Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

France Gall ist gestorben

#1 von HoWoPa , 07.01.2018 21:13

Im Alter von 70 Jahren, gestern von uns gegangen.
Warum ich das hier poste? Sie war unserer, geliebten Marke wohl nicht ganz abgeneigt.


Das Lied, das wohl fast alle kennen:

https://www.youtube.com/watch?v=bQkB-WWzsbg


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.



Jogi HB
,
mamadiwa
und
Shifty
finden das traurig!
 
HoWoPa
Beiträge: 14.008
Punkte: 2.758.279
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Dolores
Eröffnungsbild

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor