Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Honda Car Classics - HCC 2020 3.-4.Oktober in Horn Bad Meinberg

#61 von tiberius , 17.09.2020 18:32

Zitat von Pauleg2 im Beitrag #57
@tiberius Ja aber hurtig, falls du mit Abendessen buchen möchtest! Anmeldeschluss 18.09!
Falls du tagsüber kommen möchtest kannst du deinen Obolus vor Ort entrichten!
Würde mich freuen wenn du den Weg nach Holzhausen/Ext./ findest!



So, gerade Zimmer gebucht, Überwiesen und Angemeldet,
bin dabei.


Lieber ein H als ein E im Kennzeichen.


 
tiberius
Beiträge: 131
Punkte: 88.405
Registriert am: 12.07.2017
Ich fahre: Honda CRX VTi Targa, Toyota Yaris GRMN
Da wohne ich: Im echten Norden
Vorname: Timo


RE: Honda Car Classics - HCC 2020 3.-4.Oktober in Horn Bad Meinberg

#62 von S 800 Bremen , 17.09.2020 19:07

Ich Bezahle dann vor Ort


 
S 800 Bremen
Beiträge: 523
Punkte: 218.890
Registriert am: 29.12.2009
Ich fahre: Honda S800 Coupe,Honda NSX, Civic EJ9, Fiat Womo Opel ADAM und,CR-X AS
Da wohne ich: Lilienthal
Vorname: Volker


RE: Honda Car Classics - HCC 2020 3.-4.Oktober in Horn Bad Meinberg

#63 von Rastor , 21.09.2020 08:32

Hallo Zusammen,
wir können als Tagesbesucher am Sonntag kommen.
Bis wann sollten wir denn eintreffen um nichts zu verpassenn ??
Grüsse Hans


 
Rastor
Beiträge: 19
Punkte: 9.510
Registriert am: 05.08.2018
Ich fahre: Ford, Honda, Renault, Mercedes
Da wohne ich: Bielefeld
Vorname: Hans


RE: Honda Car Classics - HCC 2020 3.-4.Oktober in Horn Bad Meinberg

#64 von CA589 , 21.09.2020 10:00

@Pauleg2 wann starten wir die Fahrt zur Museumstankstelle?


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 4.130
Punkte: 2.349.642
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck Exklusiv Edition von 89, Honda Accord Coupé CG2 von 2000, Honda Jazz GG2 von 2009,
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard

zuletzt bearbeitet 21.09.2020 | Top

RE: Honda Car Classics - HCC 2020 3.-4.Oktober in Horn Bad Meinberg

#65 von Pauleg2 , 21.09.2020 10:00

Sehr schön, dass du dich entschlossen hast bei uns vorbei zu kommen! An einem Besuch nur am Sonntag haben wir bei der Planung gar nicht gedacht!
Unsere Schuld, also es geht hier spätestens um 10:00 Uhr mit der Ausfahrt los, Dauer ca.1,5 Stunden, danach Besuch der Museumstankstelle im Detmolder Freilichtmuseum, anschließend Kaffee und Kuchen in der Museumsgaststätte "Zum Weißen Ross" Kostenpunkt 9€ (Kaffee "All you can Drink!")


Erster Praktikant im HRT-OWL!


 
Pauleg2
Beiträge: 2.074
Punkte: 1.321.316
Registriert am: 04.01.2015
Ich fahre: Honda CRX EG2 Honda CRX ED9 Honda Civic FK2 Basso Coral (Rennrad) Countura Pedalic
Da wohne ich: Horn-Bad Meinberg
Vorname: Paul


RE: Honda Car Classics - HCC 2020 3.-4.Oktober in Horn Bad Meinberg

#66 von CA589 , 25.09.2020 12:25

Allgemeine Informationen zu den Coronaregeln

Auch wir, sowie unser Wirt sind angehalten auf die allgemeinen Coronaregeln zu achten.

Auch wenn ihr sie sicherlich schon 1000mal gehört und gelesen habt, hier noch einmal um unsere Pflicht nachzukommen euch alle nötigen Infos gestellt zu haben.

Alle Teilnehmer sind dazu angehalten auf die Hygieneregeln zu achten.
Für Desinfektionsmittel ist von unser Seite ausreichend gesorgt.

Maskenpflicht
Eine Maskenpflicht gibt es nicht, da kann jeder für sich entscheiden ob er auf dem Platz einen Mund-Nasenschutz trägt.

Im Lokal verhält sich das etwas anders.
Hier dürfen tagsüber maximal 10 Personen in das Lokal, dabei ist die Maske pflicht.

Zum Abendessen wird der Mund - Naseschutz dann nur benötigt wenn man sich im Lokal frei bewegt. Am Tisch kann die Maske dann natürlich runter.

Zudem sind alle Teilnehmer dazu angehalten auf die Abstandsregel zu achten, sofern sie nicht aus einem Haushalt kommen. Hier gelten die allseits bekannten 1,5m.

Weiter werden wir wie es zur Zeit üblich ist eure Adressen und Telefonnummern notieren, sofern wir diese noch nicht kennen.

Daher bitte ich auch die Personen die sich angemeldet haben, uns an der Tageskasse noch einmal eure Rufnummer und die Adresse zu geben.

Wir Freuen uns auf eine tolle Veranstaltung mit interessanten Gesprächen und vielen neuen Kontakten.


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 4.130
Punkte: 2.349.642
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck Exklusiv Edition von 89, Honda Accord Coupé CG2 von 2000, Honda Jazz GG2 von 2009,
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard

zuletzt bearbeitet 25.09.2020 | Top

RE: Honda Car Classics - HCC 2020 3.-4.Oktober in Horn Bad Meinberg

#67 von Chris32 , 29.09.2020 14:57

Hallo ihr lieben,

leider kann ich aus gesundheitlichen Gründen nicht am Treffen teilnehmen

Falls also noch jemand spontan einen Platz am Büffet haben möchte, könnt ihr euch bei mir melden (insofern dies kein Problem für die Organisation darstellt). Ansonsten bleibt der gezahlte Betrag eine Spende an die ansässige Gastronomie.

Ich hoffe ihr macht viele Bilder und ich wünsche euch natürlich nur das beste Wetter!



CA589
,
Wendelin
,
HoWoPa
,
Pauleg2
und
ED Rudi
finden das traurig!
 
Chris32
Beiträge: 555
Punkte: 612.656
Registriert am: 04.08.2009
Ich fahre: ED6, GR Yaris
Da wohne ich: Siegburg
Vorname: Chris


RE: Honda Car Classics - HCC 2020 3.-4.Oktober in Horn Bad Meinberg

#68 von ronny lucassen , 29.09.2020 20:58

hallo freunden,

leider muss ich sagen dass ich nicht kommen werde. Die Corrona sachen sind ursache daran.
hoffentlich nachstes jahr

grusse ronny


Der Wert des Lebens kann daran gemessen werden, wie oft Ihre Seele tief gerührt war. (Soichiro Honda)


 
ronny lucassen
Beiträge: 2.229
Punkte: 414.843
Registriert am: 12.09.2006
Ich fahre: Honda S800, S600, honda accord aerodeck 2.0i 12v CA5 honda shuttle 1984, honda civic 3 turer 1986,Civic Wagon 1982 (verkauft), Accord limousine 1980 (verkauft), , acty kastenwagen 2x, 2x motocompo (verkauft), , 3x honda kick and go 2 rad, 7 mahl honda kick and go 3 rad (gross und klein), Honda stream 2.0 (verkauft), , Honda civic Aerodeck 1.8 VTI(verkauft), , Honda civic aerodeck 1.4 auf gas(verkauft), honda civic aerodeck 1.6i auf gas, Honda NSX-T imola orange ( wieder verkauft)honda accord 2.2 vtec
Da wohne ich: Heijen The Netherlands
Vorname: Ronny


RE: Honda Car Classics - HCC 2020 3.-4.Oktober in Horn Bad Meinberg

#69 von honda N&Z freund , 30.09.2020 05:49

Wir werden wohl Samstag als Tagesgäste kommen ob mit Honda oder nur so weiß ich noch nicht.


----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg

Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html

www.der-honda-Nten-stall.de

The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred - Soichiro Honda


 
honda N&Z freund
Beiträge: 3.856
Punkte: 313.494
Registriert am: 13.01.2008
Ich fahre: Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Claus


RE: Honda Car Classics - HCC 2020 3.-4.Oktober in Horn Bad Meinberg

#70 von Jochen Pokies , 30.09.2020 22:29

sieht so aus dass ich mich am Samstag auch als Tagesgast blicken lassen werde


 
Jochen Pokies
Beiträge: 1.079
Punkte: 791.818
Registriert am: 19.04.2009
Ich fahre: N600G, N600, LN360
Da wohne ich: 26209 Sandkrug
Vorname: Jochen


RE: Honda Car Classics - HCC 2020 3.-4.Oktober in Horn Bad Meinberg

#71 von natic , 30.09.2020 22:43

Hallo,

ich musste kurzfristig auf Geschäftreise, sodass ich es am Samstag leider nicht schaffen werde. Eventuell komme ich Sonntag noch, momentan sieht es aber nicht danach aus.



Pauleg2
findet das traurig!
 
natic
Beiträge: 61
Punkte: 63.548
Registriert am: 08.03.2016
Ich fahre: Prelude BB9
Da wohne ich: Feuerbach
Vorname: Uwe

zuletzt bearbeitet 30.09.2020 | Top

RE: Honda Car Classics - HCC 2020 3.-4.Oktober in Horn Bad Meinberg

#72 von legoloco , 01.10.2020 10:08

Bei mir entwickelt sich grade ein schnupfen und ich entscheide morgen ob ich komen kann/darf.



Pauleg2
findet das traurig!
 
legoloco
Beiträge: 3.914
Punkte: 1.507.841
Registriert am: 08.06.2013
Ich fahre: Honda Prelude MK1 SN, 1980
Da wohne ich: Velden/ Die Niederlande
Vorname: Rob

zuletzt bearbeitet 01.10.2020 | Top

RE: Honda Car Classics - HCC 2020 3.-4.Oktober in Horn Bad Meinberg

#73 von Pauleg2 , 01.10.2020 14:17

Mittlere Wahrscheinlichkeit von leichten Regen und 19 Grad! Wenn es wirklich so kommt, könnten wir zufrieden sein!
Wie auch immer, ändern können wir es nicht! Freu mich auf jedem Fall auf ein schönes Treffen!
Absagen werden ab sofort nicht mehr entgegen genommen!


Erster Praktikant im HRT-OWL!


 
Pauleg2
Beiträge: 2.074
Punkte: 1.321.316
Registriert am: 04.01.2015
Ich fahre: Honda CRX EG2 Honda CRX ED9 Honda Civic FK2 Basso Coral (Rennrad) Countura Pedalic
Da wohne ich: Horn-Bad Meinberg
Vorname: Paul


RE: Honda Car Classics - HCC 2020 3.-4.Oktober in Horn Bad Meinberg

#74 von RobertCivicSl , 01.10.2020 22:40

Wenn keine Absagen mehr zugelassen werden, dann hier noch eine Zusage als Tagesbesucher mit einem Civic SL. Freu mich, bis Samstag


 
RobertCivicSl
Beiträge: 93
Punkte: 156.574
Registriert am: 06.05.2014
Ich fahre: SL, WC, ED3,EG2, EE8, MB9
Da wohne ich: Lütkenwisch
Vorname: Robert


RE: Honda Car Classics - HCC 2020 3.-4.Oktober in Horn Bad Meinberg

#75 von ED Rudi , 01.10.2020 22:45

Es bleibt dabei. Wir "Chemnitzer" kommen zu 5. mit 3 Autos! Wir freuen uns! Ganz egal wie das Wetter wird.
Autos sind zum fahren da. =D
Freitag 14 Uhr geht es los, ~400km.
Komme auch Freitag Abend schon einmal gucken..

PS: Konnte auch noch ein paar andere Honda Fahrer begeistern. Das wird lustig


 
ED Rudi
Beiträge: 294
Punkte: 236.042
Registriert am: 28.02.2018
Ich fahre: Civic ED6 (Sommerauto), Civic EJ9 Sedan (Trocken weggestellt, wartet auf Wiederbelebung), Civic ED2 Sedan (Schönwetter-Auto)
Da wohne ich: Mittelsachsen
Vorname: Rudi



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

HCC 2020, die Bilder
Honda Car Classics - 13. Internationales Honda Old- und Youngtimertreffen am 2.-3.5.2020

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz