Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

HCC 2020/30Jahre NSX

#1 von Pauleg2 , 19.01.2020 10:05

So, jetzt möchte ich mal die ganze Power des Forums nutzen! Wir würden gerne die HCC unter das Motto 30 Jahre NSX stellen! Leider sind bis jetzt meine Versuche einen, oder mehrere NSX Fahrer nach Horn-Bad Meinberg zu locken fehlgeschlagen! Der eine kann leider nicht, der andere meldet sich nicht und der nsxclubeurope hat auf meine Mail auch noch nicht geantwortet, dass kann aber auch an meinem Englisch gelegen haben! Jetzt meine Bitte an euch! Falls jemand jemanden kennt der jemanden kennt bitte ansprechen, anrufen, anmailen oder , oder, oder!
Wenn drei NSX, möglicherweise in drei verschiedenen Farben, dort auftauchen würden, wäre das schon OK!


Erster Praktikant im HRT-OWL!


 
Pauleg2
Beiträge: 1.684
Punkte: 1.021.311
Registriert am: 04.01.2015
Ich fahre: Honda CRX EG2 Honda CRX ED9 Honda Jazz GD Basso Coral (Rennrad) Countura Pedalic
Da wohne ich: Horn-Bad Meinberg
Vorname: Paul

zuletzt bearbeitet 19.01.2020 | Top

RE: HCC 2020/30Jahre NSX

#2 von CA589 , 19.01.2020 11:06

Schwarz, Rot, Gold, 😉

Den schwarzen schreibe ich mal an.


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard 😎

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 3.419
Punkte: 1.760.159
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck Exklusiv Edition von 89, Honda Accord Coupé CG2 von 2000, Honda Jazz GG2 von 2009,
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard

zuletzt bearbeitet 19.01.2020 | Top

RE: HCC 2020/30Jahre NSX

#3 von ED Rudi , 19.01.2020 14:44

Kennt ihr Torsten Hertel?
Er selbst kommt ebenfalls zur hcc.
Er hat eine große Connection an sämtliche honda Besitzer.
Hierüber würde ich es mal versuchen.
;)


 
ED Rudi
Beiträge: 267
Punkte: 208.417
Registriert am: 28.02.2018
Ich fahre: Civic ED6 (abgemeldet), Civic EJ9 Sedan (Trocken weggestellt, wartet auf Wiederbelebung), Civic ED2 Sedan (Schönwetter-Auto), Civic EJ9 Hatch (Alltag)
Da wohne ich: Mittelsachsen
Vorname: Rudi


RE: HCC 2020/30Jahre NSX

#4 von Pauleg2 , 19.01.2020 15:32

Honda Totz in Brakel hat einen roten NSX, vielleicht schauen die vorbei, haben aber Samstags immer viel in der Firma zu tun! Werde beim Honda Frühstück mal fragen! Vor zwei Jahren war dort auch mal ein gelber NSX mit Gütersloher Kennzeichen, vielleicht kommt der ja auch zum Frühstück? Zumindest könnte Totz mein Anliegen weiterleiten, hoffe ich!


Erster Praktikant im HRT-OWL!


 
Pauleg2
Beiträge: 1.684
Punkte: 1.021.311
Registriert am: 04.01.2015
Ich fahre: Honda CRX EG2 Honda CRX ED9 Honda Jazz GD Basso Coral (Rennrad) Countura Pedalic
Da wohne ich: Horn-Bad Meinberg
Vorname: Paul


RE: HCC 2020/30Jahre NSX

#5 von Jazzydriver92 , 21.01.2020 16:27

Peter Liebert, auch hier im Forum besitzt einen roten. Engelbert Ostermeier würde sich aber nicht auf die weite Strecke machen. Sonst habe ich auf jeden Fall noch 2 in meiner Gesichtsbuchfreundesliste.


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 3.691
Punkte: 987.303
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel



   

Honda Civic MB8
Überproduktion

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz