Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Logo mit Wassereinbruch vom Dach

#1 von Banzai , 20.01.2018 17:54

Hallo Freunde.
Ich wollte mal fragen ob schon einer von euch negative Erfahrungen mit nem Logo gemacht hat. Jedenfalls was feuchtigkeit von oben angeht. Mein/Unser Logo hat auf der Fahrerseite vorn direkt oberhalb der Frontscheibe Wassereinbruch. Die Flut läuft bis in den Fussraum. Ist nicht schön sowas. Ich werd wohl alles zerlegen müssen um genau zu wissen wo das Leck ist.
Abgesehen davon ist der kleine recht durstig. Ein ED9 nimmt weniger Sprit.
Vom Rost an den Radläufen hinten red ich mal nicht.
Hier gehts um das Wasser
Falls wer was weiss wär ich dankbar


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Logo mit Wassereinbruch vom Dach

#2 von Mr.Matchbox , 20.01.2018 18:46

Es sind leider keine Bilder sichtbar.


 
Mr.Matchbox
Beiträge: 1.289
Punkte: 1.069.070
Registriert am: 20.05.2016
Ich fahre: S 2000
Da wohne ich: München
Vorname: Christian


RE: Logo mit Wassereinbruch vom Dach

#3 von Ubbedissen , 20.01.2018 20:27

Ist die Frontscheibe schon mal ersetzt worden ?

Möglich ist das Wasser durch die Klebenaht läuft.


 
Ubbedissen
Beiträge: 1.731
Punkte: 428.688
Registriert am: 25.12.2008
Ich fahre: ED9
Da wohne ich: *
Vorname: *


RE: Logo mit Wassereinbruch vom Dach

#4 von Hondaholic2 , 20.01.2018 23:12

Kann mir auch nur vorstellen, dass die Frontscheibe schon mal aus-
getauscht wurde.

Bei meinem/unserem LOGO ist nichts dergleichen festzustellen, im Gegenteil:
super zuverlässig in allen Teilen ... !

In Anlehnung an FIAT: "Fiasko In Allen Teilen"


"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)


 
Hondaholic2
Beiträge: 3.865
Punkte: 2.013.070
Registriert am: 06.03.2009
Ich fahre: N/Z/S , Kugelcivic, AG, ED 6, BA 2
Da wohne ich: 48151 Münster
Vorname: Joachim


RE: Logo mit Wassereinbruch vom Dach

#5 von barney , 21.01.2018 11:46

Ich glaube auch Frontscheibe wurde gepfuscht, sonst gibts ja fast keine andere Möglichkeit. Das der Logo gut durstig ist für das was er kann ist ja hinreichend bekannt.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Logo mit Wassereinbruch vom Dach

#6 von Schnuffell , 21.01.2018 13:48

Bist du sicher, dass das Wasser von oben kommt? Ist der Himmel auch nass? Sieht man was an der a-Säule? Die M Reihe hat auch das Problem, dass der Fußraum auf der Beifahrerseite oft nass ist


Ohne schlechten Verlierer gibt es keine guten Gewinner.


 
Schnuffell
Beiträge: 1.937
Punkte: 504.267
Registriert am: 05.06.2009
Ich fahre: ED4, ED6, MC2, AF, ED8, DA3, DC2, S-MX, Acty, Beat, Today,
Da wohne ich: Stralsund
Vorname: Alex


RE: Logo mit Wassereinbruch vom Dach

#7 von Banzai , 23.01.2018 09:00

Moin Leute. Erstmal danke für eure Meinungen. Also, die Frontscheibe ist noch die erste. Das Wasser kommt definitiv vom Dach rein. Ich vermute mal das unter der Plastikleiste irgendwo nähe der Scheibe die undichtigkeit ist.
Ich werde wohl nicht drum herum kommen den Dachhimmel zu lösen. Wat ne Sche..e.
Dieser Dachhimmel ist genau an der Kante zu Frontschreibe bei Regen feucht und der Teppich Fahrerseite ist ebenfalls nass. Ich will mal sehen wie ich hier ein Bild anfügen kann.


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Logo mit Wassereinbruch vom Dach

#8 von Ubbedissen , 08.03.2018 16:51

Moin,

Gibt`s was Neues, konntest Du die Stelle ausfindig machen ?


 
Ubbedissen
Beiträge: 1.731
Punkte: 428.688
Registriert am: 25.12.2008
Ich fahre: ED9
Da wohne ich: *
Vorname: *


RE: Logo mit Wassereinbruch vom Dach

#9 von Banzai , 10.03.2018 18:19

Danke der Nachfrage. Bisher war keine Möglichkeit nachzusehen. Grippe hat mich umgeworfen. Immerhin war es während der Zeit kalt und trocken. Vermutlich kommt das weil die Versiegelung von Dach und Seitenteil unter der Kunstoffleiste gebrochen ist. War vorgestern bei MrWash. Das Wasser läuft sofort innen an der Scheibe runter. Na ich werd mir das die Tage mal angucken


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Jazzy's neuer edel-MA Civic - it's (R)over now
Logo meine Einschätzung

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz