Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Civic AH Dekor

#1 von Lars77 , 14.08.2019 17:29

Hallo zusammen,

An meinem 87er Civic AH ist an den Seiten an Dekor angebracht. Dies sieht mir Original aus, es ist auch eher unwahrscheinlich dass es nachträglich angebracht wurde.
Leider lässt mich Google da komplett im Stich. In meinem Prospekten zum AH finde ich auch keinen Hinweis.


Kann einer von Euch mir dazu etwas sagen, ob es Sonderausstattung ist oder ggf. ob es sich bei meinem Ah um ein Sondermodell handelt?

Danke


 
Lars77
Beiträge: 5
Punkte: 5.742
Registriert am: 29.06.2019
Ich fahre: Honda Civic AH Hatchback 1.5 GL
Da wohne ich: Berlin - Köpenick
Vorname: Lars

zuletzt bearbeitet 14.08.2019 | Top

RE: Civic AH Dekor

#2 von Kröte , 14.08.2019 17:57

Sondermodelle in dem Sinne gab es vom AH bei uns nicht.

Solche Dekors konnte man damals im Zubehör erwerben - sowohl beim Honda-Händler, als auch bei den freien Händlern.



 
Kröte
Beiträge: 4.790
Punkte: 712.992
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk

zuletzt bearbeitet 14.08.2019 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Windschutzscheibe
Christian³s Frau ihr Civic : )

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz