Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Neid ? Blödheit ? SCHERZKEKS ;0)

#1 von Gregor , 15.04.2008 22:07

Hallo alle zusammen :D

Heute mittag (da ich urlaub habe) ist unser Vermieter ganz entsetzt zu mir in die Wohnung gekommen und hat mir gesagt das hinter unserem Accord die Rücklichter in Scherben rumliegen.
Natürlich habe ich gleich die Digicam mitgenomen und bin runter gelaufen in der Hoffnung das nichts passiert ist.
Das was ich da zu sehen bekommen habe, wollte ich erst gar nicht glauben ;), und das wird mir auch niemand glauben :tongue:.

Direkt hinterm Accord lag in Trümmern ein Rücklicht der Fahrerseite von einem Honda Prelude BA4.

Am Anfang fand ich das nicht so lustig aber dann umso mehr :D

Ich habe gleich paar Fotos gemacht um euch zu zeigen was für Lustige, Komische oder kranke Leute es gibt ;).
Ich frage mich was für Leute sind nachts unterwegs um solche Spinnereien zu machen.
Da bei uns am Bodensee sehr wenige BA4 rumfahren frage ich mich wer kann so krank sein :tongue: und kommt aus meiner Gegend, weil ich glaube nicht das andere Ludefahrer extra 200-500 km fahren um so ein spaß zu machen.

Ich habe alles aufgeräumt aber das ganze hat mir aber keine Ruhe gelassen. Da bin ich in die wohnung und habe das Rücklicht oder das was noch übrig davon geblieben ist genau angesehen.
Was ich festgestellt habe wird mir auch niemand glauben :D, das war mein Rücklicht!!!!! Ich habe vor ca. 2 monaten mit jemand getauscht, weil sein Lude einen Totalschaden hatte ;).

Dieser Lude ist dann als teile spender verkauft worden ;).
-----------------------------------------------------------------------------

Ich weiß jetzt nicht ob ich das als Drohung oder als Spaß ansehen soll ;).
Jetzt werden sich welche von euch fragen warum ich mir sicher bin dass das mein altes licht sein soll :tongue:

Also: Am Bodensee haben nur zwei Leute ihre Lichter auf US-Style umgebaut und das ist auch so ein Licht ;) dazu habe ich die Lichter immer mit einer roten Politur poliert und da sind noch Reste davon drauf. :D

Ich kann nicht offiziel jemandem beschuldigen, weil ich ihm nicht erwischt habe, aber es gibt nur einen kleinen Personenkreis der weiß wo ich wohne!

Hier sind die Bilder:









Das letzte Bild zeigt, dass das Licht umgebaut wurde!

Vielleicht sind manche ja nur neidisch, dass mein Auto auf der TWB steht!

Grüße Gregor

P.S.: Sollte sich nochmals jemand so einen Spaß erlauben, dann sollte er sich warm anziehen und an den Nordpol wandern!!! :D
------------------------------------------------------------------------------

[SIZE=16]Ohne Worte ;) :tongue: :D[/SIZE]


www.Honda-Prelude-BA4.de
www.Japan-Freunde.de


 
Gregor
Beiträge: 591
Punkte: 102.918
Registriert am: 09.01.2008
Ich fahre: Prelude BA4 ----> B20A9
Da wohne ich: bei Lindau / Bodensee
Vorname:


RE: Neid ? Blödheit ? SCHERZKEKS ;0)

#2 von Valken , 15.04.2008 22:11

kleines puzzel als andenken?


Valken

RE: Neid ? Blödheit ? SCHERZKEKS ;0)

#3 von CRX-Lady , 15.04.2008 22:13

Hallo Gregor,
allso ich würde das nicht lustig finden,ich komme auch vom Bodensee
und habe da schon einiges mit bekommen allso wenn du Honda
fährst und ein beliebtes Auto hast musst du da wirklich aufpassen. . .


CRX-Lady
zuletzt bearbeitet 15.04.2008 22:14 | Top

RE: Neid ? Blödheit ? SCHERZKEKS ;0)

#4 von peppi , 15.04.2008 22:25

Das ist gar nicht lustig! Sprich mal mit einem Anwalt, die polizei macht ja nur was wenn was passiert ist. Aber wenn der Personenkreis eingrenzbar ist. Ich käme mir schon bedroht vor. Falls es anders gemeint ist, sollten die "Scherzkeckse" das schleunigst aufklären aufklären. Ansonsten sagt Dir da doch jemand, dass Dein BA4 geschrottet werden sollte. Ich finde das sehr krank!


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Neid ? Blödheit ? SCHERZKEKS ;0)

#5 von kaefergarage.de , 16.04.2008 07:12

Das ist so, alsob die Mafia seinem 'Feind' einen abgetrennten Pferdekopf ind Bett legt. Ich deute da als irgend eine Drohung "Das nächste Mal ist dein Auto dran". Weshalb auch immer. Unterstütze die Ansicht, zum Anwalt/Polizei zu gehen. Es muss einen Grund geben, dass so etwas gemacht wird


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Neid ? Blödheit ? SCHERZKEKS ;0)

#6 von Gregor , 16.04.2008 07:43

Also leute

ich bin jetzt 100% sicher bin das das mein alte Licht ist

So wie es aussieht ist diese Thema bei Prelude-Power sowie bei uns in Prelude BA4 Forum gelöscht worden nach heftigen diskusionen.
Ich möchte mich bedanken bei so vielen Leuten die mich unterstützt haben

@kaefergarage.de

es gibt gründe dafür, zb. wenn man sich als Honda Club von jemandem trennen muss und diese Person das nicht akzeptieren kann

Grüße Gregor


www.Honda-Prelude-BA4.de
www.Japan-Freunde.de


 
Gregor
Beiträge: 591
Punkte: 102.918
Registriert am: 09.01.2008
Ich fahre: Prelude BA4 ----> B20A9
Da wohne ich: bei Lindau / Bodensee
Vorname:


RE: Neid ? Blödheit ? SCHERZKEKS ;0)

#7 von kaefergarage.de , 16.04.2008 07:57

Zitat von Gregor
...So wie es aussieht ist diese Thema bei Prelude-Power sowie bei uns in Prelude BA4 Forum gelöscht worden nach heftigen diskusionen....

Ist ja spannend ! Dann liegt der Verdacht auf jemanden ja ganz nah !
Bin auch gespannt, was im accordforum dazu geschrieben wird ;)


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Neid ? Blödheit ? SCHERZKEKS ;0)

#8 von Gregor , 16.04.2008 08:10

ich denke das viele sich da raushalten , weil es noch gefährlich sein könnte oder angst haben das die aus dem Forum rausfliegen Ich weiss das meine Geschichte fast nicht zu glauben ist aber warum sollte ich so was erfinden?
Ich habe mit meine Lude das erreicht was ich wollte, vielleicht ist das der Fehler weil manche das niemals erreichen werden......Keine Ahnung, komisch ist nur das das ganze angefangen hat weil mein Club bekannt gegeben hat das mein Lude an der Tuning World Bodensee stehen soll....und wir uns von jemand getrennt haben.

Grüße Gregor


www.Honda-Prelude-BA4.de
www.Japan-Freunde.de


 
Gregor
Beiträge: 591
Punkte: 102.918
Registriert am: 09.01.2008
Ich fahre: Prelude BA4 ----> B20A9
Da wohne ich: bei Lindau / Bodensee
Vorname:


RE: Neid ? Blödheit ? SCHERZKEKS ;0)

#9 von Michel-2005 , 16.04.2008 16:40

Gregor du bist dir ja nicht 100% sicher wer es war.???
Bringe die Sachen zur Polizei die sollen Finger abdrücke machen wenn es noch geht.
Dann sage denne wen du in Verdacht hast und dann weist du es 100% .

Sollte es nicht der Fall sein dann solltest dich entschuldigen..

Sorry Gregor das ich daß so schriebe. Hoffe du verstehst mich. ????
Du weis ja das ich neutral bin ??? únd das ich es genau so sch. finde wie du das sowas gemacht wurde...

Mfg. Michel


Honda Prelude BA4 4WS 2.0I 16V R51 Bj.15,04.91 EZ. 10.0492 Classic Edition Schalter Lederausstattung in, Nebelgrau, elektrische Wegfahrsperre


 
Michel-2005
Beiträge: 517
Punkte: 1.111
Registriert am: 17.04.2007
Ich fahre: Einen Honda Prelude BA4
Da wohne ich: 72770 Reutlingen
Vorname: Michael


RE: Neid ? Blödheit ? SCHERZKEKS ;0)

#10 von Gregor , 16.04.2008 17:05

Sorry Micha aber hier bei Youngtimer geht nicht um XXXusw. und zeige mir ein Post wo ich geschrieben habe das es der XXX war usw.......

Das ist 100% mein Licht, und Polizei macht da nichts weil keine zu schaden gekommen ist. Sage mir Bitte wie kommt mein Licht von Bela Luden (wir haben mit Bela getauscht nach seinem unfall) welche von diversen Herren ausgeschlachtet worden ist vor 2 Monaten zu mir auf dem Parkplatz wo Accord steht.
Wer weiss wo ich wohne außer paar Leute?????

Sorry denke darüber nach was ich geschrieben habe.......oder habe ich das selber gemacht um diverse Leute zu besschuldigen???? So ein schmarn weil von wo hätte ich mein altes Licht gehabt????? Ich war ja nicht bei schlachten dabei

Grüße Gregor


www.Honda-Prelude-BA4.de
www.Japan-Freunde.de


 
Gregor
Beiträge: 591
Punkte: 102.918
Registriert am: 09.01.2008
Ich fahre: Prelude BA4 ----> B20A9
Da wohne ich: bei Lindau / Bodensee
Vorname:

zuletzt bearbeitet 16.04.2008 | Top

RE: Neid ? Blödheit ? SCHERZKEKS ;0)

#11 von ba4tom , 16.04.2008 20:23

gregor wer angst hat und nicht mehr weiter weis der macht sowas!
und als mod hat er die macht dich zu feuern wann er lust hat.
tolle leistung


ba4tom  
ba4tom
Beiträge: 79
Punkte: 1.722
Registriert am: 14.12.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: 83703
Vorname: ICH halt


RE: Neid ? Blödheit ? SCHERZKEKS ;0)

#12 von Gregor , 17.04.2008 12:35

@Tom

jetzt hat er mein Profil gelöscht sowie beide Themen, und habe kein zugriff auf meine Daten und Fotos. Deutlicher geht nicht mehr

Grüße Gregor


www.Honda-Prelude-BA4.de
www.Japan-Freunde.de


 
Gregor
Beiträge: 591
Punkte: 102.918
Registriert am: 09.01.2008
Ich fahre: Prelude BA4 ----> B20A9
Da wohne ich: bei Lindau / Bodensee
Vorname:

zuletzt bearbeitet 17.04.2008 | Top

RE: Neid ? Blödheit ? SCHERZKEKS ;0)

#13 von Michel-2005 , 17.04.2008 16:42

Gregor ist schon blöd das er dein Profil gelöscht hat.

Das hat in meinen Augen nichts damit zu tun..
Gregor ich kann dich gut leiden ,aber wenn du dir nicht sicher bist lasse den Käse
irgend jemand verruteilen durch den Deck zu ziehen oder Mutmassungen zu deuten..

Wenn du dir sicher bist dann zeigen den jenigen an wie auch immer

Mfg. Michel


Honda Prelude BA4 4WS 2.0I 16V R51 Bj.15,04.91 EZ. 10.0492 Classic Edition Schalter Lederausstattung in, Nebelgrau, elektrische Wegfahrsperre


 
Michel-2005
Beiträge: 517
Punkte: 1.111
Registriert am: 17.04.2007
Ich fahre: Einen Honda Prelude BA4
Da wohne ich: 72770 Reutlingen
Vorname: Michael


RE: Neid ? Blödheit ? SCHERZKEKS ;0)

#14 von Hondafreak1981 , 17.04.2008 18:44

Er hat ja garkeinen durch den Dreck gezogen etc das ist ja gerade das komische


Hondafreak1981

RE: Neid ? Blödheit ? SCHERZKEKS ;0)

#15 von Gregor , 17.04.2008 20:05

Zitat von Hondafreak1981
Er hat ja garkeinen durch den Dreck gezogen etc das ist ja gerade das komische


Danke!!!!!!! Hondafreak es sind noch in Deutschland paar Leute welche lesen können.

Micha ich weiss nicht was der nette Herr die erzählt hat ist ja auch egal aber du kapierst das immer noch nicht was da abgeht oder? Es geht hier nicht um leiden oder nicht leiden, nur um tatsachen Wenn diese Leute Probleme haben sollen mich anrufen wir können uns Treffen und das ausdiskutieren
Habe kein Problem damit.
Ich bin in Prelude Forum weg und gut ist das nur alle Themen zu löschen und lügen zu verbreiten das Lude mich rausgeschmissen hat ist total oder wollen die Herren das das niemand mitkriegt weil sie angst haben?

Ich bin hier in Youngtimer Forum sehr gut aufgehoben und habe meine Geschichte ohne jemandem zu beleidigen geschildert.

MfG Gregor


www.Honda-Prelude-BA4.de
www.Japan-Freunde.de


 
Gregor
Beiträge: 591
Punkte: 102.918
Registriert am: 09.01.2008
Ich fahre: Prelude BA4 ----> B20A9
Da wohne ich: bei Lindau / Bodensee
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Fast alle Daten von Hondamotoren
Was haltet ihr von einem "Honda Youngtimer Club"?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz