Ich habe Heute mein erstes Modell zum selber basteln erhalten. Es kam frisch aus Hong Kong. (siehe Bild 1)
Endlich, nach fast einem Monat Versanddauer.
Es handelt sich um das Offizielle Japanische Honda Produkt von Fujimi im Maßstab 1/24 und ist Neu.
Leider habe ich, zu meinem Entsetzen im Nachhinein, festgestellt, daß das nix für mich ist. Ich stehe doch eher auf die fertigen Metall-Modelle im Maßstab 1/43 und kleiner.
Ja ja...*stöhn*.
So, nun an´s Eingemachte! Ich möchte das Modell an Euch weitergeben!
Fall´s überhaupt Interesse besteht?!
Nun ist es bei mir aber so: Ich bin Sammler und möchte diese Seltenheit nicht mit Gewinn verkaufen, sondern ich möchte es an jemanden weitergeben, der es zu Schätzen weiß!!! Am besten jemand, der vielleicht nicht die Möglichkeit hat an so ein Modell ranzukommen. Das ist für mich das Wichtigste an der Sache.
Ich habe das Modell bei eBay ersteigert und nur 3,99 Britische Pfund bezahlt. Dazu kam noch der Versand von 9,50 Pfund. Insgesamt waren das 13,49 Pfund. Das sind 17,01 Euro (zum damaligen Kurs) Das sollte es demjenigen Wert sein. (Weitere Versandkosten wären auch nicht nötig, daß könnte man dann bei irgend einem Treffen machen, mir egal)
Mit Christian´s (Chef) Einverständnis möchte ich keine PM haben, sondern es sollen ehrliche Absichten gepostet werden. Das Einverständnis brauche ich nur, weil ich nicht für Mißgunst und Neid Verantwortlich gemacht werden möchte. Am Ende entscheide ich dann wer es bekommt!
Zum Auto. Foto 2-9 sagt alles. Es ist alles Neu, unbenutzt und verschweißt. Lediglich der Karton hat wohl beim Versand gelitten, aber nur ganz leicht. Wer ein bisschen Asiatisch kann, sollte den Zusammenbau ohne Probleme meistern. 
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. 
Liebe Grüße, Denny

.