Fahrzeuge aller Hersteller beim Meeting hinterm KönigPALAST (Eishockeystadion).

Wie schon letzten Monat rufen wir jetzt jeden Monat auf am Kofferraumteilemarkt teilzunehmen. Ersatzteile aller Fahrzeugtypen sollen am Sonntag nebenbei einen neuen Besitzer finden, daher einfach mal im hinterem Teil der Garage kramen und alles mitbringen, was selber nicht mehr benötigt wird. Auch Kleinvieh macht Mist!!



Die Fotos von den letzten Treffen stehen, sofern noch nicht abgeholt, am Kaffeestand gegenüber dem Biergarten zum freien Abholung bereit.

Die Fotos von 25.Mai und vom US-Car Treffen der Primers sind ebenfalls dort abzuholen.

Selbstverständlich werden wir auch am Sonntag von allen „neuen“ Fahrzeugen wieder Fotos (für technische Auslagenblätter) erstellen, also ruhig Freunde und Bekannte mitbringen.



Um allen Fahrzeugen einen guten Stellplatz zu bieten, bitte die Beschilderung und den Hinweisen des Einweisungspersonals beachten.

Also dann bis Sonntag!



Mo aus Krefeld


bikertreffkrefeld

RE: Treffen am 22.Juni Oldtimer-Youngtimer mit KofferraumTeilemarkt in Krefeld

#2 von legoloco , 17.06.2014 18:47

Leider kann ich nicht dabei sein Sonntag :-(


 
legoloco
Beiträge: 3.913
Punkte: 1.507.640
Registriert am: 08.06.2013
Ich fahre: Honda Prelude MK1 SN, 1980
Da wohne ich: Velden/ Die Niederlande
Vorname: Rob


RE: Treffen am 22.Juni Oldtimer-Youngtimer mit KofferraumTeilemarkt in Krefeld

#3 von Hondafreak1981 , 21.06.2014 22:11

Sonst einer da? Ich würde vielleicht hinfahren...


Hondafreak1981

RE: Treffen am 22.Juni Oldtimer-Youngtimer mit KofferraumTeilemarkt in Krefeld

#4 von Nick04 , 21.06.2014 23:32

Ich denke ich schaffe es dieses mal, aber werde mich auf eine Stunde beschränken müssen....

ED 7 season : )


 
Nick04
Beiträge: 143
Punkte: 70.625
Registriert am: 22.10.2011
Ich fahre: VW Caddy
Da wohne ich: Kempen
Vorname: Nils



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

6. Japaner Young und Oldtimertreffen der Schweiz
Classic Motor Days

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz