Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Civic ED3

#16 von honda härtie , 26.01.2018 19:12

Herzlich Willkommen im Forum!
Finde dein Auto fast stimmig, doch ich finde die Tieferlegung und den negativen Sturz an der Hinterachse etwas übertrieben!

Gruß Michael


honda härtie

RE: Civic ED3

#17 von MaxMaxen , 30.01.2018 09:39

Zitat von honda härtie im Beitrag #16
Herzlich Willkommen im Forum!
Finde dein Auto fast stimmig, doch ich finde die Tieferlegung und den negativen Sturz an der Hinterachse etwas übertrieben!

Gruß Michael


Vielen Dank

Ja das ist halt echt Geschmacksache


 
MaxMaxen
Beiträge: 25
Punkte: 14.430
Registriert am: 22.02.2017
Ich fahre: Honda Civic ED3 Sommer Fahrzeug / Civic EJ9 Daily
Da wohne ich: Thüringen
Vorname: Max


RE: Civic ED3

#18 von MaxMaxen , 30.01.2018 12:43

Da der Winter leider noch so unfassbar lang ist wollte ich nicht untätig sein und habe der ED Limo ein neues Benzinpumpenrelais spendiert in der Hoffnung das sich mein Motorkontrollleuchten problem damit gegessen hat. Testen werde ich es wohl erst wenn wir wieder rotenummern haben.


 
MaxMaxen
Beiträge: 25
Punkte: 14.430
Registriert am: 22.02.2017
Ich fahre: Honda Civic ED3 Sommer Fahrzeug / Civic EJ9 Daily
Da wohne ich: Thüringen
Vorname: Max


RE: Civic ED3

#19 von MaxMaxen , 01.02.2018 12:59

Ich habe noch eins meiner Lieblingsbilder von letzter Saison gefunden


 
MaxMaxen
Beiträge: 25
Punkte: 14.430
Registriert am: 22.02.2017
Ich fahre: Honda Civic ED3 Sommer Fahrzeug / Civic EJ9 Daily
Da wohne ich: Thüringen
Vorname: Max


RE: Civic ED3

#20 von MaxMaxen , 09.03.2018 13:22

Da die neue Saison vor der Tür steht gibt es ein kleines Update

Es gibt jetzt eine Komplette Edelstahl Anlage bestehend aus Hjs Mittelschaldämpfer und Endschalldämpfer steht noch offen Tendiere zu einem Simons der eine Oem Doppelrohr Optik bekommt.




 
MaxMaxen
Beiträge: 25
Punkte: 14.430
Registriert am: 22.02.2017
Ich fahre: Honda Civic ED3 Sommer Fahrzeug / Civic EJ9 Daily
Da wohne ich: Thüringen
Vorname: Max



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Civic ED6 Kanadisches Modell -Was macht man mit dem?
Civic ED3

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz