Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Honda Car Classics - HCC 2020 3.-4.Oktober in Horn Bad Meinberg

#31 von Chris32 , 25.02.2020 17:48

Habe gerade die Bestätigung für eine Unterkunft in ca. 300 m Luftlinie erhalten. Werde dann die Tage noch den Teilnahmebeitrag überweisen.
Ich werde also auch schon Freitags anreisen. Freue mich!


 
Chris32
Beiträge: 511
Punkte: 491.488
Registriert am: 04.08.2009
Ich fahre: ED6, FN2
Da wohne ich: Siegburg
Vorname: Chris

zuletzt bearbeitet 30.03.2020 | Top

RE: Honda Car Classics - HCC 2020 3.-4.Oktober in Horn Bad Meinberg

#32 von CA589 , 14.03.2020 16:42

NEUIGKEITEN ZUR HCC 2020

das Thema zu HCC lautet in diesem Jahr "30 Jahre NSX"

bis zum heutigen Stand planen wir die Veranstaltung stattfinden zu lassen.
In diesem kleinen Rahmen werden bei unserem Treffen sicher weniger als 100 Personen anwesend sein, so daß wir hier in einem familiäre Rahmen unsere Hondas zeigen könnten.
Sollte es hier noch Änderungen geben werden wir diese bis spätestens Mitte April hier bekannt geben.
Anmeldungen sind immer noch möglich.
Wir freuen uns, und halten Euch hier auf dem laufenden.


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard 😎

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 3.312
Punkte: 1.639.229
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck Exklusiv Edition von 89, Honda Accord Coupé CG2 von 2000, Honda Jazz GG2 von 2009,
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard

zuletzt bearbeitet 30.03.2020 | Top

RE: Honda Car Classics - HCC 2020 3.-4.Oktober in Horn Bad Meinberg

#33 von CA589 , 26.03.2020 22:20

Nun lässt es sich nicht mehr umgehen.

Hallo liebe HCC - Fangemeinde,

auf Grund der aktuellen Situation werden wir die Ausrichtung des Treffen zum 2. u. 3.Mai nicht mehr rechtzeitig organisieren können. Auch unser Wirt kann uns verständlicher Weise das Buffet und die Lokalität nicht zusagen, so daß wir erst einmal mal ein Ausweichtermin für den 3.-4. Oktober anvisiert haben.

Ich hoffe das alle zu diesem Termin kommen können und wir ein schönes Treffen im goldenem Oktober nachholen werden.

Wir rechnen weiter mit euren zahlreichen Anmeldungen.

Sollten wir unser Treffen auf Grund der Pandemie doch nicht veranstalten können, werden wir natürlich den von Euch überwiesen Betrag für Platz bzw. Büffet zu 100% erstatten.

Liebe Grüße und bleibt alle Gesund


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard 😎

"/-/O/\/D/-\"



Holly
findet das traurig!
 
CA589
Beiträge: 3.312
Punkte: 1.639.229
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck Exklusiv Edition von 89, Honda Accord Coupé CG2 von 2000, Honda Jazz GG2 von 2009,
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard

zuletzt bearbeitet 30.03.2020 | Top

RE: Honda Car Classics - HCC 2020 3.-4.Oktober in Horn Bad Meinberg

#34 von Holly , 27.03.2020 12:34

SCHADE aber das war abzusehen. Ich vermute das die Pandemie Auswirkungen uns noch länger wie 2020 begleiten werden.
Bleibt alle gesund so das wir uns demnächst wiedersehen mit unseren alten Sch@tzchen.
PS
Unsere Anmeldung bleibt fuer Ba2 und S fuer Okt bestehen.
Grüße


Ich repariere um zu überleben,
manche überleben weil sie nicht selbst reparieren


 
Holly
Beiträge: 1.408
Punkte: 631.181
Registriert am: 06.10.2011
Ich fahre: Honda und Alfa Romeo
Da wohne ich: Hemer
Vorname: Holger

zuletzt bearbeitet 30.03.2020 | Top

RE: Honda Car Classics - HCC 2020 3.-4.Oktober in Horn Bad Meinberg

#35 von AF-Fan , 28.03.2020 09:01

..ist zur Zeit sicher die richtige Entscheidung. Es ist schon Schade, wenn man soviel Vorarbeit in etwas gesteckt hat, was dann nicht stattfinden kann. Aber zur Zeit bekommen wir "großen und uns für allmächtig haltenden" Menschen mal einen kleinen Platzverweis, damit wir uns mal wieder neu ins Große und Ganze einsortieren können. Vielleicht hat es ja auch etwas gutes.

Lasst Euch nicht entmutigen, auch wir drei werden im Oktober dabei sein, wobei ich im Moment nicht so genau weiß, was mein Dienstherr mit mir vor hat. Da ändern sich täglich der Bedarf. Viel Freizeit habe ich im Moment leider nicht.

Bleibt alle schön gesund und wir sehen uns dann im Oktober.


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.756
Punkte: 735.701
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 )
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard

zuletzt bearbeitet 30.03.2020 | Top

RE: Honda Car Classics - HCC 2020 3.-4.Oktober in Horn Bad Meinberg

#36 von choacit , 28.03.2020 18:55

Auf der einen Seite: Schade, weil Mai schon schön ist und das lange Wochenende echt toll gewesen wäre.

Auf der anderen Seite: Yeah, mehr Zeit zum fertig bauen, weniger Terminstress und ich hab alles andere ausm Rücken!


Instagram: @choacit
Instagram: @36civics



legoloco
und
ED Rudi
finden das lustig!
 
choacit
Beiträge: 989
Punkte: 42.499
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt); Civic EK3 daily
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn

zuletzt bearbeitet 30.03.2020 | Top

RE: Honda Car Classics - HCC 2020 3.-4.Oktober in Horn Bad Meinberg

#37 von ED Rudi , 29.03.2020 14:34

@choacit
geht mir genauso!
Wär mit meinen Felgen, Fahrwerk usw. eng geworden.

LG

Bleibt alle schön gesund!


 
ED Rudi
Beiträge: 226
Punkte: 163.202
Registriert am: 28.02.2018
Ich fahre: Civic ED6 (abgemeldet), Civic EJ9 Sedan (Trocken weggestellt, wartet auf Wiederbelebung), Civic ED2 Sedan (gerettet, Auf der Zielgeraden der Fertigstellung), Civic EJ9 Hatch (Alltag)
Da wohne ich: Mittelsachsen
Vorname: Rudi

zuletzt bearbeitet 30.03.2020 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Honda Car Classics - 13. Internationales Honda Old- und Youngtimertreffen am 2.-3.5.2020

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz