Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Jetzt geht es nach vorn !!!

#91 von soichiros freund , 01.03.2019 13:10

Zitat von SaschaOF im Beitrag #89
Zitat von soichiros freund im Beitrag #88
Zitat von S800 im Beitrag #80
Er wird wohl " Honda E " heißen!


aus Kameras werden Rückspiegel dem KBA zuliebe


Meine Kenntnis ist, dass die Kameras bleiben sollen.


Wusst ich nicht dass die seit neuestem erlaubt sind. Da bin ich ja mal auf die Auflösung der Displays gespannt. Da hat sich Honda ja die letzten Jahre nicht grad mit Ruhm bekleckert.


 
soichiros freund
Beiträge: 248
Punkte: 96.919
Registriert am: 15.03.2015
Ich fahre: '81 TN Acty Kastenwagen TA, '07 CR-V RE6, '67 S800 MK1, '83 FL250 Odyssey
Da wohne ich: Randpolen
Vorname: Lars


RE: Jetzt geht es nach vorn !!!

#92 von KA_Sammler , 01.03.2019 17:36

Beim aktuellen Mercedes Actros sind die Hauptspiegel bereits durch Kameras und Monitore ersetzt worden. Es ist also endlich legal.


KA_Sammler  
KA_Sammler
Beiträge: 2.439
Punkte: 414.401
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Erde
Vorname: KA


RE: Jetzt geht es nach vorn !!!

#93 von Pauleg2 , 01.03.2019 18:54

Als Beigabe der neuesten Autobild gibt es eine DVD, dort wird der Honda Prototyp E tatsächlich als Neuvorstellung Nr.1 in Genf gefeiert!👍


Erster Praktikant im HRT-OWL!


 
Pauleg2
Beiträge: 1.673
Punkte: 1.012.232
Registriert am: 04.01.2015
Ich fahre: Honda CRX EG2 Honda CRX ED9 Honda Jazz GD Basso Coral (Rennrad) Countura Pedalic
Da wohne ich: Horn-Bad Meinberg
Vorname: Paul

zuletzt bearbeitet 01.03.2019 | Top

RE: Jetzt geht es nach vorn !!!

#94 von Chris32 , 02.03.2019 11:00

Also mir gefällt das Ding, auch wenn es für mich nicht in Frage käme.
Als kleiner City-Flitzer wird der bestimmt gut ankommen.


Und mit anderen Felgen und weißem Dach sieht der auch schon wieder stimmiger und eher wie das erste Konzept aus:
(Bild hab ich bei FB gefunden)


 
Chris32
Beiträge: 522
Punkte: 524.252
Registriert am: 04.08.2009
Ich fahre: ED6, FN2
Da wohne ich: Siegburg
Vorname: Chris



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Emilys erste Ausfahrt 2019
Bundesgerichtshof und der Dieselskandal

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz